Ja, das ist schon alles nachvollziehbar, ich sehe es aber auch so, als damals Ribery zu uns kam, war das eine Sensation, die aber andere Klasseleute hinterhergezogen hat. Da haben dann welche gesagt, ohr, wenn der dorthin geht, dann ist das ein Klasse-Klub. Alles international betrachtet. Und dann kannst Du Autokauf beim besten Willen damit nicht vergleichen, sondern eher einen Zirkus. Wenn der nur Affen hat- blödes Beispiel/weiß, dann geht da früher oder später keiner mehr hin, auch wenn das Jugendstilgebäude klasse ist. Hat man aber mal wieder zusätzlich einen Elefanten oder den tollsten Clown der Welt in der Manege stehen, dann brummt der Laden, dann kommen Einnahmen, dann ist man im Gespräch. Wenn der Zirkusdirektor (Rummenigge) sich aber lieber an seinem Geld bei Gringgots Bank erfreut, dann gehen die Leute woanders hin.
Somit wäre ein Verrati, um am Beispiel zu bleiben, ein Anfang und ein gutes Signal!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
23.11 2016, 18:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11 2016, 18:30 von Wyman.)
(23.11 2016, 08:26)Beobachter schrieb: (23.11 2016, 08:04)Wyman schrieb: (22.11 2016, 20:31)Wembley Nacht schrieb: (22.11 2016, 20:11)Wyman schrieb: Äh. Verratti wird nicht zu bekommen sein. PSG hat mehr Kohle als wir und wird den sicher nicht verkaufen wollen.
Wäre ich mir nicht so sicher. Verratti will auch nicht ewig Mittelmaß(und bevor wieder einige auftauchen: Wir sind nicht Mittelmaß. Wir gehören immer noch zur Weltspitze) sein und wird sicherlich Wechseln dürfen, wenn ein richtiges Angebot eintrudelt, weil PSG hat auch kein Interesse daran einen unzufriedenen Spieler zu haben.
Aber ich bezweifle dennoch, dass wir ihn je bei uns im Trikot sehen werden.
PSG wird aber seine besten Spieler nicht abgeben wollen. Und zu denen gehört Verratti ohne Zweifel.
Von einem Verein, der viel mehr Kohle hat als wir und den wir somit nicht über eine hohe Ablöse beeindrucken können, bekommen wir einen Spieler nur, wenn die den nicht mehr wollen. Das ist bei PSG und Verratti mit Sicherheit nicht der Fall. Kann sich alles ändern
http://www.goal.com/de/news/847/ligue-1/...o-verratti
http://www.spox.com/de/sport/fussball/in...erger.html
http://www.transfermarkt.de/berater-bdqu...ews/251687
http://www.transfermarkt.de/nach-medien-...ews/254067
Wär ja schön, wenn PSG den loswerden wollen würde und wir dann zumindest eine Chance hätten. Aber leider lese ich in den verlinkten Artikeln irgendwie nix davon, dass PSG den loswerden möchte.
Fakt ist, dass Verratti noch bis 2021 bei PSG unter Vertrag ist, von einer etwaigen Ausstiegsklausel ist nix bekannt.
Abgesehen davon halte ich gar nicht mal besonders viel von Verratti, zumindest nicht soviel, dass er eine sehr hohe Ablöse wert wäre. Wenn wir irgendwas in der Größenordnung 40 Mio. oder mehr in einen einzelnen Spieler investieren wollen, dann doch bitte in einen starken Flügelstürmer, in einen starken AV, in ein starkes Lewy-Backup oder von mir aus in einen starken 10er.
Verratti heute mit nem Eigentor also nix wie her mit dem, der passt perfekt zu unserer aktuellen Verfassung
Euer Neid ist unser Stolz !
23.11 2016, 22:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11 2016, 00:01 von Beobachter.)
(23.11 2016, 18:24)Wyman schrieb: Wär ja schön, wenn PSG den loswerden wollen würde und wir dann zumindest eine Chance hätten. Aber leider lese ich in den verlinkten Artikeln irgendwie nix davon, dass PSG den loswerden möchte.
Fakt ist, dass Verratti noch bis 2021 bei PSG unter Vertrag ist, von einer etwaigen Ausstiegsklausel ist nix bekannt.
