Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Um das Ganze mal zu beruhigen, der Kicker zitiert Hummels Senior schon wieder viel gemäßigter. Es kann also gut sein, dass Mats wechselt. Dass er aber euch anstrebt ist nur eine von vielen Möglichkeiten. Kein Grund, die #koanHummels Banner rasuzuhängen. Wink

"Mats will seine sportlichen Ambitionen verwirklichen", sagt Hermann Hummels, sein Vater und Berater, "dafür kommen nur sechs, sieben Klubs infrage". Er nennt die beiden Madrider Vereine, Barcelona, Chelsea, Manchester United und Bayern München. "Aber auch Borussia Dortmund gehört dazu", versichert er, "das ist ein echtes Kompliment für den BVB. Dortmund ist etwas Großes für Mats."
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Au weia... Das selbe Sektenverhalten wie in Dortmund.. "Er hat uns verraten, dieser Judas! Hängt ihn auf!" Nein, das ist zum Glück nicht mein FC Bayern, dort verbreiten sie diese populistische Scheiße (sorry) nicht. Und kein Anhänger rühmt sich mit diesem Verhalten a la "eine zweite Chance hat er nicht verdient".

Koan Neuer lässt grüßen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(21.04 2016, 16:25)jaichdenke schrieb:
(21.04 2016, 15:57)gkgyver schrieb:
(21.04 2016, 15:50)jaichdenke schrieb:
(21.04 2016, 15:46)Liesel von Bayern schrieb:
(21.04 2016, 15:34)Elber2001 schrieb: Gibt da so nen Spanier, den wir für 40 Millionen aus dem baskenland losgeist haben.
Ist kein schlechter  Big Grin
Ist ja wohl klar dass Kimmich langfristig als 6er eingesetzt wird und Ancelotti
eher Thiago und Vidal im MF spielen lässt als Martinez...

Sehe ich ganz genauso. Javi und Boateng sind für mich - wenn sie denn beide fit sind - die beiden Nr. 1 IV. 
Kimmich ist natürlich nur ne Übergangslösung und bei Badstuber rechne ich nicht mehr mit einer dauerhaften Einsatzfähigkeit.
Wenn mans so betrachtet könnte man Hummels als Back Up holen, vorausgesetzt Benatia geht im Sommer. Eventuell dann mit 3 IV rotieren.

Javi ist kein IV! Sorry, aber wie viele Spiele braucht es noch, damit man es erkennt? Er ist zu langsam für diese Position und hat als Zerstörer absolut andere Stärken. 
Mats ist in seiner Spielereröffnung dem Javi sicherlich um Längen auf seiner Position voraus, jede andere Meinung wäre nur Fanbrille. Ich will auch, dass Javi bei uns spielt, aber ich will dass er dort spielt, wo er hauptverantwortlich für unser Triple war. Und das ist nun mal die 6, dort ist er Weltklasse. In der IV hat er bisher Durchschnittsleistungen gebracht

Wieviel Spiele noch?
Joa, ein paar am Stück wär mal ganz nett um das beurteilen zu können, nicht? Hatte er ja noch nie, und wenn dann nach langer Verletzung.
Aber das Verletzungs-Argument zählt bei dir scheinbar nur für Götzes Lustlosigkeit.

Javi war die letzten 3 Jahre unter Pep nicht dauerinvalide. Gebe zu, er war jetzt auch nicht sehr oft gesund, aber du wirst mir Recht geben, dass das einzige richtig richtig starke Spiel von ihm auf der 6 im Pokalfinale gegen Dortmund war, als wir "Außenseiter" aufgrund der vielen Verletzten waren?

