Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(07.08 2016, 02:31)gkgyver schrieb:
(06.08 2016, 22:16)Jano schrieb:
(06.08 2016, 22:13)gkgyver schrieb:
(06.08 2016, 21:10)lavl schrieb:
(06.08 2016, 15:05)Cookie Monster schrieb: Wird wohl ein Teil der weltweiten Vermarktung sein. Ärgern tue ich mich aber über was anderes, nämlich dass man die PK mit Hummels und Sanches nirgends sehen konnte, das geht so eigentlich gar nicht.

Bei Real oder Barca werden die vor voller Hütte gefeiert und bei uns schafft man nichteinmal eine Kamera vor Ort zu haben...

also Weltweite Vermarktung hin oder her...
als ich heute diese Farce einer Teampräsentation gesehen hab, da hab ich mich echt so geärgert wie schon lange nicht mehr über meinen Verein!!!
Muss man jetzt wirklich beginnen den letzten Tropfen, was diesen Club so großartig macht herauszupressen und ihn durch die internationale Vermarktungs-Maschenarie zu würgen! Alles was man anschließend wieder zu hören bekommt ist die alte Leier von Wettbewerbsfähigkeit!
aber man muss auch Grenzen ziehen! und ich finde so langsam ist hier eine Grenze erreicht. wenn ich mir hier als Club Mia san Mia auf die Trikots schreibe, für Traditionen und Werte stehe und dann so einen Scheiß abziehe, dann verstehe ich so langsam die Vorgehensweise aller Beteiligten in diesem Club nicht mehr!

Alles klar.
Ich hoffe du verzichtest dann auch künftig darauf zu fordern dass man im Paket, Ablöse und Gehalt, 160 Millionen für De Bruyne raushaut, oder für andere Spieler, die keine "Azubis" sind, um an Real und Barca dran zu bleiben.
Ob es dir schmeckt oder nicht, Real und Barca brauchen solches Marketing nicht MEHR, aber wenn wir was internationale Beliebtheit angeht da ran kommen wollen, müssen eben solche Aktionen her; vor allem auch um dauerhaft diese Umsatzzahlen zu haben, und nicht drauf angewiesen zu sein den Titel zu holen oder ständig im Halbfinale zu sein um sie zu erreichen.

Du darfst dir aber gern wünschen der Underdog Europas zu bleiben, und das zu machen was schwarzgelbe Fans national erledigen, nämlich zu schimpfen über bösen Kapitalismus, Wuchergehälter und fehlende Identität der Konkurrenz.
Alles gut und schön. Aber diese Veranstaltung war ein Witz.

Gut und schön. Alle Argumente ignoriert. Glückwunsch.

Meinetwegen werden die Spieler auf der Sänfte über den mittleren Ring gezerrt, wenn es internationale Beliebtheit steigert. Wer sich an sowas aufhängt hat sie doch nimmer alle.

Wenn mein Verein in toto davon profitiert, kann es mir egal sein wie die Gaudi abläuft oder ob sich ein paar Zukunftsverweigerern die Sackhaare sträuben.

Wie immer eigtl. Wer nicht deiner Meinung ist, ist dumm.

Ich bleibe dabei.
Kannste so machen, aber ist halt kacke.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Beim Fußball geht's nur noch um die Kohle. Fußball ist kein Sport mehr, der Fußball ist ein internationaler Wirtschaftszweig.

Verabschiedet euch von der fussballromantik vergangener Tage oder fangt damit an, Sky zu kündigen, keinen Merch mehr zu kaufen und die Spiele nicht mehr live im Stadion zu verfolgen. Vielleicht platzt dann endlich diese fürchterliche Blase.

Mir geht dieser scheiss allmählich am Allerwertesten vorbei und die Vorfreude auf die neue Saison ist in etwa gleich 0.

Von mir aus kann die Sommerpause gerne verlängert werden.

(07.08 2016, 09:08)Marcel Kruse schrieb: Beim Fußball geht's nur noch um die Kohle. Fußball ist kein Sport mehr, der Fußball ist ein internationaler Wirtschaftszweig.

Verabschiedet euch von der fussballromantik vergangener Tage oder fangt damit an, Sky zu kündigen, keinen Merch mehr zu kaufen und die Spiele nicht mehr live im Stadion zu verfolgen. Vielleicht platzt dann endlich diese fürchterliche Blase.

Mir geht dieser scheiss allmählich am Allerwertesten vorbei und die Vorfreude auf die neue Saison ist in etwa gleich 0.

Von mir aus kann die Sommerpause gerne verlängert werden.

Ich kann zwar die Kritik nachvollziehen und teile sie zwar, komplett darauf verzichten ist für mich aber längst kein Grund. Der Fußball ist qualitätsmäßig so stark wie noch nie und es ist vorallem als Bayernfan momentan eine Freude den Spielern beim Kicken zuzusehen.

Man muss jetzt auch nciht gleich wieder alles komplett schlecht reden, es kann ja beim nächsten Mal wieder anders/besser gemacht werden, damit auch die Fans im eigenen Land wieder eine Freude an der Mannschaftspräsentation haben.

Die Fußballromantik der vergangenen Tage hat es für meine begriffe doch eh überhaupt nie gegeben, weder bei Bayern noch bei irgendeinem anderen Klub. Das trifft vielleicht auf einzelne Spieler zu (Totti um mal ein Beispiel zu nennen), aber das war es dann auch schon. Im Prinzip hat sich in dem Geschäft nichts geändert.

