Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Wie war das noch mit der Jammerei und den Wetten?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(31.01 2016, 14:39)Klaus schrieb: Das darf ich, hier herrscht Meinungsfreiheit und ich lasse mir den Mund nicht verbieten.

Wenn du meinen Post genau durchliest, wirst du keine Silbe finden, indem ich dir den Mund verbiete.
Bitte keine Behauptungen aufstellen die nicht der Realität entsprechen.

(31.01 2016, 14:39)Klaus schrieb: Ich habe mir mein Bild über ihn jetzt zusammengebaut.

Das verbietet dir ja niemand, auch ich nicht!

Nochmal, was prädestiniert dich zu solch einer Aussage?
Die Medien können es nicht sein, denn die spekulieren auch nur die meiste Zeit.  

(31.01 2016, 12:56)Klaus schrieb: Was bist du nur für ein autoritärer machtgeiler Trainer der auf kosten der Gesundheit von Menschen anscheinend das unmögliche zum

Geehrter Klaus, mir geht es nicht darum dich persönlich zu attackieren.  Smile
Meine Intention zielt eher dahingehend, ich fände es besser abzuwarten, bis genaue Fakten auf dem Tisch liegen, dann kann man ja immer noch seinem aerger Luft verschaffen!  

Also wenn es stimmt mit Martinez, dann können wir Meisterschaft und CL abhaken. Machen wir uns doch nichts vor. Wer soll denn verteidigen ? Es ist vielleicht nicht die Schuld von Pep. Daran dass man keinen Ersatz geholt hat, ist der Verein, insbesondere der Traumtänzer KHR schuld. Jetzt kann man nicht mehr reagieren.
Heute im Spiel verletzen sich wahrscheinlich noch Lewandowski und Müller.
Ich könnte kotzen.
Und die Dreckszecken lachen sich ins Fäustchen

(31.01 2016, 15:02)Jano schrieb: Wie war das noch mit der Jammerei und den Wetten?

Jammern tu ich sicher nicht.
Ich bin stinksauer!
Die Wette hätte ich wohl verloren, aber hat ja keiner dagegen gewettet.
Ja, ich habe meine Meinung heute geändert.
Hast du bestimmt auch schon mal, oder?

(31.01 2016, 15:13)DerBomber schrieb: Und die Dreckszecken lachen sich ins Fäustchen

Na ja, soviel haben die auch nicht zu lachen.
Hast du gestern gesehen, was die ohne Gündoğan und Reus für eine Vorstellung geboten haben!
Ohne die tolle Schiedsrichterleistung, hätte der BVB gestern sicher nur einen Punkt geholt oder gar verloren!

(31.01 2016, 15:09)Schuppi schrieb:
(31.01 2016, 14:39)Klaus schrieb: Das darf ich, hier herrscht Meinungsfreiheit und ich lasse mir den Mund nicht verbieten.

Wenn du meinen Post genau durchliest, wirst du keine Silbe finden, indem ich dir den Mund verbiete.
Bitte keine Behauptungen aufstellen die nicht der Realität entsprechen.

(31.01 2016, 14:39)Klaus schrieb: Ich habe mir mein Bild über ihn jetzt zusammengebaut.

Das verbietet dir ja niemand, auch ich nicht!

Nochmal, was prädestiniert dich zu solch einer Aussage?
Die Medien können es nicht sein, denn die spekulieren auch nur die meiste Zeit.  

(31.01 2016, 12:56)Klaus schrieb: Was bist du nur für ein autoritärer machtgeiler Trainer der auf kosten der Gesundheit von Menschen anscheinend das unmögliche zum

Geehrter Klaus, mir geht es nicht darum dich persönlich zu attackieren.  Smile
Meine Intention zielt eher dahingehend, ich fände es besser abzuwarten, bis genaue Fakten auf dem Tisch liegen, dann kann man ja immer noch seinem aerger Luft verschaffen!  

Ich hab das doch alles gepostet:
Pep will verletzte Spieler in 3 Wochen zurück haben, wenn die Ärzte sagen, dass der Spieler 4 Wochen ausfällt. Das hat er in die Kameras vom aktuellen sportstudio gesagt.
Pep bringt die Spieler sofort wieder an die Belastungsgrenze, wenn die gerade mal wieder ein paar Tage im mannschaftstraining sind.
Und Pep setzt Spieler ein, wenn diese körperliche Probleme unter der Woche hatten. Siehe boa...
Pep ist meiner Meinung nach ein zocker in dieser Angelegenheit.
Sonst alles gut, ich fühlte mich nicht persönlich angegriffen und mach das auch selber nicht...

(31.01 2016, 15:13)DerBomber schrieb: Also wenn es stimmt mit Martinez, dann können wir Meisterschaft und CL abhaken. Machen wir uns doch nichts vor. Wer soll denn verteidigen ? Es ist vielleicht nicht die Schuld von Pep. Daran dass man keinen Ersatz geholt hat, ist der Verein, insbesondere der Traumtänzer KHR schuld. Jetzt kann man nicht mehr reagieren.
Ich könnte kotzen.

in Sachen Meisterschaft würde ich jetzt noch nicht soweit gehen, sofort eine derart düstere Prognose aufzustellen.
Selbst wenn wir aufgrund der akuten Verletztenmisere einige Punkte abgeben würden, heißt das noch lange nicht, dass Dortmund uns auf Dauer gefährlich wird. Immerhin haben wir noch ein ordentliches Punktepolster Vorsprung!
Und man sieht an dem gestrigen Spiel, dass die Dortmunder auch nicht frei sind von Fehlern und eventuellen Punkteverlusten. Gestern hatten sie einzig und allein Glück.
Dem Traum vom CL Triumph, den müsste man wohl begraben. hierfür bräuchte man eine Top eingespielte Mannschaft, in absoluter Top Besetzung in der entschiedenen Phase der Saison und wenn es blöd kommt erwischt es uns schon gegen Juve!

Vor der Saison hab ich nach dem Abgang von Dante gesagt, es wäre Ratsam noch einen IV zu holen, aber wir sind hier eben dieses Risiko eingegangen. Oft wirst du eben für sowas hart bestraft! Jetzt müssen wir mit den Konsequenzen leben!
Was mich aber an der Sache stört ist...
diese Scheiße mit unseren Verletzungen, haben wir seit gut drei Jahren! Und unser Vorstand reagiert immernoch völlig planlos darauf. Bei allem was recht ist, aber mit Pech hat das alles schon lange nichts mehr zu tun!

(31.01 2016, 15:13)DerBomber schrieb: Also wenn es stimmt mit Martinez, dann können wir Meisterschaft und CL abhaken. Machen wir uns doch nichts vor. Wer soll denn verteidigen ? Es ist vielleicht nicht die Schuld von Pep. Daran dass man keinen Ersatz geholt hat, ist der Verein, insbesondere der Traumtänzer KHR schuld. Jetzt kann man nicht mehr reagieren.
Ich könnte kotzen.

CL könnten wir vorher schon abhaken. Aber die DM packen wir. Trotz der Verletzen haben wir noch immer ein Starensemble auf dem Platz. Es wird vielleicht kein Triumphzug, gut möglich dass Dortmund und Gladbach uns wieder den Arsch versohlen, aber am Ende packen wir das schon.

Kimmich war heute wieder überragend. Der Bursche kann einem nur gefallen...

Zum Glück!
Javi ist wohl doch nicht so schwer verletzt.
Also heute war ich wirklich im panikmodus.
Tut mir leid, wenn ich Hektik ins Forum gebracht hab...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
31 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.