Leute Leute...natürlich wird es im Sommer Zu und Abgänge geben, da gehe ich jede Wette ein.
Ob diese Transfers dann gut sind , wissen vorher natürlich nur die Experten hier im Forum, nach einem Jahr dann auch die anderen:-)
Bisher hat er ja auch nur gesagt, Transfers sind kein Muss. Dann bitte mal das Jahr nennen, in dem es keine Transfers gab. Und es müssen ja nicht imemr Bernats oder andere Lückenfüller sein. Irgendwann werden sie wieder was ordentliches präsentieren (müssen)
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Mit Lewandowski niemals verlängern (Wäre total unnötig, eher würde ich einen neuen Stürmer verpflichten), Die KA von Coman würde ich auch nicht ziehen (und wenn dann würde ich ihn verleihen).
Spieler die mir Spontan einfallen für Transfers
Özil
Raffael
Hat jemand noch andere Vorschläge?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
27.11 2016, 17:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11 2016, 17:42 von Wembley Nacht.)
Raffael ist schon 31 Jahre alt, dass würde uns mMn keinen Schritt voran bringen.
Ich finde die Idee Depay zu verpflichten jetzt ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Er ist noch relativ jung, ist wahrscheinlich nicht so teuer und wenn er richtig aufgebaut wird, kann er uns durchaus voran bringen.
Dybala wäre mein persönlicher Wunschtransfer, aber da werden wir wahrscheinlich auch nicht zuschlagen wegen der Ablöse, auch wenn ich das äußerst schwach von Bayern finden würde.
(27.11 2016, 17:16)davidpollar schrieb: Mit Lewandowski niemals verlängern (Wäre total unnötig, eher würde ich einen neuen Stürmer verpflichten), Die KA von Coman würde ich auch nicht ziehen (und wenn dann würde ich ihn verleihen).
Özil
Raffael
Bloß nicht, den Schönwetterspieler Özil will ich bei uns nicht sehen. Wir brauchen Leute, die in den Spielen, in denen es drauf ankommt, ihre beste Leistung zeigen und nicht untertauchen.
Und Raffel ist nur gut 1 Jahr jünger als Robben, daher für eine Neuerwerbung eigentlich zu alt und allenfalls als temporäre Backuplösung für Lewy geeignet.
(27.11 2016, 18:06)Wyman schrieb: (27.11 2016, 17:16)davidpollar schrieb: Mit Lewandowski niemals verlängern (Wäre total unnötig, eher würde ich einen neuen Stürmer verpflichten), Die KA von Coman würde ich auch nicht ziehen (und wenn dann würde ich ihn verleihen).
Özil
Raffael
Bloß nicht, den Schönwetterspieler Özil will ich bei uns nicht sehen. Wir brauchen Leute, die in den Spielen, in denen es drauf ankommt, ihre beste Leistung zeigen und nicht untertauchen.
Und Raffel ist nur gut 1 Jahr jünger als Robben, daher für eine Neuerwerbung eigentlich zu alt und allenfalls als temporäre Backuplösung für Lewy geeignet.
Du verwechselst den Vereins-Özil mit dem Nationalmannschafts-Özil.
(27.11 2016, 18:12)Wembley Nacht schrieb: (27.11 2016, 18:06)Wyman schrieb: (27.11 2016, 17:16)davidpollar schrieb: Mit Lewandowski niemals verlängern (Wäre total unnötig, eher würde ich einen neuen Stürmer verpflichten), Die KA von Coman würde ich auch nicht ziehen (und wenn dann würde ich ihn verleihen).
Özil
Raffael
Du verwechselst den Vereins-Özil mit dem Nationalmannschafts-Özil.
Auch in den wichtigen Spielen mit Arsenal taucht Özil nur allzu oft sang- und klanglos unter, wie z.B. neulich im Duell bei ManUtd.
(27.11 2016, 17:16)davidpollar schrieb: Mit Lewandowski niemals verlängern (Wäre total unnötig, eher würde ich einen neuen Stürmer verpflichten), Die KA von Coman würde ich auch nicht ziehen (und wenn dann würde ich ihn verleihen).
Özil
Raffael
Warum sollte man mit Coman nicht weiter planen ? Man hat hier schließlich eines der größten Nachwuchstalente im Kader.
Meine Tipps (nicht unbedingt mein Wunsch) für die Kaderplanung:
1. Verlängerung mit Robben (1 Jahr)
2. Dahoud
3. Brandt/Gnabry
4. Coman (Kaufoption)
(5.) Verlängerung mit Badstuber (3 Jahre)
Abgang: Lahm, Alonso, Benatia...
27.11 2016, 20:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11 2016, 20:10 von davidpollar.)
(27.11 2016, 19:52)Cookie Monster schrieb: (27.11 2016, 17:16)davidpollar schrieb: Mit Lewandowski niemals verlängern (Wäre total unnötig, eher würde ich einen neuen Stürmer verpflichten), Die KA von Coman würde ich auch nicht ziehen (und wenn dann würde ich ihn verleihen).
Özil
Raffael
Warum sollte man mit Coman nicht weiter planen ? Man hat hier schließlich eines der größten Nachwuchstalente im Kader.
2. Dahoud
3. Brandt/Gnabry
4. Coman (Kaufoption)
Was Coman angeht, werden wir beide uns nie einig werden. Lassen wir das doch einfach
Und wie sehen deine persönlichen Wünsche aus?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(27.11 2016, 20:09)Das davidpollar schrieb: (27.11 2016, 19:52)Cookie Monster schrieb: (27.11 2016, 17:16)davidpollar schrieb: Mit Lewandowski niemals verlängern (Wäre total unnötig, eher würde ich einen neuen Stürmer verpflichten), Die KA von Coman würde ich auch nicht ziehen (und wenn dann würde ich ihn verleihen).
Özil
Raffael
2. Dahoud
3. Brandt/Gnabry
4. Coman (Kaufoption)
Was Coman angeht, werden wir beide uns nie einig werden. Lassen wir das doch einfach 
Und wie sehen deine persönlichen Wünsche aus? Raffael ist zu alt. Özil ist ein Risiko, momentan ist er gut, aber ob das so bleibt ? Er hatte schon viele schlechte Jahre.
Lewandowski ist immer noch Weltklasse. Jeder Stürmer hat mal eine schlechte Phase. Hätte auch keine realistische Alternative.
Gnabry ist ein Kandidat, muss man abwarten wie die Saison verläuft.
Man hätte Kevin de Bruyne holen sollen, jetzt ist es zu spät.
Brandt Finde ich persönlich nicht so stark.
Ansonsten fällt mir im Moment auch niemand ein, ich kenne mich aber in den anderen Ligen zu wenig aus als dass ich jetzt Expertentipps abgeben könnte. Können andere hier sicher besser.
|