Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(10.05 2016, 11:26)Jarou schrieb:
(10.05 2016, 11:22)lavl schrieb: ist echt ein Hammer!!!
der gefällt mir bombe! was der für ein ballgefühl hat, für ein Auge und das für sein Alter!
und wenn ich mir bedenke, dass ManU und barca in den letzten Tage ja als die sicheren Abnehmer für ihn galten und das für um die 60 - 80 Mio...
dann kann ich nur sagen, super gemacht FCB!!!

Die sind doch alle bescheuert heutzutage...

80 Millionen ist seine AK. Ich glaube das bedeutet das Thiago mit Pep mitzieht Big Grin

Auf jeden Fall ein Top Transfer, einmal im Leben wünsche ich mir so etwas bei meinem Verein.

(10.05 2016, 11:29)merengue schrieb:
der gefällt mir bombe! was der für ein ballgefühl hat, für ein Auge und das für sein Alter!
und wenn ich mir bedenke, dass ManU und barca in den letzten Tage ja als die sicheren Abnehmer für ihn galten und das für um die 60 - 80 Mio...

80 Millionen ist seine AK. Ich glaube das bedeutet das Thiago mit Pep mitzieht  Big Grin

Wieso denn? Thiago-Vidal-Sanches Mittelfeld. Vorne spielen wir dann halt mit einem statt zwei Stürmer. Götze wird uns dann schon eher verlassen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(10.05 2016, 11:34)Dimi schrieb:

80 Millionen ist seine AK. Ich glaube das bedeutet das Thiago mit Pep mitzieht  Big Grin

Wieso denn? Thiago-Vidal-Sanches Mittelfeld. Vorne spielen wir dann halt mit einem statt zwei Stürmer. Götze wird uns dann schon eher verlassen.

Wollen wir wetten?

(10.05 2016, 11:37)merengue schrieb:
(10.05 2016, 11:34)Dimi schrieb:

Wollen wir wetten?

Okay, ich wette, dass Thiago bleibt. Du wettest dagegen. Verlierer gibt einen aus.  Cool
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Costa, Coman, Thiago, Sanches, Hummels, Lewy kosteten so viel wie Bale alleine oder Neymar

(10.05 2016, 11:46)merengue schrieb: Costa, Coman, Thiago, Sanches, Hummels, Lewy kosteten so viel wie Bale alleine oder Neymar

Rein von der Ablöse her scheinen Hummels, Costa und Sanches einen Bale gerade aufzuwiegen. Man muss auch nicht übertreiben. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(10.05 2016, 11:46)merengue schrieb: Costa, Coman, Thiago, Sanches, Hummels, Lewy kosteten so viel wie Bale alleine oder Neymar

Wir haben ja auch Reschke  Wink

Aber so ganz stimmt das auch nicht...

Wette nimmst du an?  Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gilt offenbar als Megatalent, so einen hatten wir ja eigentlich noch nie wirklich an Board gezogen, zumindest halt vom Bekanntheitsgrad eines 18 Jährigen.

(10.05 2016, 12:00)Cookie Monster schrieb: Gilt offenbar als Megatalent, so einen hatten wir ja eigentlich noch nie wirklich an Board gezogen, zumindest halt vom Bekanntheitsgrad eines 18 Jährigen.
Und schon gar nicht für die Kohle.
Bin gespannt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
15 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.