(29.08 2016, 18:42)Hanna Bach schrieb: (29.08 2016, 18:13)Jano schrieb: (29.08 2016, 18:00)DeVicente schrieb: .
Genau richtig, Lavl, Hanna Bach,
Ich muss mich hier extrem zurückhalten und verschweigen was ich denke (sonst wettern hier wieder einige. Gerade die welche meinen Andersdenkende seien ok........solange die Andersdenkende die gleiche Meinung wie sie haben)! Aber ich sage mal geschönt, dass ich es schwer nachvollziehen kann, warum keine Neuen mehr kommen. Zumal Kalle als Verantwortlicher meinte "nur" bei weiteren Verletzen nochmals aktiv zu werden. Was ich schon so nicht verstehen konnte. ABER Kalle sagte dies dann noch VOR den Verletzungen von Sanches, Coman. UND als er davon ausging, dass Robben, Costa zum Saisonstart fit sein würden.
Mind. Robben, Ribery, Badstuber, Thiago, leider neu Boateng sind leider Verletzungsanfällige Spieler. Kommt dazu wie die meisten Nationalspieler auch mal eine Pause brauchen oder mal eine Formschwäche erleben.
Fakt ist doch, dass 7 Spieler -ohne Verletzungen- gesetzt sind. Und das man da nicht noch 1-3 Spieler geholt hat, mag verstehen wer will. ICH NICHT
So lieber DeVicente.
Du hast es geschafft. Meine Geduld ist am Ende.
Du bist der einzige im gesamten Forum, der die (mehrfachen) Hinweise von mir nicht verstanden hat.
Alle anderen haben Ruhe gegeben und es auf sich beruhen lassen.
Du kannst es nicht lassen, die Zankerei immer wieder aufleben zu lassen.
Dafür hast du dir nun deine erste Verwarnung eingefangen.
Sprich: Verwarnung.
Beim nächsten Mal: Urlaub.
Jano, bist Du nicht ein wenig zu kritisch? Sowas ist doch nun nicht wirklich zänkig und rechtfertigt doch keinen Ausschluss. Lass mal gut sein mit überharter Hand. Läuft doch wieder einigermaßen normal. Nein. Zu diesem Thema nicht mehr. Ich habe ihn heute mehrfach gebeten/gesagt, dies zu unterlassen. Irgendwann ist mal gut. Du weißt, dass wir hier viel Geduld haben.
Aber das soll hier im Thread bitte nicht weiter Thema sein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
29.08 2016, 20:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08 2016, 20:02 von Wyman.)
(29.08 2016, 18:47)Hanna Bach schrieb: (29.08 2016, 18:42)Wyman schrieb: Keine 48 Stunden mehr bis zur Deadline des Transferfensters für die Bundesliga (Mi, 18:00 Uhr).
Ich war lange optimistisch, dass sich bei Bayern noch was tut und dass wir zumindest noch ein Backup für den Sturm holen. Auch ein AV, Flügelstürmer oder ein ZOM hätte es gerne noch sein dürfen, wobei ZOMs und Flügelstürmer ja mitunter in Personalunion den Backup-Stürmer geben könnten (Griezmann sei hier mal als Paradebeispiel genannt).
Aber die Hoffnung, dass sich da noch was tut, schwindet zusehends. Im Geiste seh ich den Kalle nach dem Bremen-Spiel zum Reschke sagen "Siehst du, wir hauen sogar Werder weg, wir brauchen keinen mehr!".
Ich hätte nicht gedacht, dass da noch jemand drauf gehofft hätte. Das haben sie ja mehr als deutlich gesagt, dass niemand mehr zu erwarten ist. Jetzt gibts doch nur noch Restausläufer und paar, die vorher nicht vermittelbar waren. Hoffentlich haben die entsprechenden Vereine die faxe geprüft nach Funktion, bei Sender und Empfänger.
Ich hab ja schon ein paar Mal geschrieben, dass ich da noch auf Reschke hoffe. Darauf, dass der noch mal einen aus dem Hut zaubert, den sonst keiner (zumindest keiner der anderen Großen) so richtig auf dem Schirm hat.
