(21.08 2016, 16:21)Hanna Bach schrieb: (21.08 2016, 16:01)Porsche schrieb: Du darfst mir gerne sagen wo Du Rumeierei siehst.
Klar Stellung beziehen, das mag ich.
Du sagst, Du verstehst was nicht, aber lass die mal machen. Die werden es schon wissen.
Gleichzeitig jammerst Du rum und meinst, in dieser Saison keinen Titel zu gewinnen, was ich nun widerum nicht glaube.
Mit irgendeiner Pappschale werden die fans schon ruhig gestimmt.
Ich habe noch nicht gehört von Dir, was Du denkst, wenn es tatsächlich so kommen sollte.
Dann bist Du natürlich weiter Fan vom FC Bayern. Super, genau solche halten KHR am Ruder und es kann weitergewurstelt werden.!
"Halten KHR am Ruder" ab dem Satz habe ich alle vorhergegangenen vernünftigen Aussagen
von deinem Posting wieder vergessen.
Der Mann hat mehr für Bayern München geleistet als das halbe Forum hier zusammen.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
(21.08 2016, 16:23)Elber2001 schrieb: "Halten KHR am Ruder" ab dem Satz habe ich alle vorhergegangenen vernünftigen Aussagen
von deinem Posting wieder vergessen.
Der Mann hat mehr für Bayern München geleistet als das halbe Forum hier zusammen.
Und das ist natürliche fataler Unsinn.
Er hat mehr geleistet als ALLE hier im Forum. Wäre auch schlimm, wenn ein hauptamtlicher Funktionär gar nichts tun würde,nicht?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Sorry Hanna, ich bin schon immer Bayernfan. Selbst als Klinsmann auf der Bank saß und wir dadurch fast eine Saison ohne Trainer bestritten haben. KHR sehe ich schon länger kritisch.
Ich will mich nicht wiederholen. Wieso sollte ich nicht mehr Bayernfan selbst wenn ich "Recht" behalten sollte?
Für Dich scheint der einzig relevante Titel die CL zu sein. Das sehe ich nicht so.
Für mich ist die DM wichtiger. Denn die ist planbarer.
Lies Dir meine Beiträge nochmals durch. Ich fand die Vorstellung in Dortmund nicht gut.
Wenn das für Dich Rumeierei ist kann ich damit leben.
Ich hab Dich trotzdem lieb.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Keiner hier kennt die Pläne von Carlo...
Aber sein Kredit scheint schon verspielt zu sein, bevor die BuLi oder CL überhaupt ansatzweise begonnen hat.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Nee Jano, darum geht es nicht.
Ich hab keine Lust nach verspielten Titeln oder nach CL Spielen wiederholt lesen zu müssen, wenn Robben doch oder Ribery dabei gewesen wären oder Lewa dabei gewesen wäre oder oder oder....
Denn das ist schon heute absehbar. Und in der Offensive fehlt uns durch den Robbenazsfall ein Weltklassespieler nun einmal.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Ja nun. Letztendlich hat unser Trainer aber nun mal mehrfach gesagt, dass er mit dem Kader zufrieden ist.
Irgendwas wird er sich wohl denken.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(21.08 2016, 16:47)Jano schrieb: Ja nun. Letztendlich hat unser Trainer aber nun mal mehrfach gesagt, dass er mit dem Kader zufrieden ist.
Ist trotzdem wichtig dass hier viele immer wieder darauf hinweisen, dass dies ein Fehler ist. Denn so vergisst man das hoffentlich nicht im nächsten Frühjahr, wenn es dann wieder heisst dass ja alles total geil war, man aber halt einfach Pech hatte mit den vielen Verletzten.
(21.08 2016, 16:34)Porsche schrieb: Für Dich scheint der einzig relevante Titel die CL zu sein.
Dann muss ich mal was richtig stellen.
Er ist die Würze, ohne die es nun mal öde und langweilig wird (schon ist). Das begründet sich damit, dass national kein Gegner an uns heranreicht und demzufolge dauernde nationale Titel außer aufd dem Papier nichts mehr wert sind.
Man könnte quasi aufhören zu spielen.
Also bleibt der höherwertige Titel, auf den man aber auch eine Chance haben muss.
Und da sehe ich eher weniger Chancen als in den letzten Jahren, wenn man sich transfertechnisch rückwärts oder seitwärts bewegt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(21.08 2016, 16:53)StepMuc schrieb: (21.08 2016, 16:47)Jano schrieb: Ja nun. Letztendlich hat unser Trainer aber nun mal mehrfach gesagt, dass er mit dem Kader zufrieden ist.
Ist trotzdem wichtig dass hier viele immer wieder darauf hinweisen, dass dies ein Fehler ist. Denn so vergisst man das hoffentlich nicht im nächsten Frühjahr, wenn es dann wieder heisst dass ja alles total geil war, man aber halt einfach Pech hatte mit den vielen Verletzten.
Das ist gut geschrieben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
21.08 2016, 17:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08 2016, 17:36 von Wyman.)
Ich glaube, dass der FCB trotz aller gegenteiligen Beteuerungen noch jemanden holen will. Aktuell gibt es ja dazu schon ein passendes Gerücht, auch wenn aktuelle Transfergerüchte hier ja niemanden mehr interessieren.