Nein, Götze bekommt keine sonderbehandlung. Ich sehe Javi einfach lieber wieder auf der 6 und da können wir lange drüber streiten, letztlich bin ich aber der Überzeugung, dass du ihn auch dort eher siehst als in der IV

Wie definierst du denn "dauerinvalide"? Nur mal kurz fürs Protokoll: Javi ist unter Pep 89(!) Pflichtspiele verletzungsbedingt ausgefallen.
Das finde ich schon ne stattliche Hausnummer und kann man schon unter dauerinvalide verbuchen, finde ich. 
Naja ist ja auch wurst. Wir machen hier mal wieder ne Welle um ungelegte Eier (wie mein Vater immer so schön sagt Big Grin )
Nach dem Pokalfinale wissen wir sicherlich mehr zum Verbleib oder Wechsel von Hummels.

(21.04 2016, 16:37)Jarou schrieb: Um das Ganze mal zu beruhigen, der Kicker zitiert Hummels Senior schon wieder viel gemäßigter. Es kann also gut sein, dass Mats wechselt. Dass er aber euch anstrebt ist nur eine von vielen Möglichkeiten. Kein Grund, die #koanHummels Banner rasuzuhängen. Wink

"Mats will seine sportlichen Ambitionen verwirklichen", sagt Hermann Hummels, sein Vater und Berater, "dafür kommen nur sechs, sieben Klubs infrage". Er nennt die beiden Madrider Vereine, Barcelona, Chelsea, Manchester United und Bayern München. "Aber auch Borussia Dortmund gehört dazu", versichert er, "das ist ein echtes Kompliment für den BVB. Dortmund ist etwas Großes für Mats."

Ich weiß auch gar nicht worüber alle diskutieren. Am Ende ist es sowieso alles nur Taktik, damit der Fußballromantiker wieder fressen bekommt, wenn Mats verlängert und die Medien ihn daraufhin vergöttern werden.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(21.04 2016, 16:41)Liesel von Bayern schrieb:
(21.04 2016, 16:25)jaichdenke schrieb:
(21.04 2016, 15:57)gkgyver schrieb:
(21.04 2016, 15:50)jaichdenke schrieb:
(21.04 2016, 15:46)Liesel von Bayern schrieb: Sehe ich ganz genauso. Javi und Boateng sind für mich - wenn sie denn beide fit sind - die beiden Nr. 1 IV. 
Kimmich ist natürlich nur ne Übergangslösung und bei Badstuber rechne ich nicht mehr mit einer dauerhaften Einsatzfähigkeit.
Wenn mans so betrachtet könnte man Hummels als Back Up holen, vorausgesetzt Benatia geht im Sommer. Eventuell dann mit 3 IV rotieren.

Javi ist kein IV! Sorry, aber wie viele Spiele braucht es noch, damit man es erkennt? Er ist zu langsam für diese Position und hat als Zerstörer absolut andere Stärken. 
Mats ist in seiner Spielereröffnung dem Javi sicherlich um Längen auf seiner Position voraus, jede andere Meinung wäre nur Fanbrille. Ich will auch, dass Javi bei uns spielt, aber ich will dass er dort spielt, wo er hauptverantwortlich für unser Triple war. Und das ist nun mal die 6, dort ist er Weltklasse. In der IV hat er bisher Durchschnittsleistungen gebracht

Wieviel Spiele noch?
Joa, ein paar am Stück wär mal ganz nett um das beurteilen zu können, nicht? Hatte er ja noch nie, und wenn dann nach langer Verletzung.
Aber das Verletzungs-Argument zählt bei dir scheinbar nur für Götzes Lustlosigkeit.

Javi war die letzten 3 Jahre unter Pep nicht dauerinvalide. Gebe zu, er war jetzt auch nicht sehr oft gesund, aber du wirst mir Recht geben, dass das einzige richtig richtig starke Spiel von ihm auf der 6 im Pokalfinale gegen Dortmund war, als wir "Außenseiter" aufgrund der vielen Verletzten waren?

