(27.11 2016, 20:09)davidpollar schrieb: (27.11 2016, 19:52)Cookie Monster schrieb: (27.11 2016, 17:16)davidpollar schrieb: Mit Lewandowski niemals verlängern (Wäre total unnötig, eher würde ich einen neuen Stürmer verpflichten), Die KA von Coman würde ich auch nicht ziehen (und wenn dann würde ich ihn verleihen).
Spieler die mir Spontan einfallen für Transfers
Özil
Raffael
Hat jemand noch andere Vorschläge?
Warum sollte man mit Coman nicht weiter planen ? Man hat hier schließlich eines der größten Nachwuchstalente im Kader.
Meine Tipps (nicht unbedingt mein Wunsch) für die Kaderplanung:
1. Verlängerung mit Robben (1 Jahr)
2. Dahoud
3. Brandt/Gnabry
4. Coman (Kaufoption)
(5.) Verlängerung mit Badstuber (3 Jahre)
Abgang: Lahm, Alonso, Benatia...
Was Coman angeht, werden wir beide uns nie einig werden. Lassen wir das doch einfach 
Und wie sehen deine persönlichen Wünsche aus?
Die persönliche Wunschliste wird wohl von Bayern nicht zu realisiern sein.
Wer da kommen soll ? Hört sich jetzt blöd an, vermutlich wieder Spieler die bis zum Transfer keiner auf dem Zettel hat. Hoeneß hat heute aber gesagt, dass Transfers im Sommer keine Pflicht sind, fragt sich halt wie sehr man diesen Worten glauben schenken kann.
(27.11 2016, 20:44)Cookie Monster schrieb: Hoeneß hat heute aber gesagt, dass Transfers im Sommer keine Pflicht sind, fragt sich halt wie sehr man diesen Worten glauben schenken kann.
Der größte Blödsinn, kann er nicht einfach mal seinen Mund halten? Seit der wieder am Ruder ist, kommt hur Mist raus.
Natürlich muss es im Sommer Transfers geben. Alles andere wäre tödlich. Wir können bereits jetzt nicht mehr aus dem Vollen schöpfen. Nun bin ich gearde ziemlich sicher, dass die was ganz Großes anbahnen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Bevor über x neue Spieler gesprochen wird, soll der jetzige Trainer erstmal das erreichen was der letzte mit den gleichen Spielern erreicht hat.
(28.11 2016, 16:58)gkgyver schrieb: Bevor über x neue Spieler gesprochen wird, soll der jetzige Trainer erstmal das erreichen was der letzte mit den gleichen Spielern erreicht hat.
Genau. Da fast alle unter Form spielen und die Mannschaft derzeit auf dem Platz oftmals eher wie ein zusammengewürfelter Haufen denn wie ein über Jahre eingespieltes Team auftritt, würden ein paar neue Spieler alliein auch nicht viel helfen.
Mit neuen Spielern kann man punktuelle Schwächen abstellen, aber nicht grundlegende systemische Probleme.
(28.11 2016, 16:58)gkgyver schrieb: Bevor über x neue Spieler gesprochen wird, soll der jetzige Trainer erstmal das erreichen was der letzte mit den gleichen Spielern erreicht hat.
Eine alte Birne schmeckt auch nicht wie ein neue. Du bist Polemik pur, weil Du weißt, dass Ancelotti das nicht hinbekommt. Das weiter zu fordern ist so weltfremd wie gehässig.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(28.11 2016, 19:14)Hanna Bach schrieb: (28.11 2016, 16:58)gkgyver schrieb: Bevor über x neue Spieler gesprochen wird, soll der jetzige Trainer erstmal das erreichen was der letzte mit den gleichen Spielern erreicht hat.
Eine alte Birne schmeckt auch nicht wie ein neue. Du bist Polemik pur, weil Du weißt, dass Ancelotti das nicht hinbekommt. Das weiter zu fordern ist so weltfremd wie gehässig.
Och Hanna komm, du warst bei Pep auch nicht gerade immer zimperlich!
(28.11 2016, 19:30)Almöhi schrieb: (28.11 2016, 19:14)Hanna Bach schrieb: (28.11 2016, 16:58)gkgyver schrieb: Bevor über x neue Spieler gesprochen wird, soll der jetzige Trainer erstmal das erreichen was der letzte mit den gleichen Spielern erreicht hat.
War ich nicht. Aber darauf rumreiten, dass es die selben Spieler wie letztes Jahr sind, ist so eckig. Jetzt dasitzen und die Peitsche bei jeder Gelegenheit runterschnalzen lassen, zeugt von armseeligen Charakterzügen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(28.11 2016, 19:39)Hanna Bach schrieb: (28.11 2016, 19:30)Almöhi schrieb: (28.11 2016, 19:14)Hanna Bach schrieb: (28.11 2016, 16:58)gkgyver schrieb: Bevor über x neue Spieler gesprochen wird, soll der jetzige Trainer erstmal das erreichen was der letzte mit den gleichen Spielern erreicht hat.
War ich nicht. Aber darauf rumreiten, dass es die selben Spieler wie letztes Jahr sind, ist so eckig. Jetzt dasitzen und die Peitsche bei jeder Gelegenheit runterschnalzen lassen, zeugt von armseeligen Charakterzügen.
Ich würde einfach sagen, wir gehen mal alle mit dem Fuß vom Gas und lassen es mal etwas gemütlicher angehen.
Wir sind schließlich in der Vorweihnachtszeit und da haben sich auch alle gefälligst lieb zu haben!
Ich verstehe gkgyver komplett. Das was er jetzt macht ist nicht mal 1% von dem was du mit Pep gemacht hast.
28.11 2016, 19:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11 2016, 19:49 von Jano.)
Hanna dein Ernst jetzt?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
|