Freunde mache ich mir jetzt keine, aber die kommende Saison betrachte ich sehr, sehr skeptisch, fühle mich irgendwie unwohl.
Mit Robben und Ribéry kann man seriös doch keine Saison mehr planen. Ich habe es nicht geprüft, aber beide sind doch mehr verletzt als spielfähig. Coman ist kein gleichwertiger Ersatz für einen Robben. Costas Hinrunde war stark, und danach?
Einen Backup für Lewandowski haben wir nicht, Müllers Rolle und seine Störken liegen auch woanders, Sanches ist gleich mal verletzt.
Rode und Götze zum BVB, für mich nicht im Ansatz nachvollziehbar, ich hätte Beide gerne behalten, die werden uns fehlen.
Boateng ist verletzt, Ribery pausiert ohnehin schon jetzt, Hummeks war beim BVB auchbhäufiger verletzt.
Sammer wird nicht ersetzt, Rummenigge erzählt man würde nieeeee einen Dpieler vor die Tür setzen wie ManU und hat dabei seine Kommentare zu Götze wohl bereits vergessen.
Es tut mir leid, aber in letzter Zeit hagelt es nicht grad positive Nachrichten. Diese unglückliche Teampräsentation ist das Sahnehäubchen.

Freue mich über mitmachende Fakten.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich würde sagen unser Kader ist zumindest stark genug um den BVB im Supercup zu schlagen, danach werden dann hoffentlich Costa und Ribery wieder voll mit der Mannschafts trainieren können (Ribery angeblich schon morgen). Nach dem Saisonstart ist dann eh erstmal Nationalteampause, da werden dann die restlichen Leute zurückkommen.

Ich würde sowieso nicht ausschließen, dass wir noch einen Transfer machen, so wie KHR es auch gesagt hat. Hoffe auf 1-2 Spieler die noch kommen.

Hallo? Nun fehlt auch noch Sanches STAND HEUTE 3-4 Wochen wegen Verletzung. Nun müsste KHR definitiv handeln und noch 2 Spieler holen. Ribery,Costa,Robben,Boateng,Sanches fallen aus. Ich könnte heulen

(07.08 2016, 19:00)Cookie Monster schrieb: Ich würde sagen unser Kader ist zumindest stark genug um den BVB im Supercup zu schlagen, danach werden dann hoffentlich Costa und Ribery wieder voll mit der Mannschafts trainieren können (Ribery angeblich schon morgen). Nach dem Saisonstart ist dann eh erstmal Nationalteampause, da werden dann die restlichen Leute zurückkommen.

Ich würde sowieso nicht ausschließen, dass wir noch einen Transfer machen, so wie KHR es auch gesagt hat. Hoffe auf 1-2 Spieler die noch kommen.

Warten wir es ab, den BVB halte ich im Augenblick für gleich stark.
Auf jeden Fall sind die fit und gesund, Reus lasse ich mal außen vor.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(07.08 2016, 18:46)Porsche schrieb: Freunde mache ich mir jetzt keine, aber die kommende Saison betrachte ich sehr, sehr skeptisch, fühle mich irgendwie unwohl.
Mit Robben und Ribéry kann man seriös doch keine Saison mehr planen. Ich habe es nicht geprüft, aber beide sind doch mehr verletzt als spielfähig. Coman ist kein gleichwertiger Ersatz für einen Robben. Costas Hinrunde war stark, und danach?
Einen Backup für Lewandowski haben wir nicht, Müllers Rolle und seine Störken liegen auch woanders, Sanches ist gleich mal verletzt.
Rode und Götze zum BVB, für mich nicht im Ansatz nachvollziehbar, ich hätte Beide gerne behalten, die werden uns fehlen.
Boateng ist verletzt, Ribery pausiert ohnehin schon jetzt, Hummeks war beim BVB auchbhäufiger verletzt.
Sammer wird nicht ersetzt, Rummenigge erzählt man würde nieeeee einen Dpieler vor die Tür setzen wie ManU und hat dabei seine Kommentare zu Götze wohl bereits vergessen.
Es tut mir leid, aber in letzter Zeit hagelt es nicht grad positive Nachrichten. Diese unglückliche Teampräsentation ist das Sahnehäubchen.

Freue mich über mitmachende Fakten.

Bei mir kommt dieses Jahr auch einfach kein Kribbeln im Bauch auf. Ist schade.
Mich ärgert die Kaderplanung und bei der Außendarstellung hab ich immer stärker das Gefühl einer Friss oder Stirb Mentalität. 

Mir würde es bspw allerspätestens letzte Saison einfach mal zu viel mit den Verletzungen. Das fühlt sich regelmäßig an als würden einem Kind kurz vor der Bescherung die Weihnachtsgeschenke geklaut.
Doch vom Verein kommt überhaupt nichts. Keine Reaktion, nichtmal ein Eingeständnis.

Was bitte für ein Eingeständnis ? Man weiß ja nichteinmal woher die Verletzungen kommen oder ob da überhaupt einer Schuld trägt. 

Sehe ich ähnlich siehe Robben zuerst hiess es bis Saisonstart fit, darum keine Transfer, nun klammheimlich gesagt er werde doch nicht fit bis Saisonstart....natürlich dennoch keine Transfers. Nun fällt auch noch Sanches aus... Mir fehlt auch das kribbeln. Ich fürchte der BVB ist stärker. International wirds eh schwerer, weil England alles kauft was bis 3 nicht auf dem Baum ist. Werden so in der CL auch besser. Hoffe natürlich dass ich mich täusche!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
45 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.