Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Gomez wurde hier ja schon mehrfach erwähnt.
Würde ihn ja auch ger sehen. Aber er will wahrscheinlich spielen.
Btw. Wenn Barca und BvB ihn handeln, heißt das noch lange nicht, dass er Bock drauf hat, sich dort auf die Bank zu setzen und da hingeht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Embolo ist ein intelligenter Junge und erst 19, er weiss, dass es zu früh ist für Bayern. Lieber novh 2-3 Jahre als Stammspieler wachsen. Was zeigt Kubo den sonst so in der Superleague? Die Superleague, Basel ausgeschlossen, ist 3. Liga Niveau und sie sind dort besserer Durchschnitt, mehr nicht.

Bei den genannten 2 kriegt Gomez mehr Spielzeit als bei Bayern.
[/quote]

Das mit der Super League 3. liga-Niveau stimmt leider. Nicht nur wegen Zuschauerzahlen Shy Aber Donezk hat Bundesliga-Niveau. Wenn auch nicht für einen spitzenplatz.

Gomez hätte bei Suarez/Messi/Neymar in Barcelona der in Dortmund mit. Auba/Schürrle doch nicht mehr. Spielzeit. Lewandowski hat nicht in jedem Spiel geliefert. Da würden Pausen/Konkurrenz gut tun. Und eben für enge Spiele BEIDE bringen. Bin mir zudem sicher, dass LEIDER Lewa nach dieser Saison gehen wird. Da hätte man schon jetzt einen Nachfolger aufbauen können.

Der FCBayern ist eine TOP-Adresse in. Europa. Da will mir doch. Niemand sagen sie könnten keinen mind. guten Stürmer für die Bank finden. Zumal dies der FCBasel, BVB, ManU auch schaffen. Sprich der. FCB könnte, will aber nicht.

Diese  Zurückhaltung auf dem Transfermarkt halte ich für einen Fehler. SORRY aber dabei bleibe ich
[/quote]

Klar, kritisieren wir doch den Stürmer der 50 Saisontore geschossen hat dafür, dass er nicht in jedem Spiel zwei bis zehn Buden macht. Da muss Konkurrenz her  :roll:

Es gibt drei bis vier Spieler, die stehen außerhalb der Leistungsdiskussion: Neuer, Boateng, Müller und Lewandowski. Jeder andere ist ersetzbar.

hallo.
ich wäre für einen chile block bei Bayern.
jetzt Eduardo Vargas von hoffenheim als lewa backup holen.
er wurde zweimal hintereinander Sieger und Torschützenkönig bei der copa america.
der junge kann was, wenn er im richtigen team spielt.
hoffendem ist das jedenfalls nicht.
so erkläre ich mir auch seine bescheidene Statistik in der letzten saison.
er will aber wechseln und es könnte für ihn reizvoll sein, wenn er seine Einsätze bekommt und mit Vidal in einer Mannschaft spielen würde.
und noch dazu im nächsten Sommer dann noch alexis Sanchez von arsenal käme.
ich könnte mir vorstellen, dass das gut klappen könnte.
lieber wäre mir jedoch, man würde noch diesen Sommer gleich beide holen :-)

Schon faszinierend. Vor paar Jahren hat fast jeder gesagt, dass Bayern den besten(relativ) und breitesten Kader hat und auf einmal hat man das Gefühl, dass doch alles scheisse ist/geworden ist.
Man hört hier gefühlt nur noch Back-Up dort, Back-Up hier und so weiter. Nicht falsch verstehen, ein -guter- Back-Up ist immer eine gute Sache, aber wenn man hier teilweise liest, könnte man meinen, dass wir ohne weitere Back-Ups nichts reißen werden.
Wenn wir keinen Back-Up mehr holen ist das halt so, ich würde es zwar begrüßen(ein Offensiv-Allrounder z.B.), aber auch ohne neue Back-Ups wird der Stern des Südens nicht untergehen.

(04.08 2016, 21:20)gkgyver schrieb: Embolo ist ein intelligenter Junge und erst 19, er weiss, dass es zu früh ist für Bayern. Lieber novh 2-3 Jahre als Stammspieler wachsen. Was zeigt Kubo den sonst so in der Superleague? Die Superleague, Basel ausgeschlossen, ist 3. Liga Niveau und sie sind dort besserer Durchschnitt, mehr nicht.

Bei den genannten 2 kriegt Gomez mehr Spielzeit als bei Bayern.

Diese  Zurückhaltung auf dem Transfermarkt halte ich für einen Fehler. SORRY aber dabei bleibe ich
[/quote]

Klar, kritisieren wir doch den Stürmer der 50 Saisontore geschossen hat dafür, dass er nicht in jedem Spiel zwei bis zehn Buden macht. Da muss Konkurrenz her  :roll:

Es gibt drei bis vier Spieler, die stehen außerhalb der Leistungsdiskussion: Neuer, Boateng, Müller und Lewandowski. Jeder andere ist ersetzbar.
[/quote]

Big Grin Habe ich doch. gedacht, dass sowas kommt! wo habe ich Lewa in Frage gestellt? Ich sagte Backup für. Lewa, Ergänzung. Und JAAAA auch Lewa hatte schlechtere Spiele. KEINE Wertung NUR Feststellung. Die EM war er nicht gut. Wohl erschöpft. Auch dies würde für weiteren Stürmer sprechen, um Lewa zu entlasten. Um in engen Spielen BEIDE bringen zu können

