Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(05.08 2016, 21:25)Cookie Monster schrieb:
(05.08 2016, 21:21)lavl schrieb:
(05.08 2016, 21:05)DerKölner schrieb: Messi und Neymar sind aber auch so gut wie NIE verletzt, unsere erste Garde sind ja an sich noch Rib und Rob.

Daher haben wir für CoCo eben fast schon gar keinen Back-Up auf den Außen wenn Rib und Rob mal wieder ausfallen.

das Problem ist ganz einfach...
wer sind denn nach derzeitigen Stand unsere Stammspieler auf den Flügeln?
Das sind nicht Ribery und Robben, schon lange nicht mehr! Sondern Costa und Coman!
und beide müssen sich erst Dauerhaft auf oberen Niveau beweisen, bis sie das Prädikat Weltklasse verdienen!
Früher hatten wir auf den Außenpositionen zwei Weltklasse Spieler, jetzt zwei Azubis - mal überspitzt gesagt.

Als ob Ribéry und Robben hier nicht auch oft kritisiert und als zu schwach befunden wurden. Bestes Beispiel wohl um das Jahr 2012 mit Robben, das ist jetzt 4 Jahre her.

Das Problem das ich halt sehe, WER soll noch kommen ? Es werden ja nie Namen hier genannt über die wir diskutieren können. 

Ach und man darf nicht kritisieren, wenn man keine fertige Lösung parat hat?
Sind wir hier die Transferprofis oder die Leute beim Verein?
Was wollt ihr immer mit diesem scheiss Argument? Wofür bekommen Reschke und co. Millionen bezahlt?

Was man dir in den Tee mischt würde ich echt gern wissen. Kritisches Denken in Bezug auf den FCB hat bei dir doch noch nie im Leben stattgefunden. Immer alles super und geil und Costa und Coman sind Weltklasse. Und wenn Rummenigge sagt die Sonne kreist um die Erde würdest du auch das glauben und wehement hier verteidigen..  :roll: 

(05.08 2016, 22:17)Elber2001 schrieb: Ist hier wieder Weltuntergangsstimmung , Kinder ?
Einfach mal Vertrauen haben in Rummenigge und die Chefs.
Ich sag nur wir holen dieses Jahr den henkelpott.
Chillt mal eure Base

Mit diesem Kader nicht in den nächsten 3 Jahren. Danach nur dann wenn Coman und Sanches wirklich das halten was versprochen wird und andere Spieler wirklich mal adäquat ersetzt werden und nicht mit Talenten, die dann jeweils auch wieder erstmal 3 Jahre brauchen um gut zu werden.

Wir fliegen dieses Jahr wie üblich im Halbfinale aus der CL raus. Grund war dann Verletzungspech, das jeder bei Trost schon letztes Jahr vorhergesagt hat.

(05.08 2016, 15:14)lavl schrieb:
(05.08 2016, 14:22)merengue schrieb:
(05.08 2016, 13:34)gkgyver schrieb: Kein Verein der CL hatte die letzten Jahre das Verletzungspech wie Bayern. Das ist nunmal Fakt. Jetzt kann man den Kader NOCH mal vergrößern, oder man kann einfach akzeptieren, dass das kein Normalzustand ist.

Wenn Spieler regelmässig ausfallen und das über Jahre, hat das nichts mehr mit Pech zu tun. Boateng hatte Pech, alle anderen sind mehr oder weniger chronisch verletzte.

Eben,
Und dann halte ich es für dementsprechend fahrlässig jedes Jahr zu sagen, “der Robben, der kommt wieder, dieses Jahr hatte er nur Pech, bei Holger genauso und bei Franck!“

Hast du mitbekommen dass letzte Saison dafür CoCo kam? Willst du sechs Flügelspieler im Kader? Sieben, wenn man Müller zählt? Jetzt wirds pervers.
Die Verletzungen die richtig reingehauen haben waren nicht nur Robben und Ribéry, sondern vor allem Benatia, Martínez, Thiago, Lahm, Badstuber, Schweinsteiger, Götze, die alle über Monate, teilweise synchron, raus waren.

Bin soweit zufrieden, bis auf die Tatsache das wir für Lewy keinen Ersatzstürmer haben. Kommt mir nicht mit Müller kann das auch, kann er eben nicht als einzige Spitze.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(06.08 2016, 01:00)gkgyver schrieb:
(05.08 2016, 15:14)lavl schrieb:
(05.08 2016, 14:22)merengue schrieb:
(05.08 2016, 13:34)gkgyver schrieb: Kein Verein der CL hatte die letzten Jahre das Verletzungspech wie Bayern. Das ist nunmal Fakt. Jetzt kann man den Kader NOCH mal vergrößern, oder man kann einfach akzeptieren, dass das kein Normalzustand ist.

Wenn Spieler regelmässig ausfallen und das über Jahre, hat das nichts mehr mit Pech zu tun. Boateng hatte Pech, alle anderen sind mehr oder weniger chronisch verletzte.

