Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Dass die aber immer wieder jemanden finden, der von einem zufälligen Passanten, der an einer roten Fußgängerampel in Norddeutschland, zwei Anderen belauscht hatte, wie sie sich in einem fremden Dialekt scheinbar unterhielten, dass dessen nur ein paar Brocken deutsch sprechende Tante, die bei Bayern an der Säbener Strasse die Latrinen putzt, neben den sprudelnden Geräuchen, Sprachfetzen vernommen haben will in der die Namen Ibrawitch und Leipantowski vorkamen.
Für die berühmten Enthüllungsjournalisten lag daher der Fall sonnenklar.
Lewandowski geht zu Real und Ibrah.... kommt zu Bayern.
Darauf sind die beiden Journalisten besonders stolz:
Sie hatten diese Meldung als Erste aus gut unterrichteten Kreisen von der Säbener Strasse.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Ibra passt sowas von nicht zum FC Bayern.
Das Gerücht ist völliger Blödsinn.
Mal davon abgesehen dass Ibra auch viel zu alt ist um interessant für uns zu sein.

heute rührt man aber wiedermal an diesem gerücht. ich weiß nicht ob es total abwegig wäre, diesen weltstar mal für ein jahr zu holen. erfahrung, knipsermentalität und körperlich immer noch robust. jedoch, der wäre bei bayern nicht der unangefochtene könig. kann mir nicht vorstellen, dass neuer, müller oder boateng sich von dem blöd kommen lassen würden oder was erzählen lassen würden.

''Ja dann hat Adolf auf Adolf gepasst, Adolf ging über Außen und flankte, dann hat Adolf den Ball auf mich abgelegt und ich hab ihn reingehauen.''

#AlleAdolfsfürGott

^^ Ibra bei Bayern.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(14.06 2016, 13:58)DerKölner schrieb: ''Ja dann hat Adolf auf Adolf gepasst, Adolf ging über Außen und flankte, dann hat Adolf den Ball auf mich abgelegt und ich hab ihn reingehauen.''

#AlleAdolfsfürGott

^^ Ibra bei Bayern.

#armer Kevin Trapp Tongue
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(14.06 2016, 13:58)DerKölner schrieb: ''Ja dann hat Adolf auf Adolf gepasst, Adolf ging über Außen und flankte, dann hat Adolf den Ball auf mich abgelegt und ich hab ihn reingehauen.''

#AlleAdolfsfürGott

^^ Ibra bei Bayern.

unser Land hat ihn nicht verdient!  Tongue

das wäre mal eine Granate!!!

Da er ja keine Ablöse kostet ist auch das Gehalt finazierbar.

-------------------------.--Neuer/Ulreich/Starke--------------------------
Lahm/Rafinia--Hummels/Badstuber--Boateng/Benatia--Alaba/Bernat
-------------Vidal/Thiago/Martinez------Sanches/Alonso/Kimmich----
Robben/Coman-------------Götze/Müller--------------Ribery/Costa---
------------------------Lewandowski/ibrahimovic------------------------

Das wäre ein Kader er Angst und Schrecken verbreitet !!!
boris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Ibra passt mal so gar nicht nach München. Sein Auftreten ist zu arrogant und ich glaube auch, dass einige Spieler nicht so unterwürfig wären, wie bei PSG

Es geht auch gar nicht um die Qualität, die er unbestritten hat. Er ist kein einfacher Profi. Er duldet keine anderen “Götter“ neben sich.
Dem ist es scheiß egal ob ein Ribery hier schon seit 8 Jahren im Verein top Leistungen abliefert und von den Fans geliebt wird.
Den ist es egal ob der Müller hier ein “Münchner Original“ ist.
Wenn der aufs Tor zu läuft und neben sind drei Spieler frei, kannst du dir ja denken ob er abspielt oder nicht!

(14.06 2016, 14:58)boris schrieb: das wäre mal eine Granate!!!

Da er ja keine Ablöse kostet ist auch das Gehalt finazierbar.

-------------------------.--Neuer/Ulreich/Starke--------------------------
Lahm/Rafinia--Hummels/Badstuber--Boateng/Benatia--Alaba/Bernat
-------------Vidal/Thiago/Martinez------Sanches/Alonso/Kimmich----
Robben/Coman-------------Götze/Müller--------------Ribery/Costa---
------------------------Lewandowski/ibrahimovic------------------------

Das wäre ein Kader er Angst und Schrecken verbreitet !!!

....aber nur untereinander.

Was willst Du erreichen?
Wieviele Weltklassespieler sollen noch auf der Bank sitzen?
Streit, Mißgunst und Kündigungen wären vorprogramiert.

Denk an das Theater, wenn Müller mal 10 Minuten vorher ausgewechselt wird, oder wenn Götze, nach einer Verletzung, nicht beim nächsten Spiel wieder eingesetzt wird.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
28 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.