Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(08.07 2019, 09:54)Dimi schrieb:
(08.07 2019, 09:53)Boeschner schrieb:
(08.07 2019, 09:49)Dimi schrieb:
(08.07 2019, 09:47)Boeschner schrieb:
(08.07 2019, 09:44)Dimi schrieb: Man muss sich doch nur klarwerden, dass sowohl bei Sane als auch bei Dembele das nicht geplant war, sondern zufällig entstanden ist und wir auch noch abhängig von anderen Mannschaften und deren Transfer sind. City gibt Sane nicht ab wenn sie keinen Ersatz finden. Dembele kommt auch nicht einfach so. WIR sind einfach wieder spät dran, aber das will nicht in Ulis Hirn rein. Seit Pep hätte man sich deutlich mit dem Umbruch befassen müssen, aber das wollte man nicht.

Ganz genau, das wollte man nicht.

Ja, jetzt sehen wir die Folgen, immerhin spielt z.B. Hazard bei RM. Die sind so unfassbar gut in den letzten Jahren mit ihren Transfers, das ist unglaublich!=

Ich fand den Robbery-Abschied trotzdem gut.

Den 28 Jahre alten Hazard bräucht ich jetzt auch nicht unbedingt, wenn ich Sané oder Dembele haben kann.

Wir spielen mit Robbery bis 36 und dir ist ein Hazard mit 28 zu alt. Okay. 

Das ist ja was anderes. Robbery haben wir nicht Ü30 eingekauft. Der Hazard-Transfer ist für Real ohnehin irgendwie untypisch. In den letzten Jahren haben sie bei Verpflichtungen immer auch aufs Alter der Spieler geachtet. Wundert mich stark, dass die nicht einfach auf Sané geschwenkt sind. Naja, vielleicht war man sich mit Hazard schon einig und konnte nicht mehr reagieren.

(08.07 2019, 09:58)Boeschner schrieb:
(08.07 2019, 09:54)Dimi schrieb:
(08.07 2019, 09:47)Boeschner schrieb: Ganz genau, das wollte man nicht.

Ja, jetzt sehen wir die Folgen, immerhin spielt z.B. Hazard bei RM. Die sind so unfassbar gut in den letzten Jahren mit ihren Transfers, das ist unglaublich!=

Den 28 Jahre alten Hazard bräucht ich jetzt auch nicht unbedingt, wenn ich Sané oder Dembele haben kann.

Wir spielen mit Robbery bis 36 und dir ist ein Hazard mit 28 zu alt. Okay. 

Das ist ja was anderes. Robbery haben wir nicht Ü30 eingekauft. Der Hazard-Transfer ist für Real ohnehin irgendwie untypisch. In den letzten Jahren haben sie bei Verpflichtungen immer auch aufs Alter der Spieler geachtet. Wundert mich stark, dass die nicht einfach auf Sané geschwenkt sind. Naja, vielleicht war man sich mit Hazard schon einig und konnte nicht mehr reagieren.

Sag mal, bist du verblendet? Bei der EM warst du noch gegen Sane, heute würdest du ihn lieber nehmen als Hazard?! Sane braucht einen guten Trainer, sonst funktioniert er nicht, aber das willst du wohl nicht verstehen. Sane ist kein Top-Transfer, der ist bei City auf der Bank. Aufstehen! RM macht seit vielen Jahren bei den Transfers alles richtig, wir machen alles falsch. Sie holen aber auch gerne die CL und wir gucken zu. Hazard ist auch nicht Ü30, deiner Argumentation kann man wieder nicht folgen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(08.07 2019, 09:47)Boeschner schrieb:
(08.07 2019, 09:44)Dimi schrieb:
(08.07 2019, 09:36)Boeschner schrieb: Stimmt. Das ist aber halt leider nicht immer möglich.

Man muss sich doch nur klarwerden, dass sowohl bei Sane als auch bei Dembele das nicht geplant war, sondern zufällig entstanden ist und wir auch noch abhängig von anderen Mannschaften und deren Transfer sind. City gibt Sane nicht ab wenn sie keinen Ersatz finden. Dembele kommt auch nicht einfach so. WIR sind einfach wieder spät dran, aber das will nicht in Ulis Hirn rein. Seit Pep hätte man sich deutlich mit dem Umbruch befassen müssen, aber das wollte man nicht.

Ganz genau, das wollte man nicht.

Können wir aber nicht haben, wir werden weder Sane noch Dembele verpflichten. Stattdessen kommt dann Henrichs (WTF????) und wir spielen mit neuem System was bestimmt bei unserem Taktik Gott super funktioniert. Na danke Uli, danke für diese Scheisse 

(08.07 2019, 12:14)DerBomber schrieb: Können wir aber nicht haben, wir werden weder Sane noch Dembele verpflichten. Stattdessen kommt dann Henrichs (WTF????) und wir spielen mit neuem System was bestimmt bei unserem Taktik Gott super funktioniert. Na danke Uli, danke für diese Scheisse 

Also Henrichs wäre ein solider Transfer. Klar hat er nicht das Niveau uns zu verbessern, aber wir brauchen noch einen Backup-Außenverteidiger der beide Seiten spielen kann. Zumindest solange wir an der Viererkette festhalten. Sollten wir wirklich auf eine Dreierabwehr umstellen, dann ist der Hummelstransfer noch mal doppelt so bescheuert, wie er ohnehin schon ausschaut.

Diese Umstellung auf Dreierkette jetzt(!) ist richtig dämlich, wenn auch noch Boateng geht, erst recht. Damit würde man versuchen, die mangelnden Optionen vorne zu kaschieren, hat aber zu wenige Verteidiger. 3 + Martinez für drei Positionen. Selbst wenn Boateng bleibt, wäre das einfach zu wenig. Ich hoffe wirklich, dass noch jemand kommt.

Aus der PK:

Auf die Frage nach weiteren Transfers, nimmt er(Kalle) die Defensive heraus und stellt klar, dass wenn dann in der Offensive nachgelegt werden muss. Es habe bisher in Europa noch keinen großen Transfer gegeben und erst nach dem sogenannten „Domino-Transfer“ werden einige Königstransfers kommen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Der FC Bayern wird nach Ende des Transferzeitraums mit einer Mannschaft dastehen, der in allen drei Wettbewerben wettkampffähig ist. 

Es werden noch Neuzugänge kommen, die den Kader vor allem in quantitiver Hinsicht verbessern werden.

Auf die Frage nach Boateng antwortet Rummenigge mit dem Statement, dass der Trainer in der kommenden Saison mit Süle, Pavard und Hernandez plant. Das sei auch einer der Hauptgründe gewesen, warum Mats Hummels den Verein in Richtung BVB verlassen hat.

Auf die Nachfrage, ob sein Teamkollege der französischen Nationalmannschaft - Antoine Griezmann - eventuell an eine Zukunft in München denke, antwortet er(Lucas), dass es sicherlich eine Verstärkung wäre, wenn der Offensivspieler zum FC Bayern wechseln würde. 

Rummenigge über den aktuellen Stand bei Leroy Sane: Sane wollte in der Urlaubszeit keine Gespräche führen und sich Gedanken über seine Zukunft machen. Klar ist, dass der FC Bayern noch einen Flügelspieler sucht, um Arjen Robben und Franck Ribery zu ersetzen. Der deutsche Rekordmeister ist bei Sane weiterhin am Ball und versucht weiterhin sich den Flügelspieler zu holen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
31 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.