Abgesehen davon halte ich gar nicht mal besonders viel von Verratti, zumindest nicht soviel, dass er eine sehr hohe Ablöse wert wäre. Wenn wir irgendwas in der Größenordnung 40 Mio. oder mehr in einen einzelnen Spieler investieren wollen, dann doch bitte in einen starken Flügelstürmer, in einen starken AV, in ein starkes Lewy-Backup oder von mir aus in einen starken 10er.
Aber Verratti sagt, er kann sich vorstellen zu gehen. Darum geht es und das wäre doch ein Anfang. Klar kann sich PSG quer stellen, aber Du weißt doch wie das läuft. Was das Geld angeht: Einen starken Flügelspieleroder 10er wird man für 40 kaum bekommen. Da muss man 50-100% drauflegen Einen AV vielleicht, aber da wird es noch wesentlich schwerer sein, andere Vereine vom Wechsel zu überzeugen.
hallo.
wie ich schon vor ein paar Wochen geschrieben, bin ich auch befürworter von einem verratti transfer.
die frage ist, ob sich alle drei Parteien einigen können.
so läuft nunmal das Geschäft und wer weiß schon, was möglich ist.
Bayern ist auch bekannt dafür, in der Vergangenheit auch mal ernst zu machen, wenn jemanden wirklich unbedingt will.
ansonsten würde ich mir den mit wünschen, bereits im winter memphis depay von manu zu kaufen.
ich weiß, er ist eingebildet.
das ist ribery aber auch.
ich weiß, er ist komplett außer form.
da ist er aber nicht der einzige bei manu.
er hat aber ein riesentalent und Bayern war vor seinem transfer zu manu interessiert an ihm.
bei der sportsbild sagte depay mal über seinen Wechsel, dass er wegen van Gaal aufgrund der gemeinsam zeit in der Nationalmannschaft zu manu ist.
man lässt gnadenlos Spieler fallen.
Bayern ist eine Familie.
ich finde, robben und depay sollten mal miteinander sprechen.
ich weiß, es ist ein gewisses Risiko bei ihm.
aber der junge hat doch nicht sein spiel verlernt!
was meint ihr?
memphis für 25 mio im winter? oder leihen mit Kaufoption? darauf wird sich jedoch manu eher nicht einlassen.
für 30 mio kriegst ihn bestimmt denk ich.
ich möchte dazu auch noch was loswerden...
costa und coman haben beide tolle anlagen.
was ich aber bei beiden vermisse, ist ein beständig guter schuß und torgefahr.
da werden sie glaub ich nie an ribery und va robben rankommen.
als vorbereiter sind sie aber gut.
ich würde mir also einen flügelstürmer wünschen, der selber auch wirklich torgefahr ausstrahlt.
i know, depays werte sind miserabel seit er bei manu ist.
aber er hat bei psv gezeigt, was er drauf hat!
27.11 2016, 14:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11 2016, 14:54 von Wembley Nacht.)
Hoeneß hat heute angeblich auf einem Fantreffen gesagt, dass er denkt, dass Transfers im Sommer kein Muss sind.....
(27.11 2016, 14:53)Wembley Nacht schrieb: Hoeneß hat heute angeblich auf einem Fantreffen gesagt, dass er denkt, dass Transfers im Sommer kein Muss sind.....
Woll'n wir mal hoffen, dass das nur eine taktische Aussage ist, um zu vermeiden, dass andere Vereine denken, die Bayern wollten sich unbedingt verstärken.
(27.11 2016, 15:00)Wyman schrieb: (27.11 2016, 14:53)Wembley Nacht schrieb: Hoeneß hat heute angeblich auf einem Fantreffen gesagt, dass er denkt, dass Transfers im Sommer kein Muss sind.....
Woll'n wir mal hoffen, dass das nur eine taktische Aussage ist, um zu vermeiden, dass andere Vereine denken, die Bayern wollten sich unbedingt verstärken.
Ich hoffs für das gute Klima hier im Forum.
(27.11 2016, 15:00)Wyman schrieb: (27.11 2016, 14:53)Wembley Nacht schrieb: Hoeneß hat heute angeblich auf einem Fantreffen gesagt, dass er denkt, dass Transfers im Sommer kein Muss sind.....
Oder es ist der Ulli, den wir auch so kennen!
(27.11 2016, 14:53)Wembley Nacht schrieb: Hoeneß hat heute angeblich auf einem Fantreffen gesagt, dass er denkt, dass Transfers im Sommer kein Muss sind.....
Was gleichbedeutend ist, dass der Meistertitel (und natürlich auch ein ordentliches Abschneiden in der CL) auch kein Muss mehr ist. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
|