Bei allem Groll über Dinge die er sagte.. Ich schätze ihn nicht so ein, dass es bei ihm nur um die Kohle geht. Er wird sich nicht im Spätherbst seiner Karriere nochmal Gedanken machen, weil er vielleicht 3 mio mehr verdient. Da spielen meines Erachtens wirklich schon die Titel eine große Rolle. Und dass der BxB gegen Liverpool gezeigt hat, dass man in einem Wettbewerb als haushoher Favorit leichtfertig den Titel verspielt, hat ihm zu denken gegeben.
Glaube schon, dass seine Überlegungen dahin gehen.
Ich empfand aber Dinge die er sagte, niemals als wirklich schlimm. Wir haben - kurz nachdem klar war, dass er nicht mehr zurück kommt - seinen Vater gefeuert. Wir waren diejenigen, die ihn nicht haben spielen lassen, als er IV Nr 3 war und trotz verletzten IV immernoch nicht spielen durfte. Ich glaube der FCB hat in der Beziehung Verein <--> Spieler die größere Scheiße gebaut, mit Sicherheit auch aus Frust. Die Zeit kann man nicht mehr zurückdrehen. Vielleicht bekommt er hier am Ende doch noch seinen Ausklang, wäre doch ne feine Sache. Und wenn nicht, dann nicht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(21.04 2016, 21:42)jaichdenke schrieb: Bei allem Groll über Dinge die er sagte.. Ich schätze ihn nicht so ein, dass es bei ihm nur um die Kohle geht. Er wird sich nicht im Spätherbst seiner Karriere nochmal Gedanken machen, weil er vielleicht 3 mio mehr verdient. Da spielen meines Erachtens wirklich schon die Titel eine große Rolle. Und dass der BxB gegen Liverpool gezeigt hat, dass man in einem Wettbewerb als haushoher Favorit leichtfertig den Titel verspielt, hat ihm zu denken gegeben.
Ich empfand aber Dinge die er sagte, niemals als wirklich schlimm. Wir haben - kurz nachdem klar war, dass er nicht mehr zurück kommt - seinen Vater gefeuert. Wir waren diejenigen, die ihn nicht haben spielen lassen, als er IV Nr 3 war und trotz verletzten IV immernoch nicht spielen durfte. Ich glaube der FCB hat in der Beziehung Verein <--> Spieler die größere Scheiße gebaut, mit Sicherheit auch aus Frust. Die Zeit kann man nicht mehr zurückdrehen. Vielleicht bekommt er hier am Ende doch noch seinen Ausklang, wäre doch ne feine Sache. Und wenn nicht, dann nicht
Er wird nicht zu uns wechseln da bin ich mir sicher. Warum?
Er wird das den BVB fans , in derer verkehrter Welt der FC Bayern der Bösewicht ist,
das nicht 'antun' , nicht nach so langer Zeit.
@Dimi: Deine leeren patronen gegen Schweinsteiger kannst du dir getrost
sparen. Genau so gut könnte ich fragen was macht Alonso?
Der ist grad auch keine Hilfe.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
21.04 2016, 21:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04 2016, 22:02 von Wembley Nacht.)
(21.04 2016, 21:55)Elber2001 schrieb: (21.04 2016, 21:42)jaichdenke schrieb: Bei allem Groll über Dinge die er sagte.. Ich schätze ihn nicht so ein, dass es bei ihm nur um die Kohle geht. Er wird sich nicht im Spätherbst seiner Karriere nochmal Gedanken machen, weil er vielleicht 3 mio mehr verdient. Da spielen meines Erachtens wirklich schon die Titel eine große Rolle. Und dass der BxB gegen Liverpool gezeigt hat, dass man in einem Wettbewerb als haushoher Favorit leichtfertig den Titel verspielt, hat ihm zu denken gegeben.
Er wird nicht zu uns wechseln da bin ich mir sicher. Warum?
Er wird das den BVB fans , in derer verkehrter Welt der FC Bayern der Bösewicht ist,
das nicht 'antun' , nicht nach so langer Zeit.
@Dimi: Deine leeren patronen gegen Schweinsteiger kannst du dir getrost
sparen. Genau so gut könnte ich fragen was macht Alonso?
