Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(22.02 2016, 13:45)Klaus schrieb:
(22.02 2016, 13:43)Klaus schrieb:
(22.02 2016, 13:36)Klaus schrieb:
(22.02 2016, 12:08)merengue schrieb:
(22.02 2016, 11:48)Klaus schrieb: Die Schnäppchenliga für Bayern ist abgesehen von der Bundesliga die italienische Liga. Könnte man bereits letzten Sommer sehen. Jetzt kommt auch noch ein italienischer Trainer. Ich bin mir sicher, dass wieder ein Spieler aus Italien kommt. Es werden ja auch genügend Namen gehandelt. Ich kann nur sagen: zugreifen solange die Situation dort noch so ist.
Zum Beispiel Insigne und diawara wären zwei spitzentransfers für die Zukunft.
Wann hat Bayern mal einen Spieler aus England geholt?
In Spanien ist es wegen der ak's definitiv auch extrem teuer.
In Frankreich sehe ich gerade nicht die passenden Spieler.
In Portugal drehen sie immer komplett durch, die schaffen es eigtl immer am besten, gute Spieler zu teuren Preisen zu verkaufen.
Südamerika bleibt den Bayern wohl weiterhin ein zu großes Risiko.
Ich denke Bayerns Kernmarkt ist Deutschland und Italien...
schnäppchenschnippchen a la Robben aus real Madrid mal abgesehen, das kann immer wieder mal vorkommen...
Für diawara soll Bayern angeblich 10 Mio bereits geboten haben.
Insigne wäre vergleichsweise zu griezmann, bale oder Hazard auch wieder ein Schnäppchen ähnlich wie bei Costa letztes Jahr.

Wer sagt das Insigne ein Schnäppchen ist? Kennst du Di Laurentis?  Big Grin

Ich weiß natürlich nicht, ob Insigne zB eine ausstiegsklausel hat, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass Insigne für 40 Mio (?) zu haben sein könnte. Das ist jetzt aber natürlich reine Spekulation von mir...
Nein, den kenne ich nicht.
Bernardeshi würde mir noch einfallen...

Warum sollte di Lorenzo nicht verhandlungsbereit sein, wenn das Angebot stimmt?
Insigne oder bernardeshi, einer von beiden würde dem Kader gut zu Gesicht stehen.

Scheiss Handy... Di Laurentis natürlich, sorry...

Siehe Cavani und Higuain..

(01.03 2016, 13:32)jaichdenke schrieb:
(01.03 2016, 12:23)lavl schrieb: Weil ja zur Zeit das für und wieder eines Pogba Deals diskutiert wurde,
werfe ich mal den Namen  Riechedly Bazoer in den Ring... als Alternative! Da wir ja mit Coman in Sachen jungen Spielern mit Potential gerade gute Erfahrungen gemacht haben und ein Pogba wohl jeglichen Rahmen sprengen würde, ist ein Bazoer mit seinen 19 wirklich eine sehr gute Wahl.
Offensive wie defensiv, verfügt über eine beeindruckende Technik. Und gebt den jungen noch 2-3 Jahre, dann ist er auf einem Level wie ein Pogba.
dann hätten wir einen Spieler in der Hinterhand für den andere Mannschaften 100 Mio ausgeben würden.

Ist er genauso ein supertalent wie das Jahrhunderttalent Øodegard? Nichts für ungut, aber ein Junge mit Potenzial ist noch lange kein Weltstar mit Format und es gibt null Garantie, dass es so sein wird. Gebe dir aber recht, dass ich es bei dem Jungen versuchen würde. Gerade das Beispiel Coman wird vielleicht vielen jungen Spielern zeigen, dass man es bei uns schaffen kann.
Allerdings sind an Bazoer zig Vereine dran und du wirfst den Namen ja nicht wirklich in die runde.. Diese Gerüchte gibt es ja tatsächlich

Ich habe mir schon einiges von dem Jungen angesehen und ich muss sagen, nach meiner persönlichen Meinung, wäre das einer für uns.
Er hat eine tolle Übersicht, seine Pässe kommen sehr oft an, dribble stark, durchsetzen kann er sich im Zweikampf auch gut. Alles Attribute die zu uns passen würden.

Um mal einen Blick auf die neue Saison zu werfen, ich denke wir brauchen unbedingt einen RV und einen IV. Lahm wird nur noch eine Saison auf Topniveau spielen, wenn überhaupt. Könnte mir auch einen LV vorstellen, angeblich ist man an Rodriguez interessiert. Alaba könnte dann ins DM wechseln und dort mit Kimmich und Vidal das DM der Zukunft bilden. Davor Thiago und Müller, auf den Außen Costa, Coman und für eine Saison noch RibRob. Lewandowski ist gesetzt.
Für Götze ist dann kaum Platz, außer er kämpft um einen Platz mit Thiago und evtl. Vidal, oder er akzeptiert die Rolle als Ersatz. Aber das glaube ich nicht.

Wir brauchen höchstens einen RV. Bernat und Alaba sind top, Boateng, Martinez und Benatia passen, Badstuber soll man nicht abschreiben, und auf dem Markt ist eh nicht bezahlbares gleichwertiges.

Also einen weiteren Innenverteidiger sollte man mindestens holen. Tasci wird man sicher nicht verlängern. Auch Benatia kann man durchaus ziehen lassen, von ihm kam leider viel zu wenig die letzten beiden Jahre. Im Sommer gibt es da anders als im Winter sicher einige Alternativen.

Tah! bevor ihn jemand anderes schnappt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

...Benatia möglicherweise weg, Tasci nie richtig da und Badstuber ist leider immer fraglich. Ich würde auch einen Blick auf den IV-Markt riskieren

(18.03 2016, 16:01)awlos schrieb: Also einen weiteren Innenverteidiger sollte man mindestens holen. Tasci wird man sicher nicht verlängern. Auch Benatia kann man durchaus ziehen lassen, von ihm kam leider viel zu wenig die letzten beiden Jahre. Im Sommer gibt es da anders als im Winter sicher einige Alternativen.

Ich finde es komisch einem Spieler zu unterstellen er hätte zu wenig gezeigt in zwei Jahren, wenn er ständig angeschlagen und verletzt war.
Bei Badstuber sagst du das ja auch nicht. Wenn fit, war Benatia sicher nicht schlechter als Badstuber.

(18.03 2016, 16:05)davidpollar schrieb: Tah!  bevor ihn jemand anderes schnappt

Das kann ich nur unterschreiben!

Wenn der Junge auf dem guten Weg bleibt wo er jetzt ist, wird das Boateng Nr. 2!
Blöder Vergleich, ich weiß, aber der Junge ist wirklich gut.
Von seiner Spielweise erinnert er mich an den jungen Jérôme.

http://sportbild.bild.de/fussball/2016/f...sport.html

Gerne Smile
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
64 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.