Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Der Mourinho kann uns mal. Sanches hat 5 Jahre Vertrag.

Auch City wird in den nächsten 3 Jahren keine Chance auf Kimmich haben, da der noch 4 Jahre bei uns unter Vertrag steht.

Die angegebenen Quellen sind aber auch nicht besonders zuverlässig. Ich glaube nicht, dass City wirklich einen Versuch in Sachen Kimmich unternehmen wird.

(14.07 2016, 22:58)Wyman schrieb: Der Mourinho kann uns mal. Sanches hat 5 Jahre Vertrag.

Auch City wird in den nächsten 3 Jahren keine Chance auf Kimmich haben, da der noch 4 Jahre bei uns unter Vertrag steht.

Die angegebenen Quellen sind aber auch nicht besonders zuverlässig. Ich glaube nicht, dass City wirklich einen Versuch in Sachen Kimmich unternehmen wird.

Warum nicht? Pep hätte doch am Liebsten 1000 Bayern-Spieler Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Stürmer Backup brauchen wir wiklich noch für Lewandowski, dazu noch einen IV Vedran Ćorluka
boris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Mario Gomez hätte sicher nichts gegen München.

Wenn Götze nun auch weg ist, von Rafa liest man es ja auch ab und an - ist wohl die Aussage, dass keiner mehr kommt hinfällig. Kalle hat das ja wohl auch schon angedeutet.

Lewa (?)
Ribery (Costa) Müller (??) Robben (Coman/Müller)
Thiago (Sanches)
Vidal (Martinez/Sanches/Kimmich/Lahm)
Alaba (Bernat) Hummels (Badstuber/Kimmich) Boateng (Martinez) Lahm (Kimmich/Rafa)
Neuer
Für mich fehlt da eindeutig auf den zentralen Offensivpositionen noch was. Besser älter (Pizza II) als im Talentstatus.
Auf den Außenvereteiderpositionen kommt es glaube ich drauf an ob Kimmich sich da reinarbeiten möchte.
IV braucht man glaub ich nicht - könnte man für ein weiteres Backup auch mal auf die eigene Jugend setzen (wobei mit Blick auf den Tasci-Transfer scheint es da nicht viel zu geben) bzw. bei anderer Formation mit 3er Kette sieht es ja schon wieder anders aus. Offensiv zentral, man muss ja auch sehen in welcher Form Müller aus dem Urlaub kommt. Hättet ihr da Vorschläge wer in Frage kommt (Hamsik?) - ich habe leider nicht so viel Zeit das aktuelle Transfergeschehen, samt Gerüchteküche, intensiv zu verfolgen. Aber vielleicht geht mit James ja noch was, auch nach Saisonstart, wenn Real ihn loswerden will und der Preis fällt. Wir können ja auch mal billiger einkaufen als der Verkäufer eingekauft hat Smile
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Die Aussagen am Montag von Rummenigge und Ancelotti waren ja auch schon eher "es kommt schon noch jemand".
Ich wünschte zwei - Geld genug ist ja da bei den vielen Verkäufen und der Ersparnis des Götze-Gehalts - ein Back-Up für Lewandowski - wie oben beschrieben vielleicht ein Älterer - und ein weiterer Offensivspieler.
Bestenfalls ein Allrounder Außen und Zentral.
Aber wen es da gibt - keine Ahnung.

Wir brauchen in jedem Fall noch einen IV.

Wir waren schon letzte Saison dort unterbesetzt, da Badstuber, Benatia und Martinez sehr verletzungsanfällig sind.

Benatia ist nun weg, es kommt Hummels. Numerisch also noch die gleiche Situation wie letzte Saison. Die Notlösung Tasci, die eigentlich nicht mal das war, ist wieder weg.

Kimmich war als Notlösung ganz ok, aber er ist für die IV immer noch zu klein, er ist als RV oder DM viel besser aufgehoben. Vielleicht kann er auch LV spielen, das wurde noch nicht richtig ausprobiert.

