Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ein Trost, alle Topklubs sind schlecht unterwegs.

Guardiola MUSSTE auf Verschleiß arbeiten. Er hatte oftmals gar keine andere Möglichkeit.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(29.11 2016, 08:30)Jano schrieb: Guardiola MUSSTE auf Verschleiß arbeiten. Er hatte oftmals gar keine andere Möglichkeit.

klar...
weil er bei uns vielleicht nicht alle Spieler bekommen hat die er wollte!

zu Beginn seiner Amtszeit hat er Thiago gefordert und bekommen.
aber es ist, glaube ich auch kein Geheimnis, dass er kein Fan des Götze Transfers war.
genauso wenig, dass Kroos abgegeben wurde.

und... so denke ich mir, gab es vielleicht auch mehrere Spieler die er gerne bei uns gesehen hätte, aber nicht gekommen sind.
( De Bryune?) keine Ahnung, spekulativ

und so hat er glaub ich schnell den Entschluss gefasst seinen Vertrag nicht zu verlängern und auch dementsprechend sein Augenmerk auch nicht in die Kaderplanung zu legen. er hat halt mit dem gearbeitet was da war.

jetzt bei ManCity hat er andere Möglichkeiten und siehe da...
er redet jetzt schon von Vertragsverlängerungen! das gabs bei uns nie!

(29.11 2016, 07:41)merengue schrieb: Ein Trost, alle Topklubs sind schlecht unterwegs.

Allein schon Bundesliga-Intern. Von 6 Europapokalteilnehmern nur der FC Bayern unter den ersten 6. Und perfekt läufts ja auch nicht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(29.11 2016, 08:30)Jano schrieb: Guardiola MUSSTE auf Verschleiß arbeiten. Er hatte oftmals gar keine andere Möglichkeit.

Ja, und Ancelotti MUSS jetzt mit dem Verschleiß leben, und zwar, weil er arroganterweise voreilig und ohne Not eingeschätzt hat, es sei alles Plaletti. Vielleicht ist er ja sogar immer noch der Meinung, was es nicht besser machen würde.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Bei Tuchel scheint es ja auch nicht so zu laufen wie erhofft!

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...ritik.html

Die Vereinsführung sollte langsam die Fühler nach dem Tuchel ausstrecken und ihn zur nächsten Saison nach München holen.
Vorausgesetzt, die Rückrunde läuft weiterhin so wie es zur Zeit läuft!

(29.11 2016, 15:01)Almöhi schrieb: Bei Tuchel scheint es ja auch nicht so zu laufen wie erhofft!

Die Vereinsführung sollte langsam die Fühler nach dem Tuchel ausstrecken und ihn zur nächsten Saison nach München holen.

Tuchel bei uns? Lieber hack ich mir ein Bein ab.

Wenn schon einen unsympatischen Schwätzer holen, dann bitte Klopp.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(29.11 2016, 15:08)Der Pep 94 schrieb:
(29.11 2016, 15:01)Almöhi schrieb: Bei Tuchel scheint es ja auch nicht so zu laufen wie erhofft!

Tuchel bei uns? Lieber hack ich mir ein Bein ab.

Wenn schon einen unsympatischen Schwätzer holen, dann bitte Klopp.

Klopp wäre mir auch recht!

Einer von beiden eben. Ich traue beiden bei uns mehr zu, als das was wir zur Zeit sehen.
Aber, wie von mir schon erwähnt, sollten wir Ancelotti noch bis zum Saisonende Zeit geben.

Ich wundere mich schon ein wenig. Was wurde von Respektlosigkeit geredet, solange Guardiola noch da war über Nachfolger zu reden. Da war aber längst klar, dass er Bayern verlässt. Jetzt redet Ihr ernsthaft über den Abgang von Ancelotti, obwohl noch überhaupt nichts passiert ist?

Gut, könnt Ihr haben. Tuchel ist Pep Zwei, den möchte ich persönlich nicht haben. Fachlich wäre das sicher ok, aber ich mag ihn nicht. Klopp würde ich absolut begrüßen. Ich zieh den Hut vor dem Mann und ein bisschen mag ich seine Art. Als Trainer für Bayern aber beide zu gebrauchen.

Trotzdem sollte man bei Bayern mal über einen Trainer nachdenken, der hier mitwachsen und eine neu Zukunft bei Bayern aufbauen könnte.
Ich rede davon schon seit Jahren. Aber es gibt da gewisse Widerstände, weil man anscheinend nicht bereit ist, auf kurzfristigen Erfolg ggf. auch mal zu verzichten.
Geht man diesen Weg jetzt aber weiter, wird auch da irgendwann der Erfolg ausbleiben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(29.11 2016, 15:33)Hanna Bach schrieb: Ich wundere mich schon ein wenig. Was wurde von Respektlosigkeit geredet, solange Guardiola noch da war über Nachfolger zu reden. Da war aber längst klar, dass er Bayern verlässt. Jetzt redet Ihr ernsthaft über den Abgang von Ancelotti, obwohl noch überhaupt nichts passiert ist?

Gut, könnt Ihr haben. Tuchel ist Pep Zwei, den möchte ich persönlich nicht haben. Fachlich wäre das sicher ok, aber ich mag ihn nicht. Klopp würde ich absolut begrüßen. Ich zieh den Hut vor dem Mann und ein bisschen mag ich seine Art. Als Trainer für Bayern aber beide zu gebrauchen.

Trotzdem sollte man bei Bayern mal über einen Trainer nachdenken, der hier mitwachsen und eine neu Zukunft bei Bayern aufbauen könnte.
Ich rede davon schon seit Jahren. Aber es gibt da gewisse Widerstände, weil man anscheinend nicht bereit ist, auf kurzfristigen Erfolg ggf. auch mal zu verzichten.
Geht man diesen Weg jetzt aber weiter, wird auch da irgendwann der Erfolg ausbleiben.

Ich habe nichts gegen Ancelotti. Im Gegenteil, ich habe mich hier sogar oft für ihn eingesetzt...von jungen Trainern wie Nagelsmann den man hier öfter liest halte ich eher weniger. Die würden mit unserem Druck gar nicht klarkommen. Und ganz ehrlich, Carlo könnte noch 4 Spiele vor der Winterpause cerlieren und er würde trotzdem nicht entlassen werden. Ich bin eher davon überzeugt dass das Team über dem Zenit und aufgebraucht ist. Wenn im Sommer Carlo einkaufen darf und wir würden James/Verratti/ Isco holen dann würde es auch wieder besser laufen. Wenn unsere Flügel halt nichts auf die Reihe bekommen sollte man mal auf mehr Kreativität im Zentrum bauen. Dann würde auch Lewy mal wieder zur Geltung kommen. Schlecht ist das 4-3-3 nicht, wir haben nur die falschen Spieler. Hakt diese Saison einfach als Übergang ab Wink
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.