Der ist grad auch keine Hilfe. Im Gegensatz zu Schweinsteiger(als er mal fit war) bringt er konstant Leistung. Er spielt nicht überragend, aber er erfüllt meistens das was er tun soll, nämlich Bälle verteilen.
Sorry, aber ich verstehe dieses ganze Alonso-Bashing hier nicht.
Ich bin jetzt auch nicht der riesen Fan von ihm, aber er erfülllt seine Aufgabe in unserem System und das wars halt. Ich bin froh, dass wir ihn in unserem Team haben.
PS: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...kader.html
Die Noten sprechen auch für Alonso(auch wenn so eine Benotung immer mit Vorsicht zu genießen ist)
21.04 2016, 22:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04 2016, 22:26 von Dimi.)
Ich werde nicht vergessen, wie bei der Weltmeisterschaft paar Kinder sich irgendwie Zugang zum Golfplatz oder so verschafft haben, zu Hummels und noch einem gerannt sind und Hummels weggerannt ist, weil er kein Bock auf die Kinder hatte. Well done!
Edit: Gefunden:
Hummels fährt mit seinem Buggy über den getrimmten Golfrasen. Eine Gruppe kleiner Jungs läuft ihm hinterher, sie brüllen "Hummels, Hummels!". Der Abwehrspieler des BVB hält an. Er dreht sich um zu den sechs Kindern, alle zwischen sieben und neun Jahre alt, und sagt: "Sorry, ich bin als Privatperson hier." Die Kinder gucken, als hätte ihnen jemand gesagt, die WM habe schon vor einem Monat stattgefunden.
Hummels fährt weiter. Die Jungs laufen ihm hinterher, immer wieder rufend: "Der Hummels ist als Privatperson hier." Irgendwann baut sich der Abwehrspieler genervt auf dem Hügel auf und ruft: "Hast du's jetzt? Hast du's?" Die Jungs rennen weg. Hummels schüttelt den Kopf.
Muss man von jeden nervigen Kind in seiner Freizeit den Arsch küssen?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
21.04 2016, 22:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04 2016, 22:37 von Elber2001.)
er verdient millionen, wird bewundert von millionen von kindern
und tritt in seinem Beruf gegen einen Ball.
Ganz pauschal gesagt: Ja, mmN hat er eine Vorbildfunktion.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Wir wissen doch gar nicht was genau wirklich vorgefallen ist. Kinder lügen ganz gerne mal.
Millionär /Vorbildfunktion hin oder her mMn muss ein Fussballprofi deswegen nicht immer den lieben Nikolaus für die Kinder spielen.
Ihnen steht auch mal Ruhe und Privatsphäre zu ohne das ständig irgendwelche nervigen Kinder mit ihren fettigen Pommesfingern auf einen zeigen
Aber das ist nur meine Meinung. Jeder wie er meint
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Bin da voll bei dir davidpollar. Ob er mal genervt war, weil ihm Kinder auf den Sack gingen, ja mei..
Und dass er keine Vorbildfunktion sein soll, weil er nicht jeden Tag die Fans an der Backe haben will, finde ich mehr als verständlich. Aber wenn man etwas finden will, dann schafft man es eben immer
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(21.04 2016, 20:59)Dimi schrieb: Javi wird doch von Spiel zu Spiel besser. Er bekommt am Wochenende eine Pause und dann geht es weiter in der CL!
Wie geht es eigentlich Schweinsteiger so? 
Sowas finde ich total daneben. Schweinsteiger ist der gefeierte Fußballgott in München. Das werden Leute, die die Stadionluft nie riechen, auch niemals kapieren.
21.04 2016, 23:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04 2016, 23:04 von Wembley Nacht.)
(21.04 2016, 22:54)jaichdenke schrieb: (21.04 2016, 20:59)Dimi schrieb: Javi wird doch von Spiel zu Spiel besser. Er bekommt am Wochenende eine Pause und dann geht es weiter in der CL!
Wie geht es eigentlich Schweinsteiger so? 
Sowas finde ich total daneben. Schweinsteiger ist der gefeierte Fußballgott in München. Das werden Leute, die die Stadionluft nie riechen, auch niemals kapieren.
Das ist doch jetzt aber auch total Banane. Was hat das eine(Stadionluft)mit dem anderen(Personalie Schweinsteiger) zu tun?
PS: Der Seitenhieb gegen Schweinsteiger ist natürlich auch etwas fehl am Platz
|