Ich hätte auch gerne einen gesunden Badstuber hinten stehen. Aber wenn man sich die Krakenakte ansieht, er ist mehr verletzt als er uns zur Verfügung steht.
Es ist auch nicht damit zu rechnen dass er in Zukunft weniger Verletzungen davon trägt! Da könnte der Verein schon über Tah als Alternative nachdenken.
Die Anlagen und das vorhandene Potenzial um sich bei uns durchzusetzen hat Tah allemal!
20.03 2016, 15:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03 2016, 16:05 von Der Pep 94.)
(20.03 2016, 15:04)gkgyver schrieb: Vor ca. einem Jahr wollten viele auch Ribéry abschieben.
Badstuber bleibt. CL Erfahrung, Spieleröffnung astrein, Ruhe am Ball.
Und? Ribery ist auch immer noch nicht der Alte. Er ist nur auf einem sehr guten Weg... das klingt bei dir mehr so als wäre er jetzt unverzichtbar.
Ich denke nicht, dass Badstuber auf Dauer spielt und so ein Leistungsträger wird. I doubt it.
Euer Neid ist unser Stolz !
20.03 2016, 18:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03 2016, 18:23 von gkgyver.)
Der Punkt ist, auf ihn kann man sich verlassen in zweiter Reihe. Das geb ich nicht einfach weg für Wundertüte Tah.
Auch Ribéry ist wohl der verlässlichste und wertvollste Bankspieler den es gibt, wenn es für immer Startelf nicht mehr reicht.
(20.03 2016, 18:21)gkgyver schrieb: Der Punkt ist, auf ihn kann man sich verlassen in zweiter Reihe. Das geb ich nicht einfach weg für Wundertüte Tah.
Für so oft wie Holger verletzt ist, reicht das nicht mal mehr für die dritte Reihe.
Wie das mit den Holger in der Zukunft weiter geht, steht doch alles in den Sternen.
Klar kann er nach der jetzigen Verletzung in Zukunft weniger Ausfallen. Die Vergangenheit hat uns aber was anderen gezeigt.
Was heißt da denn Wundertüte Tah?
Wenn es danach gehen würde, dürfte man nie einen jungen Spieler mit einer guten Veranlagung verpflichten und nur auf fertige Spieler zurück greifen.
So leid es mir auch für den Holger tut, ich würde zur Sicherheit einen weiteren für die Innen holen. Tah und Rüdiger wären für mich eine Alternative.
Ich glaube nicht dass Medhi Benatia noch lange bei uns sein wird!
Badstuber hat in Tahs Alter schon CL Finale gespielt.
Die letzten beiden mal als Holger wieder kam nach Verletzung konnte man ihn bringen ohne zitternde Knie. Wir können Tah gern holen, aber der braucht noch 2 Jahre bis er auf so einem Niveau ist, die Zeit bekommt er bei uns kaum.
(21.03 2016, 16:49)gkgyver schrieb: Badstuber hat in Tahs Alter schon CL Finale gespielt.
Na ja nun gut, aber das kann ja nicht das Kriterium sein, ob man wegen eines verletzungsanfälligen Spielers eine Alternative in Betracht zieht!
Auch der Holger hat bei uns mal klein angefangen und sich auf seine Position gespielt.
Das muss ja jeder, sofern der Spieler von Trainer die Möglichkeit dazu bekommt.
(21.03 2016, 16:49)gkgyver schrieb: Die letzten beiden mal als Holger wieder kam nach Verletzung konnte man ihn bringen ohne zitternde Knie.
Bei den Laufduellen hatte er schon etwas Probleme. Was ja klar ist nach so einer langen Verletzungsphase.
(21.03 2016, 16:49)gkgyver schrieb: Wir können Tah gern holen, aber der braucht noch 2 Jahre bis er auf so einem Niveau ist, die Zeit bekommt er bei uns kaum.
Ich traue Tah und Rüdiger zu, dass sie beim kommenden Trainer, innerhalb einer Saison einen guten Einstieg bei uns hinbekommen würden.
Dass sie nicht von jetzt auf heut auf ein Topniveau kommen, ist aber auch normal. Das waren andere Topspieler in ihren jungen Jahren auch nicht immer.
Na ja, wir werden es erleben was passiert! Wir können es ja eh nicht beeinflussen.
(21.03 2016, 18:56)Schuppi schrieb: (21.03 2016, 16:49)gkgyver schrieb: Badstuber hat in Tahs Alter schon CL Finale gespielt.
Na ja nun gut, aber das kann ja nicht das Kriterium sein, ob man wegen eines verletzungsanfälligen Spielers eine Alternative in Betracht zieht!
Auch der Holger hat bei uns mal klein angefangen und sich auf seine Position gespielt.
(21.03 2016, 16:49)gkgyver schrieb: Die letzten beiden mal als Holger wieder kam nach Verletzung konnte man ihn bringen ohne zitternde Knie.
Bei den Laufduellen hatte er schon etwas Probleme. Was ja klar ist nach so einer langen Verletzungsphase.
(21.03 2016, 16:49)gkgyver schrieb: Wir können Tah gern holen, aber der braucht noch 2 Jahre bis er auf so einem Niveau ist, die Zeit bekommt er bei uns kaum.
Ich traue Tah und Rüdiger zu, dass sie beim kommenden Trainer, innerhalb einer Saison einen guten Einstieg bei uns hinbekommen würden.
Dass sie nicht von jetzt auf heut auf ein Topniveau kommen, ist aber auch normal. Das waren andere Topspieler in ihren jungen Jahren auch nicht immer.
Na ja, wir werden es erleben was passiert! Wir können es ja eh nicht beeinflussen.
http://www.goal.com/de/news/3643/exklusi..._HP_RI_0_1
keine Einigung mit Dembele, er weiß nichtmal etwas vom Interesse.
Ente oder gute Tarnung ;-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(21.03 2016, 18:57)jaichdenke schrieb: (21.03 2016, 18:56)Schuppi schrieb: (21.03 2016, 16:49)gkgyver schrieb: Badstuber hat in Tahs Alter schon CL Finale gespielt.
http://www.goal.com/de/news/3643/exklusi..._HP_RI_0_1
keine Einigung mit Dembele, er weiß nichtmal etwas vom Interesse.
Ente oder gute Tarnung ;-)
Ich kenne den eh nicht. Supertalent klingt aber mal gut
Zu Tah: bisher hat er gespielt beim Trainerkarussell an der Elbe, und beim Hetz- und Chaostrainer in Leverkusen. Ich halte das nicht gerade für eine gute Vita, wenn man bei uns einen ballsicheren, ruhigen, und auf den Punkt konzentrierten IV geben muss.
|