Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(04.09 2016, 16:55)lavl schrieb: ich schätze mal, dass wir da schon in irgendeiner Weise beteiligt sind.
in wie weit weiß ich auch nicht. Vielleicht Beteiligung der Ablöse und anschließend Vorverkaufsrecht!

aber eventuell hat es da zwischen Bremen und Bayern ein gegenseitiges Stillschweigen gegeben.
um auch den Spieler zu schützen, dass die Bremer Fans sich nicht gleich wieder auf den stürzen können: "der Penner wechselt ja eh wieder nach der Saison zu den Bayern!"
kenne die ganzen Details nicht, aber so könnte ich es mir vorstellen.
aber ein paar haben sich nicht an dieses Stillschweigen gehalten!

Verstehe trotzdem nicht was Bayern das bringen soll. Diese Transferkonstellation ist doch mehr als eigenartig ?!

Der Grundgedanke ist doch klar: Nächstes Jahr laufen die Verträge mit Robben und Ribery aus, dann braucht man wahrscheinlich Nachschub auf deren Postitionen. Also will man sich hier Optionen offen halten, und Gnabry wäre (wenn das mit der Bayern-Beteiligung an dem Deal stimmt) eine dieser Optionen.

Eine weitere Option wird vermutlich Brandt sein, wobei der sicherlich erheblich teurer werden würde, vor allem dann, falls er keine Ausstiegsklausel hat.

Weitere Optionen werden vermutlich noch hinzukommen bzw. sind vielleicht schon vorhanden, ohne dass wir sie kennen.

Schlussendlich müssen die Bayern-Bosse dann nächsten Sommer entscheiden, welche Option(en) sie ziehen wollen.

Es will halt niemand so gerne zugeben dass man wen anderen um Geld bittet um sich einen 6 Millionen Transfer zu leisten. Ich frage mich sowieso schon wie das alles geht, den Kruse haben sie aus Wolfsburg ja auch weg gekauft der sicherlich nicht günstiger war.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

(04.09 2016, 16:42)TamaraBayerngirl schrieb: Tatsächlich Cokie Monster. Nun widerspricht Herr Baumann Herrn Lemke wieder. Das ist erstaunlich und wenig Professionell. FC Bayern ist auf jeden Fall irgendwie involviert. Dafür sind die Gerüchte zu hartnäckig!  Vielleicht ohne Wissen von Herr Baumann. Oder lügt hier einer der beiden Verantwortlichen bei WERDER?

Lemke ist seit 2014 in keiner Position mehr bei Werder aktiv.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ist doch der Aufsichtsrats-Vorsitzender von Werder Bremen? Ich würde schon gerne wissen, welcher der beiden Herren die Wahrheit sagt!

(05.09 2016, 16:07)TamaraBayerngirl schrieb: Ist doch der Aufsichtsrats-Vorsitzender von Werder Bremen? Ich würde schon gerne wissen, welcher der beiden Herren die Wahrheit sagt!

War er bis 2014. Seitdem nur einfaches Mitglied.
Er will aber wohl zurücktreten.
http://www.werder.de/der-svw/struktur/gm...sichtsrat/
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussbal...10534.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/wer...07614.html

Wie komme ich dann darauf? Ich werde alt. Ich war der Meinung Herr Lemke wurde auch so im DOPA vorgestellt. Axgüsi, wie wir in der Schweiz als Entschuldigung sagen. Warum wurde Herr Lemke dann überhaupt über Herr Gnabry und dessen Vertragsmodalitäten ausgefragt? Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn der FC Bayern München zu Herrn Gnabry Stellung bezieht. Ich glaube da das Gerücht so hartnäckig bleibt, ist auch was dran!

PS. Hier wurde Herr Lemke aber auch als Mitglied im Aufsichtsrat bezeichnet:

http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/...rge-gnabry

PSS. Allerdings rudert Herr Lemke hier wieder zurück. Stimmt es also doch nicht?

http://www.nordbuzz.de/sport/werder-brem...21280.html

(05.09 2016, 16:50)TamaraBayerngirl schrieb: Wie komme ich dann darauf? Ich werde alt. Ich war der Meinung Herr Lemke wurde auch so im DOPA vorgestellt. Axgüsi, wie wir in der Schweiz als Entschuldigung sagen. Warum wurde Herr Lemke dann überhaupt über Herr Gnabry und dessen Vertragsmodalitäten ausgefragt? Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn der FC Bayern München zu Herrn Gnabry Stellung bezieht. Ich glaube da das Gerücht so hartnäckig bleibt, ist auch was dran!

Kein Problem Smile

naja noch ist er ja nah dran. Undurchsichtig bleibt das Ganze trotzdem.

(05.09 2016, 16:50)TamaraBayerngirl schrieb: Wie komme ich dann darauf? Ich werde alt. Ich war der Meinung Herr Lemke wurde auch so im DOPA vorgestellt. Axgüsi, wie wir in der Schweiz als Entschuldigung sagen. Warum wurde Herr Lemke dann überhaupt über Herr Gnabry und dessen Vertragsmodalitäten ausgefragt? Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn der FC Bayern München zu Herrn Gnabry Stellung bezieht. Ich glaube da das Gerücht so hartnäckig bleibt, ist auch was dran!

und was wäre, wenn wir behaupten... "ja, wir waren daran beteiligt und haben ein vorverkaufsrecht!"
dann stehen anschließend die von Bremen wie die Idioten da!
dagegen, wenn wir jetzt alles verneinen und in einem Jahr wollen wir ihn und es kommt raus es gibt diese Klausel, dann sind wir wieder die Bösen! inkl. Gnarby!

lassen wir doch den Typen erstmal spielen, wenn er abkackt und er nie ein Thema wird für Bayern, dann war der ganze Zirkus jetzt für umsonst!

Das stimmt natürlich Lavi! Ich gebe es zu: Aus Eigeninteresse würde ich gerne Klarheit haben!

"naja noch ist er ja nah dran. Undurchsichtig bleibt das Ganze trotzdem." Das finde ich eben auch, Beobachter!
Ein bisschen entschuldigt bin ich ja. Sport1 schreibt hier Aktuell auch Herr Lemke sei noch im Werder-Aufsichtsrat:
http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/...rge-gnabry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
20 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.