(11.07 2016, 13:27)pake schrieb: (11.07 2016, 12:58)Cookie Monster schrieb: (11.07 2016, 12:27)DerBomber schrieb: Wäre mir lieber er geht nach England.
Habe irgendwie das dumme Gefühl dass er beim BVB wieder seine alte Form findet und wir uns in den Allerwertesten beißen, wenn er da wieder wirbelt.
Kann uns doch egal sein, bei uns hat es nicht geklappt und das ist schade. Alles andere liegt nicht mehr in unserer Hand...
Mann sollte sich lieber mal fragen warum es bei uns nicht so geklappt hat oder tut.
Cookie Monster da du einen darauf lassen das er seine Form wieder findet und dann können sich somanche in den Hintern beißen. Er wurde von Anfangan bei unserem ehemaligen Trainer beiseite geschoben weil er ihn nicht wollte!
Ach, das sind doch schon wieder Pauschalisierungen, die so einfach nciht stimmen. Götze hat nicht außergewöhnlich wenig gespielt, ihm kamen zuletzt Verletzungen dazwischen und, dass er danach keine entsprechende Leistung mehr gezeigt hat - weder im Verein, noch in der NM. Selbst Löw hat ihn nicht mehr gesetzt. Nur mal zum Vergleich hier Götzes Einsatzminuten:
BVB (07/2010 - 06/2013): 8130 Minuten
- 14 verpasste Spiele wegen Verletzung
FCB (07/2013 - 06/2016): 7383 Minuten
- 30 verpasste Spiele wegen Verletungen
Ich würde gerne wissen, wo du hier ein "beiseite geschoben" hereininterpretierst.
Ich glaube die Zahlen (Fakten!) machen deutlich, dass Götzedurchaus ein Teil der Mannschaft war. Nur letzte Saison, besonders nach der Verletzung, waren einfach unterirdisch. Wieso soll man ihn versauern lassen, wenn es einfach Spieler gibt, die wichtiger und besser für die Mannschaft sind?
Ich finde es völlig legitim, dass er geht. Und wenn seine Leistungen dann wieder explodieren, na dann kann man nur gratulieren.
alles Kaffeesatzleserei, kein Mensch kann Dir sagen wie nächste Woche das Wetter wird und da wird schon jahrhundertelang wissenschaftlich geforscht . . . .
. . . . mir ist wichtig, daß der Götze jetzt endlich geht, wohin - egal, vollkommen egal, Hauptsache er bringt noch möglichst viel ein und reduziert seine Schulden beim FC-Bayern
p.s. man kann gerne hier nachlesen, ich hab ihn immer wegen seiner Jugend in Schutz genommen, aber nun is einfach gut
. . . Müller spielt immer . . .
Gut anderes Thema, wir haben Hamsik ein Angebot gemacht und es dann wieder zurückgezogen, warum auch immer. Hat der Gute heute in einem Interview bestätigt.
Euer Neid ist unser Stolz !
(11.07 2016, 16:47)Der Pep 94 schrieb: Gut anderes Thema, wir haben Hamsik ein Angebot gemacht und es dann wieder zurückgezogen, warum auch immer. Hat der Gute heute in einem Interview bestätigt.
Weil der bei Neapel spielt uns zu teuer ist.
Aber ich sehe ohnehin nicht wie uns der geholfen hätte, das Mittelfeld ist doch überbesetzt bei uns.
(11.07 2016, 17:35)Cookie Monster schrieb: (11.07 2016, 16:47)Der Pep 94 schrieb: Gut anderes Thema, wir haben Hamsik ein Angebot gemacht und es dann wieder zurückgezogen, warum auch immer. Hat der Gute heute in einem Interview bestätigt.
Weil der bei Neapel spielt uns zu teuer ist.
Aber ich sehe ohnehin nicht wie uns der geholfen hätte, das Mittelfeld ist doch überbesetzt bei uns.
Der Abgang von Götze halte ich mittlerweile für sicher. Da hätten wir genug Geld mit Benatia, Hojbjerg, Götze und Rode eingenommen um noch einen Kracher zu holen. Ein Stürmer wäre mir aber auch lieber. Jemand ala Morata, aber das wird sehr schwer einen zu finden der die qualität hat uns weiterzuhelfen und trotzdem mit einem Bankplatz zufrieden ist.
Einen Stürmer braucht kein Mensch mehr, Lewy ist fast nie verletzt, Müller ist da, und Mittelfeld hat Priorität nach Götze.
Müller oder Sturmspitze, entscheide dich, beides geht nicht, auch bei der EM wieder mal unter Beweis gestellt, das ist nicht, und wird nie, Müllers Position.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(11.07 2016, 18:57)DerKölner schrieb: Müller oder Sturmspitze, entscheide dich, beides geht nicht, auch bei der EM wieder mal unter Beweis gestellt, das ist nicht, und wird nie, Müllers Position.
Sorry aber da muss ich dir widersprechen. Sturmspitze mit Müller geht sehr wohl. Beim FC Bayern oft genug gesehen und oft genug funktioniert.
Du vergleichst jetzt einen Müller mit 50 Spielen in den Knochen mit einem Müller über eine Saison bei Bayern. Dass Müller nicht gezeigt hat, was er kann, ist denke ich jedem klar. Dass dies nicht seine standardleistung war, sollte aber ebenso klar sein. Er hatte ein scheiß Turnier, so what. Bei Bayern hat er die nötigen Spieler, mit denen es funktioniert.
Müller bei Bayern ist nicht Müller in der Nationalmannschaft. Zugegeben, Müller hatte zig gute Spiele in der Nationalmannschaft, aber er kann nicht jedes Jahr dort auf Top Level spielen. Jeder hat mal einen durchhänger. Chancen, die er bei der EM hatte, hätte er in Brasilien noch mit der Mütze gemacht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Am Besten wäre immer noch ein "Stürmer" der 10 spielen kann wie Griezmann, aber der will ja nicht wechseln. Pech. Murillo könnte ja vllt noch kommen, aber den kennt hier glaube ich fast niemand.
Müller ist für mich einfach keine alleinige Sturmspitze, mit Lewandowski vor sich immer gerne, aber nur Müller wäre nichts womit ich in die entscheidende Saisonphase gehen wöllte.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
|