Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(16.07 2016, 19:16)lavl schrieb:
(16.07 2016, 17:52)Der Pep 94 schrieb: Es kommt noch ein Offensivspieler für um die 50-60 Mio da leg ich mich fest.

Hazard wäre mega cool!  Tongue

Hazard/Sanchez/James... ich bleib dabei wir hätten bei allen verdammt gute Chancen wenn wir es versuchen würden auch wenn das hier viele nicht so sehen.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(16.07 2016, 19:38)lavl schrieb:
(16.07 2016, 18:27)Hanna Bach schrieb: Robben ist dermaßen abgebrannt, das wird nix mehr.

Das nimmt mittlerweile die gleichen Dimensionen an wie bei Holger!
Da muss der Verein jetzt echt reagieren. Alle Spiele die ein Robben noch machen kann, als Zugabe betrachten, aber den Hauptaugenmerk eindeutig auf andere legen!
Die Zeit in der ein Robben eine tragende Rolle bei uns gespielt hat ist eindeutig vorbei!

Leider hast du da recht, mein Lieblingsspieler bleibt er trotzdem FCB

(16.07 2016, 20:54)Der Pep 94 schrieb:
(16.07 2016, 17:52)Der Pep 94 schrieb: Es kommt noch ein Offensivspieler für um die 50-60 Mio da leg ich mich fest.

Hazard/Sanchez/James... ich bleib dabei wir hätten bei allen verdammt gute Chancen wenn wir es versuchen würden auch wenn das hier viele nicht so sehen.

Hazard ok, aber Sanchez und James ? Ob die nicht viel mehr kosten als sie tatsächlich wert sind ? Beim wirklichen Superstar Hazard glaube ich einfach nicht an einen Transfer, das hat nichteinmal die unüberwindbaren finanziellen Aspekte zum Inhalt...Der fühlt sich einfach in London derart wohl, dass er nicht wechseln möchte.

Ich mag mich ja täuschen, aber zu Hazard mache ich mir keine Hoffnungen...

Bin mir da auch ziemlich sicher.Rummenigge antwortete dieser Tage in einem Interview recht vielsagend auf weitere Transfer Tätigkeiten,indem er sagte,das man sich da nicht in die Karten schauen lassen wolle.Kohle dürfte auch noch ein wenig über sein.Also gehe ich davon aus,das da noch was kommt.Vielleicht sogar ein Knaller.
Ich würde einen schnellen zentralen Offensivspieler der sich Eins gegen Eins durchsetzen kann,bevorzugen.Darin sehe ich die größte Möglichkeit unser Spiel noch zu verbessern,Abwehrreihen aufzubrechen, neue Spielsituationen zu schaffen und um Lewandowski noch besser ins Spiel einzubinden.
Ich kann mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen wer das sein könnte.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(16.07 2016, 21:20)Cookie Monster schrieb:

Hazard ok, aber Sanchez und James ? Ob die nicht viel mehr kosten als sie tatsächlich wert sind ? Beim wirklichen Superstar Hazard glaube ich einfach nicht an einen Transfer, das hat nichteinmal die unüberwindbaren finanziellen Aspekte zum Inhalt...Der fühlt sich einfach in London derart wohl, dass er nicht wechseln möchte.

Hazard wird wohl auch derjenige sein, der seinen Verein verlassen möchte ausser in Richtung Real.

Auf Spox bringen User auch mal den Namen Rijad Mahrez ins Spiel. Was haltet ihr von dem?

ich ebenfalls nicht...
war ja schon zu sehen, dass wir glaub ich an dem gabriel jesus interessiert waren, die Richtung des Vereins schön zu sehen ist.
mehr auf zukünftige Stars wie Sanches, Jesus, Coman.... zu setzen und nicht die Hoffnungen auf die Mega Brecher setzen, weil wir die evtl. nicht bekommen würden, oder auch nicht wollen?! keine Ahnung!

ich hoffe halt jetzt nur nicht, dass wir all zu lange warten und wir alle Hoffnungen auf eine mysteriöse Genesung eines Robbens und einer möglichst verletzungsfreien Saison eines Riberys legen. Denn die wird nicht eintreten!
Dann haben wir nämlich wieder den Salat und tätigen einen Nonsenskauf im Winter à la Tasci!
Lieber jetzt noch gemütlich einen nachlegen denn wenn uns die letzten drei eines gelehrt haben, dass wir nicht zu viel Spieler haben können!!

(16.07 2016, 21:25)Der Pep 94 schrieb:

Hazard wird wohl auch derjenige sein, der seinen Verein verlassen möchte ausser in Richtung Real.

Auf Spox bringen User auch mal den Namen Rijad Mahrez ins Spiel. Was haltet ihr von dem?

Soviel ich weiß einzig in der Saison bei Leicester herausgestochen. Was die Leistungen in diesem Team und bei der Spielweise bei uns wert sein können mag ich nicht zu beurteilen, das erscheint mir eher eine Wundertüte zu sein. Kann aufgehen, kann aber genauso gut floppen.

Ich glaube das sobald der Götze Transfer in trockenen Tüchern ist noch was kommt.Vielleicht sind die Verantwortlichen damit ja schon viel weiter wie wir alle glauben.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(16.07 2016, 21:44)hemmi12 schrieb: Ich glaube das sobald der Götze Transfer in trockenen Tüchern ist noch was kommt.Vielleicht sind die Verantwortlichen damit ja schon viel weiter wie wir alle glauben.

KHR hat das bei der PK doch angedeutet, dass noch was passieren wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
34 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.