Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(12.05 2016, 06:48)jaichdenke schrieb: Was man mit noch einem Stürmer will? Ich will einfach mal einen Strafraumstürmer. Einer der die Dinger annimmt und reinmacht, nicht zu blind ist und bereit ist, die gut bezahlte zweite Geige zu spielen. Dieser spielertyp fehlt einfach. Einer den man reinbringen kann und der vorn nochmal bei Standards für mächtig Gefahr sorgt oder aus unmöglichen Situationen Gomezmäßig die Hütte macht

Wie wärs mit Adrian Ramos? Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(12.05 2016, 06:48)jaichdenke schrieb: Was man mit noch einem Stürmer will? Ich will einfach mal einen Strafraumstürmer. Einer der die Dinger annimmt und reinmacht, nicht zu blind ist und bereit ist, die gut bezahlte zweite Geige zu spielen. Dieser spielertyp fehlt einfach. Einer den man reinbringen kann und der vorn nochmal bei Standards für mächtig Gefahr sorgt oder aus unmöglichen Situationen Gomezmäßig die Hütte macht

So einen Typen brauchen wir seit Pizza tatsächlich.
Pep ist weg. Holen wir doch Gomez wieder. Warn Scherz.weiss ob seiner technischen Brillanz. :-)
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(12.05 2016, 06:58)lavl schrieb: wobei man in Sachen 2. Stürmer auch immer bedenken muss, in wie weit will man hier eine Konkurrenzsituation schaffen. Wir haben mit Lewa mit den besten Stürmer der Welt. Klar, sollte er mal verletzt sein, entsteht eine Lücke, aber diese Lücke könnte ein Müller schließen.
Aber wenn wir jetzt einen Kracher wie Sanchez verpflichten, wird dieser sich wohl nicht mit der Rolle des Stürmers Nr. 2 abfinden und versuchen sich in den Vordergrund zu stellen. Im Gegenzug wird dann auch ein Lewa seine Rolle hier überdenken und vielleicht eher mit einem Wechsel leibäugeln.

ich denke... eher vielleicht den Lewa mit einem neuen Vertrag ausstatten zu besseren Bezügen und dafür das Geld für einen Sanchez Transfer sparen. Wenn schon ein Ersatz-Stürmer, dann eher einer wie Pizza vor zwei Jahren, einer dem es nicht stört, dass er auf der Bank sitzt!

Sanchez kann auch die 10. Dann Götze oder Thiago abschieben und wir haben eine Offensive die alles in Grund und Boden bombt.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Sanchez spielt bei Arsenal und da gehört er auch hin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

The one and only Sandrooooo Wagner! Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(12.05 2016, 07:20)Jarou schrieb: The one and only Sandrooooo Wagner! Big Grin

Das Gehalt können wir gar nicht zahlen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Unsinn. Um seiner Jugendliebe willen wird der große Sandro auch mal verzichten und sich mit runden 10 Millionen abfinden.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(12.05 2016, 07:05)Hanna Bach schrieb:

Pep ist weg. Holen wir doch Gomez wieder. Warn Scherz.weiss ob seiner technischen Brillanz.  :-)

Keine Ahnung wie ironisch du das meintest, aber ich meine das schon ernst. Ich finde schon dass es sinnvoll ist, einen großen Stürmer mit strafraumqualitäten einwechseln zu können. Es war (war es gegen Atlético im Hinspiel?) ein Armutszeugnis, als wir Benatia im Hinspiel in der schlussphase einwechseln mussten, weil wir einen Spieler mit Kopfballqualitäten brauchten. 
Meine Meinung 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(12.05 2016, 07:39)jaichdenke schrieb:
(12.05 2016, 07:05)Hanna Bach schrieb:

Pep ist weg. Holen wir doch Gomez wieder. Warn Scherz.weiss ob seiner technischen Brillanz.  :-)

Keine Ahnung wie ironisch du das meintest, aber ich meine das schon ernst. Ich finde schon dass es sinnvoll ist, einen großen Stürmer mit strafraumqualitäten einwechseln zu können. Es war (war es gegen Atlético im Hinspiel?) ein Armutszeugnis, als wir Benatia im Hinspiel in der schlussphase einwechseln mussten, weil wir einen Spieler mit Kopfballqualitäten brauchten. 
Meine Meinung 

jetzt mit Ancelotti wird sich ja auch so die direkte Herangehensweise ändern. Vom Spielstil her und auch vom Angriff. Pep war ja bekanntermaßen ein Befürworter dieser flexiblen "kleinen" Spielern, die im Grunde alles spielen können.
Was uns auch manchmal ein paar Probleme eingebracht hat...
Siehe unsere Standartschwächen, oder unsere Probleme mit Flanken-und Kopfballtoren.
Hier täte uns eventuell ein Brecher ala Jancker früher manchmal auch ganz gut, denke ich. In bestimmten Situationen.
Vielleicht hat ja der Alex Meier von Frankfurt Lust sich ab und zu mit Lewa abzuwechseln Wink

Alex Meier, Sandro Wagner ...
Freunde , seits schon im Sommerloch ? Big Grin
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.