Ein IV muss also genauso her wie ein Backup für Lewandowski. Ich würde für die letztgenannte Position Gomez nehmen, aber auch Vargas. Eine Idee für einen passenden IV habe ich momentan nicht, aber ich vertraue darauf, dass Reschke schon jemanden findet.

Wenn Götze nun auch weg ist, von Rafa liest man es ja auch ab und an - ist wohl die Aussage, dass keiner mehr kommt hinfällig. Kalle hat das ja wohl auch schon angedeutet.

Lewa (?)
Ribery (Costa) Müller (??) Robben (Coman/Müller)
Thiago (Sanches)
Vidal (Martinez/Sanches/Kimmich/Lahm)
Alaba (Bernat) Hummels (Badstuber/Kimmich) Boateng (Martinez) Lahm (Kimmich/Rafa)
Neuer
Für mich fehlt da eindeutig auf den zentralen Offensivpositionen noch was. Besser älter (Pizza II) als im Talentstatus.
Auf den Außenvereteiderpositionen kommt es glaube ich drauf an ob Kimmich sich da reinarbeiten möchte.
IV braucht man glaub ich nicht - könnte man für ein weiteres Backup auch mal auf die eigene Jugend setzen (wobei mit Blick auf den Tasci-Transfer scheint es da nicht viel zu geben) bzw. bei anderer Formation mit 3er Kette sieht es ja schon wieder anders aus. Offensiv zentral, man muss ja auch sehen in welcher Form Müller aus dem Urlaub kommt. Hättet ihr da Vorschläge wer in Frage kommt (Hamsik?) - ich habe leider nicht so viel Zeit das aktuelle Transfergeschehen, samt Gerüchteküche, intensiv zu verfolgen. Aber vielleicht geht mit James ja noch was, auch nach Saisonstart, wenn Real ihn loswerden will und der Preis fällt. Wir können ja auch mal billiger einkaufen als der Verkäufer eingekauft hat Smile

(15.07 2016, 20:46)Wyman schrieb: Wir brauchen in jedem Fall noch einen IV.

Wir waren schon letzte Saison dort unterbesetzt, da Badstuber, Benatia und Martinez sehr verletzungsanfällig sind.

Benatia ist nun weg, es kommt Hummels. Numerisch also noch die gleiche Situation wie letzte Saison. Die Notlösung Tasci, die eigentlich nicht mal das war, ist wieder weg.

Kimmich war als Notlösung ganz ok, aber er ist für die IV immer noch zu klein, er ist als RV oder DM viel besser aufgehoben. Vielleicht kann er auch LV spielen, das wurde noch nicht richtig ausprobiert.

Ein IV muss also genauso her wie ein Backup für Lewandowski. Ich würde für die letztgenannte Position Gomez nehmen, aber auch Vargas. Eine Idee für einen passenden IV habe ich momentan nicht, aber ich vertraue darauf, dass Reschke schon jemanden findet.

Denke auch, dass man sich auf Reschke verlassen kann aber meinst du "unsern" Gomez? Ich fand den jetzt nie schlecht aber richtig vorstellen kann ich mir das nicht.

Warum wird hier eigentlich immer von der IV gesprochen? Wir haben in der IV genug Möglichkeiten und wenn mal Hummels, Boateng oder Martinez ausfallen sollten sind wir sowieso gearscht.
Da wäre für mich ein Backup reinste Verschwendung, weil wir Alternativen haben, die zwar keine gelernten IVs sind, aber eben für die Bundesliga reichen und für die CL braucht man sowieso die Stamminnenverteidigung.
Beim Sturm bin ich auch der Meinung, dass "nur" Lewa reichen sollte. Klar, gibt es das Risiko das er ausfällt, aber dann hat man eben Müler der die Positionen besetzt und einen guten Backup-Stürmer der sich auf die Bank setzt ist sowieso schwer zu finden. Mit Pizzro hatte man so einen, aber ob es noch einen ähnlichen Spieler wie Pizzaro gibt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
61 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.