Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(30.11 2016, 21:35)gkgyver schrieb: Alle IV gehen auf die 30 zu? Jetzt wirds absurd. Seit wann geht man mit Mitte 20 auf 30 zu? Dann geht Lahm ja auf 40 zu.

badstuber wird 28.
boa, mats und Javi werden alle 29.
was ist jetzt an der aussage absurd, wenn ich fragen darf???

(30.11 2016, 21:39)Beobachter schrieb: Alle Spieler gehen auf die 50 zu, dauert zwar noch, aber sie gehen Big Grin

machts euch ruhig lustig über mich.
informiert euch doch besser mal, wie alt die Spieler von dem verein sind, von dem ihr fans seid...
also echt...
ist das hier ein stänkerforum oder kann man hier auch mal diskutieren?
90% wird hier nur gestänkert...

88 jahrgang.. selbstverständlich gehen die auf die 30 zu .. mitte 20 sind die sicher nicht mehr
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(01.12 2016, 01:07)Michi schrieb:
(30.11 2016, 21:39)Beobachter schrieb: Alle Spieler gehen auf die 50 zu, dauert zwar noch, aber sie gehen Big Grin

informiert euch doch besser mal, wie alt die Spieler von dem verein sind, von dem ihr fans seid...
also echt...

Nimms nicht so ernst. Big Grin
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(01.12 2016, 01:07)Michi schrieb:

also echt...

Alles gut. Ich wollte nicht stänkern. Ich finde die Aussage "geht auf die ... zu" generell lustig, weil sie immer stimmt, solange man lebt und noch vor der Marke X ist. Wir gehen auch alle auf die 100 zu Wink

Das hatte nix mit dir und den Aussagen zu den IV zu tun. Letzteres stimmt schon.:klatsch:

Diese Märchen mit den Gehältern sind nicht aufzuhalten.

(01.12 2016, 09:47)merengue schrieb: Diese Märchen mit den Gehältern sind nicht aufzuhalten.

Was genau?

(30.11 2016, 15:52)Wembley Nacht schrieb:
(30.11 2016, 14:32)Hanna Bach schrieb:
(30.11 2016, 14:26)merengue schrieb:
(30.11 2016, 13:53)Cookie Monster schrieb:
(29.11 2016, 17:13)Hanna Bach schrieb: Man muss bloß aufpassen, dass bei offensichtlicher Konzeptlosigkeit nicht sogar noch Spieler abwandern. Ich weiß, Verträge, aber die sind Schall und Rauch. Wer sagt, dass sich Lewandowski zum Beispiel das noch lange anguckt?
Dann gucken wir aber mächtig in die Röhre, denn wir kriegen immer ein 5tel von dem was uns Spieler kosten.
Und ich meine dami nicht den Trainer, sondern die schauen sich auch genau an, wen sie an ihrer Seite spielen sehen.

Ich finde die Sorgen nicht berechtigt. Bei aller Aufregung um unsere Schwächphase derzeit, ich sehe nicht wohin unsere Spieler alle hin sollen. Die Tabellenführer der großen Ligen sind derzeit Juve, Chelsea, Monaco und Real. Spanien muss man etwas ausklammern, weil da generell viele starke Teams vorhanden sind. Das bedeutet es lauft bei vielen absoluten Topteams momentan ebenso nicht.

Welche Teams kommen in Frage ? ManUtd, AC Milan oder Inter ? Wink

Real spielt seit Jahren sclecht und die Spieler rennen nicht weg.

Hähä, da hätte ich doch beinahe gelacht, es kommen aber immer wieder gute dazu. Und was will man bei Madrid sich noch irgendwohin verbessern? Von Bayern zu Real gilt gemeinhin als Verbesserung, wenn ein Alonso zu Bayern geht, ist das ja der perfekte Abstieg. Stimmt ja auch.

Verbesserung des Gehaltes bei Real ja , aber erfolgsmäßig ist Real gegenüber Bayern ein Abstieg.

Hier @Beobachter

Ist ja generell so. Gerade bei "Scheichklubs" gibt es einen regelrechten Gehaltsmythos. Vereinzelt (=bei einzelnen Spitzenspielern) stimmt das, aber in der Breite scheint es selbst da nicht richtig zu sein (wenn man vereinzelten Veröffentlichungen glauben mag). In England werden wohl auch durchschnittlich höhere Gehälter gezahlt. Aber auch da wird viel verallgemeinert. Ist halt nicht viel Bestätigtes bekannt.

(01.12 2016, 10:34)merengue schrieb:
(30.11 2016, 15:52)Wembley Nacht schrieb:
(30.11 2016, 14:32)Hanna Bach schrieb:
(30.11 2016, 14:26)merengue schrieb:
(30.11 2016, 13:53)Cookie Monster schrieb: Ich finde die Sorgen nicht berechtigt. Bei aller Aufregung um unsere Schwächphase derzeit, ich sehe nicht wohin unsere Spieler alle hin sollen. Die Tabellenführer der großen Ligen sind derzeit Juve, Chelsea, Monaco und Real. Spanien muss man etwas ausklammern, weil da generell viele starke Teams vorhanden sind. Das bedeutet es lauft bei vielen absoluten Topteams momentan ebenso nicht.

Welche Teams kommen in Frage ? ManUtd, AC Milan oder Inter ? Wink

Real spielt seit Jahren sclecht und die Spieler rennen nicht weg.

Hähä, da hätte ich doch beinahe gelacht, es kommen aber immer wieder gute dazu. Und was will man bei Madrid sich noch irgendwohin verbessern? Von Bayern zu Real gilt gemeinhin als Verbesserung, wenn ein Alonso zu Bayern geht, ist das ja der perfekte Abstieg. Stimmt ja auch.

Verbesserung des Gehaltes bei Real ja , aber erfolgsmäßig ist Real gegenüber Bayern ein Abstieg.

Hier @Beobachter

Es geht hier ja um gute bis sehr gute Spieler und da denke ich schon, dass Madrid mehr zahlt. Aber es stimmt natürlich schon, dass Bayern im Vergleich zu Real nicht deutlich weniger Gehalt zahlt. Bei Madrid bekommen halt ein 1-3 Spieler deutlich mehr als andere und dadurch auch der Mythos, dass Real und Co. viel Gehalt zahlen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
15 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.