(22.03 2016, 01:00)gkgyver schrieb: Zu Tah: bisher hat er gespielt beim Trainerkarussell an der Elbe, und beim Hetz- und Chaostrainer in Leverkusen. Ich halte das nicht gerade für eine gute Vita, wenn man bei uns einen ballsicheren, ruhigen, und auf den Punkt konzentrierten IV geben muss.
Lustigerweise ist er der einzige bei Leverkusen der genau das vereint
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(22.03 2016, 01:50)davidpollar schrieb: (22.03 2016, 01:00)gkgyver schrieb: Zu Tah: bisher hat er gespielt beim Trainerkarussell an der Elbe, und beim Hetz- und Chaostrainer in Leverkusen. Ich halte das nicht gerade für eine gute Vita, wenn man bei uns einen ballsicheren, ruhigen, und auf den Punkt konzentrierten IV geben muss.
Lustigerweise ist er der einzige bei Leverkusen der genau das vereint
Ist halt fraglich auf welchem Niveau. International muss es schließlich auch passen, sonst hilft er uns nicht.
Ich kann mich nicht daran erinnern dass Jérôme bei uns auf Anhieb auf Weltklasseniveau gespielt hätte!
Sehe ich ähnlich. Tah ist noch sehr jung und hat enormes Potenzial - zudem in kurzer Zeit auch A-Nationalspieler. Warum also nicht zuschlagen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Dafür am Ende der Saison Tasci zurück nach Russland und Benatia nach Italien schicken...
Benatia war in Italien Teil der besten Defensive der Liga. Man kann ihm nicht das Können absprechen weil immer wieder der Oberschenkel zwickt. Wird ja so getan als hätte er irgendwas falsch gemacht, dass er zurück nach Italien geschickt werden soll ... Bitte.
Mit Tah können wir noch mindestens ein Jahr warten. Über die Zeiten in denen die Verpflichtung solcher Spieler notwendig war sind wir weg.
Leandro Castan war auch Teil der besten Defensive Italiens damals. Spielt heute kaum noch.
Subotic war Teil der besten Defensive der Bundesliga...
Immobile war der beste Stürmer etc.
Wegen dieses Jahres bei der Roma muss man Benatia nicht zum Über-Verteidiger machen. Der ist Tah natürlich auch nicht, aber da ist noch mehr Potential zur Entwicklung.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(22.03 2016, 15:34)Schuppi schrieb: Ich kann mich nicht daran erinnern dass Jérôme bei uns auf Anhieb auf Weltklasseniveau gespielt hätte!
Damals war das auch nicht erforderlich, weil wir auf kaum einer Position Weltklasse besetzt waren. Jerome ist mit dem Rest der Mannschaft gewachsen. Meine Meinung ist dass wir jetzt nur noch Leute verpflichten sollten, die uns gleich weiterbringen. Keine Bundesligatalente mehr.
Warum liest man eigentlich immer öfter den Namen Bacca... was sollen wir mit dem?
Euer Neid ist unser Stolz !
Davon ab, dass ich den Namen noch nicht gelesen habe, vielleich will Ancelotti einfach einen 2ten echten Stürmer hinter Lewy. Und da Lewy ja auch immer spielen will, kannst du da keinen Higuain hinsetzen.
Euer Ramos
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(23.03 2016, 12:59)Jarou schrieb: Davon ab, dass ich den Namen noch nicht gelesen habe, vielleich will Ancelotti einfach einen 2ten echten Stürmer hinter Lewy. Und da Lewy ja auch immer spielen will, kannst du da keinen Higuain hinsetzen.
Euer Ramos 
Das würde ich als einziges verstehen. Bacca ist schon kein schlechter Spieler aber immerhin schon 29. Wenn ersich mit etwas weniger Einsatzzeit begnügt ok.
@Jarou: Ich hab den Namen schon oft gelesen. Ancelotti wollte ihn schon zu Real holen und seit heute ist bekannt dass Milan ihn verkaufen will. Also wurde aus "Ancelotti will Bacca" in der Presse "Weg frei für Bayern-Wechsel"
Euer Neid ist unser Stolz !