Nein, Götze bekommt keine sonderbehandlung. Ich sehe Javi einfach lieber wieder auf der 6 und da können wir lange drüber streiten, letztlich bin ich aber der Überzeugung, dass du ihn auch dort eher siehst als in der IV

Wie definierst du denn "dauerinvalide"? Nur mal kurz fürs Protokoll: Javi ist unter Pep 89(!) Pflichtspiele verletzungsbedingt ausgefallen.
Das finde ich schon ne stattliche Hausnummer und kann man schon unter dauerinvalide verbuchen, finde ich. 
Naja ist ja auch wurst. Wir machen hier mal wieder ne Welle um ungelegte Eier (wie mein Vater immer so schön sagt Big Grin )
Nach dem Pokalfinale wissen wir sicherlich mehr zum Verbleib oder Wechsel von Hummels.
Nee. Wenn schon denn schon wird das 2 Tage vir dem Finale verkündet. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Zitat:Ich weiß auch gar nicht worüber alle diskutieren. Am Ende ist es sowieso alles nur Taktik, damit der Fußballromantiker wieder fressen bekommt, wenn Mats verlängert und die Medien ihn daraufhin vergöttern werden.

Meiner Meinung nach ist das naiv.
Hummels erkennt das er mit dem BVB nichtmal die Euro league gewinnen kann (auch wenn Liverpool stark ist mit Klopp
als Trainer).
Gündogan geht und Mikytharian ist in der Schwebe.

Da macht man sich schonmal Gedanken als deutscha Nationalspieler.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Bei Mats glaub ich, dass sich die Cathy da mal langsam zu Wort gemeldet hat! Der gefällts halt nimmer im verstaubten Dortmund.
Die will nach Minga! Zum Feiern Wink

(21.04 2016, 16:49)Elber2001 schrieb:
Zitat:Ich weiß auch gar nicht worüber alle diskutieren. Am Ende ist es sowieso alles nur Taktik, damit der Fußballromantiker wieder fressen bekommt, wenn Mats verlängert und die Medien ihn daraufhin vergöttern werden.

Meiner Meinung nach ist das naiv.
Hummels erkennt das er mit dem BVB nichtmal die Euro league gewinnen kann (auch wenn Liverpool stark ist mit Klopp
als Trainer).
Gündogan geht und Mikytharian ist in der Schwebe.

Da macht man sich schonmal Gedanken als deutscha Nationalspieler.

Das schon, aber dann wäre er mMn letzte Saison gewechselt, als alles in der Schwebe stand. 

Ja es ist naiv, bin aber sicher dass es darauf hinauslaufen wird. 

Wenn Hummels wechsel, dann diesen Sommer. Er steht eigentlich vor der letzten Möglichkeit für 3-4 Jahre bei einem absoluten Topclub zu unterschreiben. Bayern sollte die Altersklassen besonders in der IV mischen. 4 sehr gute Abwehrspieler eines Alters, ich weiß nicht, wann und wie soll denn dann was junges nachkommen. Mir schweben Rio Ferdinand und Vidic im Kopf, die bei ManU eine zu große Lücke hinterlassen haben.

Deswegen bin ich auch einem Wechsel von Sanchez nicht abgeneigt. Wenn Robben und Ribery gehen fehlt ein Spieler im 27+ Bereich. Damit der Kreislauf :Spieler A spielt bis über 30. Spieler B kommt als junger Spieler und spielt sich hinter Spieler A in die Mannschaft. Spieler A geht und Spieler B wird der Nachfolge" , nicht gestört wird.

(21.04 2016, 16:57)lavl schrieb: Bei Mats glaub ich, dass sich die Cathy da mal langsam zu Wort gemeldet hat! Der gefällts halt nimmer im verstaubten Dortmund.
Die will nach Minga! Zum Feiern Wink

Hat sein Vater nicht was erzählt von wegen er will Kinder bis er 30 ist? Könnte ein Umzug zu seiner Familie nach München Sinn machen.

Naja, mein persönliches Gefühl hin oder her, was würde das Dortmunder Dauerkotzen mein Herz erfreuen Big Grin
Hört ihr das? 
Das ist das Geräusch platzender Illusionen vom besseren Verein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
20 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.