(04.08 2016, 22:34)Wembley Nacht schrieb: Schon faszinierend. Vor paar Jahren hat fast jeder gesagt, dass Bayern den besten(relativ) und breitesten Kader hat und auf einmal hat man das Gefühl, dass doch alles scheisse ist/geworden ist.
Man hört hier gefühlt nur noch Back-Up dort, Back-Up hier und so weiter. Nicht falsch verstehen, ein -guter- Back-Up ist immer eine gute Sache, aber wenn man hier teilweise liest, könnte man meinen, dass wir ohne weitere Back-Ups nichts reißen werden.
Wenn wir keinen Back-Up mehr holen ist das halt so, ich würde es zwar begrüßen(ein Offensiv-Allrounder z.B.), aber auch ohne neue Back-Ups wird der Stern des Südens nicht untergehen.

da gebe ich dir natürlich recht.
hier wurde nur gerade nach einem Stürmer backup gefragt und ich würde Vargas nehmen, weil er
vielleicht zu haben wäre
vielleicht zu uns kommen wollen würde
sich wohl in das mannschaftsgefüge einfügen würde
wohl preislich erschwinglich wäre
und vom stürmertyp her uns gut zu Gesicht stehen würde.
alexis sanchez hat meines Wissens vertrag bis 2018 bei arsenal.
ich glaube, dass wir nächstes Jahr einen erfahrenen, wenn auch jüngeren winger als ribery und robben holen wollen.
das könnte im nächsten Jahr bei nur noch ein Jahr Restlaufzeit vielleicht klappen.
wenn man also langfristig denken würde, wäre das ein netter Ansatz, im jahresrhythmus die besten Spieler von Südamerikas bester Mannschaft zu holen.
aber wie gesagt, ich gebe dir recht. wir kommen auch so klar.
vor allem, wenn Ancelotti einführen würde, neben unserem flügelspiel mit zwei wingern ein alternatives system mit 3 zentralen Mittelfeldspielern und 2 sturmspitzen einführen würde. so kann man nämlich auch mit einem vermeintlich zu kleinen Kader umgehen.
aber bitte nicht falsch verstehen... unser Markenzeichen ist natürlich das flügelspiel. ich rede von alternativen, wenn alternativen mangels spieler gebraucht werden sollten.
ich bin mir sicher, er wird sehr viel variieren und rotieren wollen. sofern es denn möglich ist bei nicht allzu viel verletzten :-)

(04.08 2016, 22:34)Wembley Nacht schrieb: Schon faszinierend. Vor paar Jahren hat fast jeder gesagt, dass Bayern den besten(relativ) und breitesten Kader hat und auf einmal hat man das Gefühl, dass doch alles scheisse ist/geworden ist.

Das Problem ist, man sieht nur noch Real und Barca. Es gibt zahlreiche Klubs in Europa die von unserem Kader nur träumen können und das sind keine Klubs auf zweitliga Niveau, sondern zB. alle Teams der PL...

(04.08 2016, 21:10)Jano schrieb: Gomez wurde hier ja schon mehrfach erwähnt.
Würde ihn ja auch ger sehen. Aber er will wahrscheinlich spielen.
Btw. Wenn Barca und BvB ihn handeln,  heißt das noch lange nicht,  dass er Bock drauf hat,  sich dort auf die Bank zu setzen und da hingeht.

ja Barca noch eher. JA würd Gomez auch gerne bei uns sehen. Aber was wir hier besprechen ist eh nur Sommerpausen-Füller. Smile

Da Ancelotti und Kalle klar sagten es komme keiner mehr, wenn sich keiner mehr verletzt. Für mich ein Fehler. Aber natürlich wäre es WUNDERBAR, wenn ich mich täuschen sollte! Cool

(04.08 2016, 19:33)Der Sachse schrieb: Mandžukić wäre zwar gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er kommen würde. Ich meine er will Juve verlassen,  um nicht Back-Up zu sein und dann kommt er zu Bayern, wo er auch nur Back-Up wäre?
Fände ich komisch

JA! Ausser seine Wut auf Pep wäre so gross, dass er gerne mit dem FCBayern VOR UND NACH der Zeit von Guardiola die CL gewinnen möchte... Aber JA du hast RECHT. Dzeko?

Aber eben. Es ist wie über die nächste Lottoziehung reden, ohne einen Schein ausgefüllt zu haben. Es bringt nix. Da Kalle weitere. Transfers bereits ausschloss

(04.08 2016, 23:07)DeVicente schrieb:
(04.08 2016, 19:33)Der Sachse schrieb: Mandžukić wäre zwar gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er kommen würde. Ich meine er will Juve verlassen,  um nicht Back-Up zu sein und dann kommt er zu Bayern, wo er auch nur Back-Up wäre?
Fände ich komisch

JA! Ausser seine Wut auf Pep wäre so gross, dass er gerne mit dem FCBayern VOR UND NACH der Zeit von Guardiola die CL gewinnen möchte... Aber JA du hast RECHT.  Dzeko?

Aber eben. Es ist wie über die nächste Lottoziehung reden, ohne einen Schein ausgefüllt zu haben. Es bringt nix. Da Kalle weitere. Transfers bereits ausschloss

wenn wir tatsächlich keinen spieler mehr holen sollten, fände ich folgende Variante schon auch spannend, falls wie stand heute mit ribery, robben und costa drei winger zeitgleich ausfallen und man das system umstellen würde:

neuer
lahm boa mats alaba
javi
vidal sanches
thiago
müller lewa

kompaktes Mittelfeld würde ich sagen mit ordentlich kreativem Schwung nach vorne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
20 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.