(28.11 2016, 19:44)Almöhi schrieb: (28.11 2016, 19:39)Hanna Bach schrieb: (28.11 2016, 19:30)Almöhi schrieb: (28.11 2016, 19:14)Hanna Bach schrieb: (28.11 2016, 16:58)gkgyver schrieb: Bevor über x neue Spieler gesprochen wird, soll der jetzige Trainer erstmal das erreichen was der letzte mit den gleichen Spielern erreicht hat.
Eine alte Birne schmeckt auch nicht wie ein neue. Du bist Polemik pur, weil Du weißt, dass Ancelotti das nicht hinbekommt. Das weiter zu fordern ist so weltfremd wie gehässig.
Och Hanna komm, du warst bei Pep auch nicht gerade immer zimperlich! 
War ich nicht. Aber darauf rumreiten, dass es die selben Spieler wie letztes Jahr sind, ist so eckig. Jetzt dasitzen und die Peitsche bei jeder Gelegenheit runterschnalzen lassen, zeugt von armseeligen Charakterzügen.
Ich würde einfach sagen, wir gehen mal alle mit dem Fuß vom Gas und lassen es mal etwas gemütlicher angehen.
Wir sind schließlich in der Vorweihnachtszeit und da haben sich auch alle gefälligst lieb zu haben! 
Nachdem Du nun bewiesen hast, dass Du schon länger hier warst, kannst Du auch mal erzählen, wie Dein voriger Nickname war.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(28.11 2016, 19:46)Hanna Bach schrieb: (28.11 2016, 19:44)Almöhi schrieb: (28.11 2016, 19:39)Hanna Bach schrieb: (28.11 2016, 19:30)Almöhi schrieb: (28.11 2016, 19:14)Hanna Bach schrieb: Eine alte Birne schmeckt auch nicht wie ein neue. Du bist Polemik pur, weil Du weißt, dass Ancelotti das nicht hinbekommt. Das weiter zu fordern ist so weltfremd wie gehässig.
War ich nicht. Aber darauf rumreiten, dass es die selben Spieler wie letztes Jahr sind, ist so eckig. Jetzt dasitzen und die Peitsche bei jeder Gelegenheit runterschnalzen lassen, zeugt von armseeligen Charakterzügen.
Ich würde einfach sagen, wir gehen mal alle mit dem Fuß vom Gas und lassen es mal etwas gemütlicher angehen.
Wir sind schließlich in der Vorweihnachtszeit und da haben sich auch alle gefälligst lieb zu haben! 
Nachdem Du nun bewiesen hast, dass Du schon länger hier warst, kannst Du auch mal erzählen, wie Dein voriger Nickname war.
Mensch Hanna, ich hab dir doch via PN geschrieben, dass ich hier schon Monate lang mitgelesen habe und du mit einer der User warst, die mir am meisten aufgefallen sind.
Ich würde auch einen Schwur auf mein geliebtes Auto abgeben, dass ich hier noch nicht registriert war vorher! Soll ich jetzt etwas zugeben was einfach nicht so war/ist?
Warum sollte ich das verneinen, wenn ich schon mal hier registriert gewesen wäre? Ich habe vor keinem Angst!
(28.11 2016, 19:54)Almöhi schrieb: (28.11 2016, 19:46)Hanna Bach schrieb: (28.11 2016, 19:44)Almöhi schrieb: (28.11 2016, 19:39)Hanna Bach schrieb: (28.11 2016, 19:30)Almöhi schrieb: Och Hanna komm, du warst bei Pep auch nicht gerade immer zimperlich! 
Mensch Hanna, ich hab dir doch via PN geschrieben, dass ich hier schon Monate lang mitgelesen habe und du mit einer der User warst, die mir am meisten aufgefallen sind.
Ich würde auch einen Schwur auf mein geliebtes Auto abgeben, dass ich hier noch nicht registriert war vorher! Soll ich jetzt etwas zugeben was einfach nicht so war/ist?
Warum sollte ich das verneinen, wenn ich schon mal hier registriert gewesen wäre? Ich habe vor keinem Angst!
ok, das hab ich vergessen, egal. Pep ist Geschichte und Ancelotti scheint Scheiße zu sein. Und nun? Jetzt müsste es eigentlichen allen gut, aber auch allen schlecht gehen. Das hilft bloß keinem, weil es keine wirkliche mittelfristige Perspektive gibt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Außerdem Hanna, denk dran, ich bin immer noch heimlich in dich verliebt!
http://www.bayernkurve.de/thread-4948-po...#pid168043
Und hoffe dass du mir doch mal irgendwann eine selbst gemachte Pizza bäckst!
(28.11 2016, 20:06)Almöhi schrieb: Und hoffe dass du mir doch mal irgendwann eine selbst gemachte Pizza bäckst!
Wenn ich Dir was backe, dann hat die zweite Silbe was mit -pfeife zu tun
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(28.11 2016, 19:54)Almöhi schrieb: (28.11 2016, 19:46)Hanna Bach schrieb: (28.11 2016, 19:44)Almöhi schrieb: (28.11 2016, 19:39)Hanna Bach schrieb: (28.11 2016, 19:30)Almöhi schrieb: Och Hanna komm, du warst bei Pep auch nicht gerade immer zimperlich! 
Warum sollte ich das verneinen, wenn ich schon mal hier registriert gewesen wäre? Ich habe vor keinem Angst! Oder du hast kein Auto.