Eben,
Und dann halte ich es für dementsprechend fahrlässig jedes Jahr zu sagen, “der Robben, der kommt wieder, dieses Jahr hatte er nur Pech, bei Holger genauso und bei Franck!“

Hast du mitbekommen dass letzte Saison dafür CoCo kam? Willst du sechs Flügelspieler im Kader? Sieben, wenn man Müller zählt? Jetzt wirds pervers.
Die Verletzungen die richtig reingehauen haben waren nicht nur Robben und Ribéry, sondern vor allem Benatia, Martínez, Thiago, Lahm, Badstuber, Schweinsteiger, Götze, die alle über Monate, teilweise synchron, raus waren.

Martinez, Thiago, Schweini und Badstuber=chronisch verletzte. Martinez leider erst seit dem Kreuzbandriss. Thiago war bei Barca schon chronisch veranlagt. Schweini und Badstuber si d nicht dein ernst.

(06.08 2016, 00:16)StepMuc schrieb:
(05.08 2016, 21:25)Cookie Monster schrieb:
(05.08 2016, 21:21)lavl schrieb:
(05.08 2016, 21:05)DerKölner schrieb: Messi und Neymar sind aber auch so gut wie NIE verletzt, unsere erste Garde sind ja an sich noch Rib und Rob.

Daher haben wir für CoCo eben fast schon gar keinen Back-Up auf den Außen wenn Rib und Rob mal wieder ausfallen.

das Problem ist ganz einfach...
wer sind denn nach derzeitigen Stand unsere Stammspieler auf den Flügeln?
Das sind nicht Ribery und Robben, schon lange nicht mehr! Sondern Costa und Coman!
und beide müssen sich erst Dauerhaft auf oberen Niveau beweisen, bis sie das Prädikat Weltklasse verdienen!
Früher hatten wir auf den Außenpositionen zwei Weltklasse Spieler, jetzt zwei Azubis - mal überspitzt gesagt.

Als ob Ribéry und Robben hier nicht auch oft kritisiert und als zu schwach befunden wurden. Bestes Beispiel wohl um das Jahr 2012 mit Robben, das ist jetzt 4 Jahre her.

Das Problem das ich halt sehe, WER soll noch kommen ? Es werden ja nie Namen hier genannt über die wir diskutieren können. 

Ach und man darf nicht kritisieren, wenn man keine fertige Lösung parat hat?
Sind wir hier die Transferprofis oder die Leute beim Verein?
Was wollt ihr immer mit diesem scheiss Argument? Wofür bekommen Reschke und co. Millionen bezahlt?

Was man dir in den Tee mischt würde ich echt gern wissen. Kritisches Denken in Bezug auf den FCB hat bei dir doch noch nie im Leben stattgefunden. Immer alles super und geil und Costa und Coman sind Weltklasse. Und wenn Rummenigge sagt die Sonne kreist um die Erde würdest du auch das glauben und wehement hier verteidigen..  :roll: 

Stimmt doch gar nicht, wenn du mich kennen würdest dann wüsstest du, dass ich in der ersten Saison unter Pep mit Kritik nicht gespart habe und auch unter Heynckes gab es viel Mist der vom Trainer ausging. Auch unter Van Gaal...

Costa und Coman sind nunmal unsere Zukunft, man kann sich damit anfreunden oder auch nicht, nur wird man durch so ein Verhalten nicht die Philosophie des Klubs ändern. Oder warum glaubst du sind diese Spieler gekommen ? Damit sie in 2 Jahren wieder ihren Platz räumen ?

Fertige Lösung sind bei dir wahrscheinlich Griezmann, Hazard, Pogba usw. Kannst aber gerne was dazuzahlen wenn du die hier unbedingt haben möchtest, ich glaube der FC Bayern kann sich diese Spieler eben nicht leisten. Und wenn ein Sane lieber dem Geld nach City folgt dann ist das auch ein Problem mit welchen wir uns auf dem Transfermarkt außeinandersetzen müssen. 50 Millionen für einen Sane, der noch nicht viel gezeigt hat, geben wir nunmal nicht aus... Sanches für knapp 40 Millionen hat seinen Klub schon durch die gesamte Saison getragen und war bei der EM einer der überragenden Spieler. Da stimmt dann eben auch die Qualität für das Geld.

Sport 1 zitiert L'Equipe angebliches Interesse an Amine Harit (franz. U19) off.MF vielleicht ein Götze Ersatz, Thiago Backup. Sicher kein fertiger Weltstar aber ich fände es nicht schlecht wenn etwas in der Richtung noch laufen würde (ich hatte ja schonmal di Maria vorgeschlagen - glaube aber nicht, dass derlei in diesem Sommer stattfinden wird).

Was die Verletzungen angeht ist das natürlich ziemlich spekulativ (s. Coke) - bei einer Kaderplanung kann man sicher nicht nach Murphys Law vorgehen. Ich bin mal gespannt ob sich da unter CA grundsätzlich was ändert, was Verletzungen und med. Abteilung anlangt.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Wir schaffen es tatsächlich nicht die PK von Hummels und Sanches zu übertragen Angry :roll:

OMG gebt euch die lächerliche Mannschaftsvorstellung *kopf auf Tisch knall* Angry

(06.08 2016, 13:07)Cookie Monster schrieb: OMG gebt euch die lächerliche Mannschaftsvorstellung *kopf auf Tisch knall* Angry

Exklusiv auf facebook, (unübersichtlich wie sonst was)  dann auch noch wie eine comedyshow gehalten und auf english. Samma sind wa hier in der usa?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.