Fans vom BVB kopieren mal wieder etwas von anderen Vereinen und starten Petition zum Verbleib von Mats Hummels. Was erwarten die?
++BREAKING NEWS++
Mats Hummels verlängert seinen Vertrag um weitere 5 Jahre!
Der Ex-Münchener hatte zuletzt Wechselgedanken in Richtung seiner alten Heimat geäußert. Diesem Planspiel schob er jetzt einen Riegel vor. Mit Stolz verkündet Hans Joachim Watzke den neuen Kontrakt seines Abwehrchefs bis 2021: "Wir sind sehr glücklich, dass sich Mats dazu entschied, seinen Vertrag bei uns zu verlängern. Mats hat sich bewusst gegen Geld, Titel, Erfolg und Ruhm entschieden und bekommt stattdessen Luft und echte Liebe von uns und von den Fans."
Sichtlich begeistert schien auch Mats Hummels: "Ich bin froh, weiterhin Teil dieses Vereins zu sein. Die Fans haben sogar eine Petition gestartet, da musste ich doch einfach bleiben, es ging nicht anders!"
Neben Mats Hummels sollen weitere Leistungsträger langfristig an den Verein gebunden werden. Erst kürzlich trafen sich Michael Zorc und Maskottchen Emmas Berater, um über eine Verlängerung des bis 2017 laufenden Kontrakts zu entscheiden. Neben einem stattlichen Salär sollen vor allem die in der Geschäftsstelle eingeführten Bienenhonig-Gläser den entscheidenden Ausschlag geben. Der BVB rüstet sich für die Zukunft!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
23.04 2016, 13:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04 2016, 13:18 von gkgyver.)
Liest sich wie eine Satire vom Postillon.
Wahnsinn in was für ner Phantasierwelt die leben.
Laut Sport 1 Radio hat Hummels Bayern zugesagt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Wie bei Overath damals, seine Frau wollte nicht weg aus Köln, also ging er nicht zu Madrid, die holten dann ihre zweite Wahl die auf den Namen Günther Netzer hörte. ^^
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Dieser Wechsel würde dievWelt verändern, meint die Süddeutsche, und den BVB schwächen.
Herrgott. Das ist NUR Fußball.
Hummels ist ein sehr guter IV, man findet ehrlich gesagt nicht ganz so viel wirklich Bessere.
Insoweit, insbesondere wenn man sich unsere IV- Not ansieht, würde der Wechsel Sinn machen und wäre keine gezielte Schwächung des BVB.
Aber das Thema wird allmählich so hoch gehängt , als wäre es DIE Katastroohe für den deutschen Fußball .
Geht es mal eine Nummer kleiner?
Hertha spielt unterirdisch, und wenn nicht ein Wunder passiert scheitern die in der CL Quali. Toll für den deutschen Fußball, oder?
Wolfsburg und Schalke, man schaue sich mal an wieviel Kohle die haben. Was machen die draus?
Peinlich.
Hannover, die schaffen sich selbst ab.
Aber wenn Bayern gut wirtschaftet und sich dann natürlich mit den besten Spielern der BL verstärken sollte, wäre dies eine Katastrophe?
Der FCB ist der einzige Verein, der kontinuierlich int. Aufmerksamkeit für den deutschen Fußball garantiert. Angesichts der Milliarden der PL muss der FCB auch weiterhin sehen, dass er seine Rahmenbedingungen ausbaut und den Spagat schafft zwischen den Irrsinnssummen eine noch Verhältnismäßig "günstige" Topmannschaft zu stellen.
Und dies wäre mit Hummels kostengünstiger möglich als zB mit einem Godin.
Wie gesagt: verhältnismäßig im Vergleich zu den PL Summen.
Zusätzlich nervt mich dieses Pseudoidentifikationsgehabe.
Als ob der BVB allein von Hummels leben würde.
Nein, der Wechsel wäre keine Katastrophe, er wäre pure Normalität.
Genausowenig würde die Fussballwelt in Deutschland gerettet, wenn Hummels in Dortmund bleiben würde.
Geht er ins Ausland, verliert die Bundesliga aber einen sehr guten Spieler. Oder wäre das dann keine Katastrophe, weil er nicht zum bösen FCB gegangen ist?
Manchmal möchte man Journalisten einfach nur Flüchtlingsfotos zeigen, schön dramatische. Vielleicht hilft das ja.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Neues Gerücht: Bayern bieten für den Napoli-IV Koulibaly. Ein Kandidat für Ancelotti, angeblich.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Glaube das Gerücht ist schon 3 Monate alt. Und unrealistisch. Wir kriegen Hummels, deal with it!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Der Doppelpass wird immer unerträglicher. Da sagt jetzt einer ernsthaft, dass wir Dortmund tatsächlich etwas schwächen wollen, weil sie uns wieder gefährlich werden.
Wenn man sich diesen ganzen Scheiss anhört, müsste man ja meinen, dass Vereine wie Dortmund, Schalke und Co. nur Spieler aus der eigenen Jugend haben und das nur wir Spieler kaufen.
Oh, wusste ich nicht. Naja, dann kriegt ihr halt gar keinen neuen IV