Vielleicht wäre dieser junge Schotte aus dem Sherwood Forest so einer gewesen. An dem hatten wir ja angeblich Interesse, aber der ging ja lieber zu Red Bull.
(29.08 2016, 20:01)Wyman schrieb: (29.08 2016, 18:47)Hanna Bach schrieb: (29.08 2016, 18:42)Wyman schrieb: Keine 48 Stunden mehr bis zur Deadline des Transferfensters für die Bundesliga (Mi, 18:00 Uhr).
Ich war lange optimistisch, dass sich bei Bayern noch was tut und dass wir zumindest noch ein Backup für den Sturm holen. Auch ein AV, Flügelstürmer oder ein ZOM hätte es gerne noch sein dürfen, wobei ZOMs und Flügelstürmer ja mitunter in Personalunion den Backup-Stürmer geben könnten (Griezmann sei hier mal als Paradebeispiel genannt).
Aber die Hoffnung, dass sich da noch was tut, schwindet zusehends. Im Geiste seh ich den Kalle nach dem Bremen-Spiel zum Reschke sagen "Siehst du, wir hauen sogar Werder weg, wir brauchen keinen mehr!".
Ich hätte nicht gedacht, dass da noch jemand drauf gehofft hätte. Das haben sie ja mehr als deutlich gesagt, dass niemand mehr zu erwarten ist. Jetzt gibts doch nur noch Restausläufer und paar, die vorher nicht vermittelbar waren. Hoffentlich haben die entsprechenden Vereine die faxe geprüft nach Funktion, bei Sender und Empfänger.
Ich hab ja schon ein paar Mal geschrieben, dass ich da noch auf Reschke hoffe. Darauf, dass der noch mal einen aus dem Hut zaubert, den sonst keiner (zumindest keiner der anderen Großen) so richtig auf dem Schirm hat.
Vielleicht wäre dieser junge Schotte aus dem Sherwood Forest so einer gewesen. An dem hatten wir ja angeblich Interesse, aber der ging ja lieber zu Red Bull.
Da passt er aber auch besser hin. Wir brauchen fertige Spieler, oder zumindest ganz kurz vor Weltklasse, sonst helfen die bayern doch nichts. Der Schotte wäre doch hier versauert. Obwohl, wenn ich recht überlege, einen Emporkömmling , aber nein, solange Lewa nicht in Gips oder Ohrmuschel liegt, bekommt der doch keinen Einsatz. Gomez wär gut gewesen. Aber der will wahrscheinlich auch spielen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Ich find Talente immer gut, sofern sie von Reschke angeschleppt werden würden. In den setze ich halt großes Vertrauen.
Fertige richtige Stars werden vor der Deadline keine mehr zu bekommen sein, man könnte höchstens noch 80 Mio. für einen überteuerten Blindgänger wie Draxler oder James hinlegen, aber sowas wird hoffentlich nicht passieren.
BREAKING NEWS:
Bayern an Gnabry dran, soll dann für ein Jahr nach Bremen verliehen werden.
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bund....bild.html
Mal schauen, was an der Sache dran ist.
Weiß noch nicht wie ich das finden soll, aber habe ihn auch vor Olympia noch nicht wirklich verfolgt.
Ich frage mich nur, wie man auf die Idee kommen kann, ihn dann an die schlechteste Mannschaft der Liga zu verleihen. Hätten es eine andere Mittelklasse-Mannschaft nicht auch getan?
Weil wir gegen sie schon gespielt haben. Unnötigen Stress für den Burschen vermeiden, direkten Erfolgsdruck gegen den eigenen Verein nehmen.
Für mich passt das so, aber ich glaube noch nicht so richtig dran
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(30.08 2016, 13:28)Jano schrieb: Der Vater soll schon bestätigt haben.
http://www.transfermarkt.de/vater-bestat...ews/248368
Und scheint nicht sonderlich begeistert zu sein.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
|