Nein im Ernst jetzt Hanna, dass ausgerechnet du dich darüber aufregst ist schon etwas schräg. Aber halten wir fest, die momentane Situationen passt uns allen hier nicht abschließend, das merken jetzt aber schon Klublegenden an (Ze Roberto, Kahn...). Von daher erkennt man auch bei Bayern den Ernst der Lage und hoffentlich auch Ancelotti und die Mannschaft selbst.
(28.11 2016, 19:39)Hanna Bach schrieb: (28.11 2016, 19:30)Almöhi schrieb: (28.11 2016, 19:14)Hanna Bach schrieb: (28.11 2016, 16:58)gkgyver schrieb: Bevor über x neue Spieler gesprochen wird, soll der jetzige Trainer erstmal das erreichen was der letzte mit den gleichen Spielern erreicht hat.
Eine alte Birne schmeckt auch nicht wie ein neue. Du bist Polemik pur, weil Du weißt, dass Ancelotti das nicht hinbekommt. Das weiter zu fordern ist so weltfremd wie gehässig.
Es ist vor allem richtig.
Erstens bin ich kaum hier, also kann von jeder Gelegenheit keine Rede sein.
Und zweitens warst du auch hier zu Beginn der Saison wo mir unser Spiel sehr gefallen hat. Aber dass die zu 95% gleiche Mannschaft, die letzte Saison souverän das Double geholt und das CL Finale knapp verpasst hat, jetzt stellenweise konzeptlos rumkickt, ist ganz einfach Fakt.
Und wenn man dir und anderen folgt, liegts an den faulen Spielern und dem lieben Gott; ich bin da weniger fantasievoll und bodenständiger, und sehe das Offensichtliche, nämlich den Trainerwechsel.
(29.11 2016, 00:48)gkgyver schrieb: (28.11 2016, 19:39)Hanna Bach schrieb: (28.11 2016, 19:30)Almöhi schrieb: (28.11 2016, 19:14)Hanna Bach schrieb: (28.11 2016, 16:58)gkgyver schrieb: Bevor über x neue Spieler gesprochen wird, soll der jetzige Trainer erstmal das erreichen was der letzte mit den gleichen Spielern erreicht hat.
Und zweitens warst du auch hier zu Beginn der Saison wo mir unser Spiel sehr gefallen hat. Aber dass die zu 95% gleiche Mannschaft, die letzte Saison souverän das Double geholt und das CL Finale knapp verpasst hat, jetzt stellenweise konzeptlos rumkickt, ist ganz einfach Fakt.
Und wenn man dir und anderen folgt, liegts an den faulen Spielern und dem lieben Gott; ich bin da weniger fantasievoll und bodenständiger, und sehe das Offensichtliche, nämlich den Trainerwechsel.
Ja wir spielen einen scheiß zusammen derzeit.
Tu aber bitte nicht so, als ob letzte Saison alles Gold war. Die scheiße mit den Formdellen verschiedenster Spieler fing nämlich schon in der letzten Rückrunde an. Da haben wir größtenteils auch nur Rotz zusammengespielt und sind eigentlich schon im Achtelfinale draussen.
Das Atletico Rückspiel war ein Ausreißer nach oben. Und trotzdem sind wir knapp aber verdient ausgeschieden
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(29.11 2016, 01:00)davidpollar schrieb: (29.11 2016, 00:48)gkgyver schrieb: (28.11 2016, 19:39)Hanna Bach schrieb: (28.11 2016, 19:30)Almöhi schrieb: (28.11 2016, 19:14)Hanna Bach schrieb: Eine alte Birne schmeckt auch nicht wie ein neue. Du bist Polemik pur, weil Du weißt, dass Ancelotti das nicht hinbekommt. Das weiter zu fordern ist so weltfremd wie gehässig.
Ja wir spielen einen scheiß zusammen derzeit.
Tu aber bitte nicht so, als ob letzte Saison alles Gold war. Die scheiße mit den Formdellen verschiedenster Spieler fing nämlich schon in der letzten Rückrunde an. Da haben wir größtenteils auch nur Rotz zusammengespielt und sind eigentlich schon im Achtelfinale draussen.
Das Atletico Rückspiel war ein Ausreißer nach oben. Und trotzdem sind wir knapp aber verdient ausgeschieden
Im Nachhinein stellt es sich für mich als offensichtlich heraus, dass Guardiola aus den vorhandenen Spielern fast das Maximum rausgeholt hat. Das ist ein Verdienst und das ist Leistung! Mehr kann ich leider nicht bieten, tiefer werde ich nicht auf die Knie gehen. Denn es hat auch eine Kehrseite. Guardiola hat mit diesem Ziel, was nicht zu verteufeln ist, aber die Mannschaft aber auch auf maximalem Verschleiß gefahren und hat keinerlei, aber auch in keiner Weise dazu beigetragen, dass in der näheren Zukunft an der Substanz etwas verbessert oder beibehalten wird. Im Gegenteil, er hat an der Zukunft von ManCity gearbeitet. Wie lange schon, wird sein Geheimnis bleiben oder Spekulation. Ob das in Ordnung oder normal ist, sei dahin gestellt, das ist auch nicht das eigentliche Thema.
Aber die Paarung aus sich jetzt herausstellender Fähigkeiten und Taktiken von Ancelotti UND der Vergangenheit ergeben die jetzige Situation. Dazu noch die nahezu null Toleranz-Transfer-Politik. Das sind die Protagonisten, die es zu verantworten haben, es ist nicht ein Trainer, es ist die Gesamtheit, und die lässt leider kurz- bis mittelfristig keine guten Zukunftsaussichten vermuten.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
|