Das KHR für Sane nicht so viel Zahlen wollte, untersützte ich total. Zum FC Bayern wäre er ja erst 2017 gekommen. Aber wenn Spieler und S04 den Deal mit City machen wollten, war es ja klar.
Ich hätte mich einfach über beide Spieler sehr gefreut. Aber das werden wir wohl noch öfters erleben, dass der FC Bayern gegenüber Angeboten aus England keine Chance hat oder sagen wir keine Chance haben will.
Ja und man muss auch sehen, dass nicht nur der FC Bayern den Kürzeren gezogen hat. Da waren auch noch andere dran. City kann nun mal sehr gut einkaufen derzeit.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(29.08 2016, 13:34)Jano schrieb: Hier wurde übrigens nichts unterstellt, sondern endlich wieder normal diskutiert. Also immer schön weiter im Text.
Du erlaubst, dass ich es dennoch Sachlich korrigiere wenn da einer behauptet ich hätte Pep eine Vorwurf gemacht und meine (andere) sachliche Meinung verteidige? DANKE!
(29.08 2016, 12:54)jaichdenke schrieb: Er hat in ManCity die Möglichkeiten, Sane und Jesus einfach mal zu kaufen. Diese Möglichkeiten wurden ihm hier untersagt.
Kann auch sein, dass das eigentliche Problem tatsächlich in unseren Sportfunktionären zu finden ist. Dass Bayern das Gegenteil von Risiko und somit auch das Gegenteil von Mut zur Investition ist. Das hat Pep sicher auch erkannt. Schade, dass man dadurch aber auch zur grauen Maus mutieren kann, wenn man nicht aufpasst, zumindest wenn man höhere Ziele überhaupt noch hat.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(29.08 2016, 13:31)Jano schrieb: Hier erklärt KHR den VERZICHT auf Sane:
http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2...leroy-sane
Da es sich bei Sport1 um BVB-Medien handelt, gehe ich stark davon aus, dass dieses Interview und die dazugehörigen Aussagen gefaked sind.
Ich kann mit diesen ganzen Verschwörungstheorien nichts anfangen, für mich persönlich ist das absoluter Käse. Aber beachtlich finde ich es trotzdem, dass einige wirklich an sowas glauben.
(29.08 2016, 13:38)DeVicente schrieb: (29.08 2016, 13:34)Jano schrieb: Hier wurde übrigens nichts unterstellt, sondern endlich wieder normal diskutiert. Also immer schön weiter im Text.
Du erlaubst, dass ich es dennoch Sachlich korrigiere wenn da einer behauptet ich hätte Pep eine Vorwurf gemacht und meine (andere) sachliche Meinung verteidige? DANKE! Er hat nichts unterstellt.
Du hättest auch einfach antworten können, "Ich sage ja gar nicht, dass er was falsch gemacht hat. "
Also jetzt wieder zum Thema.
(29.08 2016, 13:38)Jano schrieb: Ja und man muss auch sehen, dass nicht nur der FC Bayern den Kürzeren gezogen hat. Da waren auch noch andere dran. City kann nun mal sehr gut einkaufen derzeit.
Ja und genau darum denke ich ManCity ist für mich Persönlich neben Barca der grosse Favorit auf den Titel. Darum freue ich mich EXTREM auf die Duelle der beiden in der Champions League.
Aber ich hätte mich SO SEHR gefreut, in der Gewissheit die Saison begonnen zu beginnen, wenn im Winter Gabriel Jesus gekommen wäre.
MEINE PERSÖNLICHE Meinung: Ich mache mir wirklich Sorgen, dass der (finanzielle) Abstand zu England weiter wächst. Dass der FC Bayern beim Verteilerschlüssel (Neues TV-Geld für Deutschland) sehr gut argumentiert und für sich das Beste rausholt, wäre für mich ein wichtiger Anfang. Aber so oder so bleibt der Abstand zu Enland immens.
(29.08 2016, 13:41)Jano schrieb: (29.08 2016, 13:38)DeVicente schrieb: (29.08 2016, 13:34)Jano schrieb: Hier wurde übrigens nichts unterstellt, sondern endlich wieder normal diskutiert. Also immer schön weiter im Text.
Du erlaubst, dass ich es dennoch Sachlich korrigiere wenn da einer behauptet ich hätte Pep eine Vorwurf gemacht und meine (andere) sachliche Meinung verteidige? DANKE! Er hat nichts unterstellt.
Du hättest auch einfach antworten können, "Ich sage ja gar nicht, dass er was falsch gemacht hat. "
OK, das bringt in diesem Forum rein gar nichts mehr hier mitzudiskutieren. Jetzt wird schon vorgeschrieben was ich Jaichdenke zu antworten habe. Zu der Person welche mir unterstellt "regelmässig durchzudrehen" oder NIE Sachlich zu sein, was selbst du JANO nun anerkennt hast, dass es eine SACHLICHE Diskussion ist.
Aber ich sehe schon...Unglaublich wirklich.....
(29.08 2016, 13:41)Liesel von Bayern schrieb: (29.08 2016, 13:31)Jano schrieb: Hier erklärt KHR den VERZICHT auf Sane:
http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2...leroy-sane
Da es sich bei Sport1 um BVB-Medien handelt, gehe ich stark davon aus, dass dieses Interview und die dazugehörigen Aussagen gefaked sind.
Ich kann mit diesen ganzen Verschwörungstheorien nichts anfangen, für mich persönlich ist das absoluter Käse. Aber beachtlich finde ich es trotzdem, dass einige wirklich an sowas glauben.
Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich mich auch davon nicht provozieren lasse. Ja ich bleibe dabei Sport1= BVB-Medien. Dass sie Interviews fälschen habe ich nie gesagt.
Aber eben es ist OK
(29.08 2016, 13:46)DeVicente schrieb: (29.08 2016, 13:41)Jano schrieb: (29.08 2016, 13:38)DeVicente schrieb: (29.08 2016, 13:34)Jano schrieb: Hier wurde übrigens nichts unterstellt, sondern endlich wieder normal diskutiert. Also immer schön weiter im Text.
OK, das bringt in diesem Forum rein gar nichts mehr hier mitzudiskutieren. Jetzt wird schon vorgeschrieben was ich Jaichdenke zu antworten habe. Zu der Person welche mir unterstellt "regelmässig durchzudrehen" oder NIE Sachlich zu sein, was selbst du JANO nun anerkennt hast, dass es eine SACHLICHE Diskussion ist.
Aber ich sehe schon...Unglaublich wirklich..... Ich habe geschrieben, das Thema zwischen euch ist durch. Er hat dir nichts unterstellt und gut. Fang nicht immer wieder von vorn an.
Lass es einfach.
|