Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Rafinha hat ja seinen Vertrag bei uns um ein Jahr verlängert. Diese Personalie kann man nun sehen wie man will, klar ist er ein guter Back-up, einer der sich ohne zu Murren auf die Bank sitzt,
ich habe halt jetzt nur Bedenken, dass auch in Verbindung mit der Person Lahm jetzt der so erforderliche Transfer eines Rechtsverteidigers wieder um ein Jahr verschoben wird.
Weil man sich denkt, wir haben auf der Position doch genug Leute!
Alles in Butter!!

Das habe ich mir auch gedacht. Rafinha ist bestenfalls Bundesligadurchschnitt. Mit einem alten Lahm und Rafinha können wir nicht in die neue Saison gehen, das kann nicht der Plan sein.
Man muss in den nächsten Wochen überlegen, ob man mit Kimmich auf rechts plant oder im DM.
Das ist entscheidend für die Kaderplanung.
Aber einfach weiter so und mit einem Haufen Ü30 Spielern als Stammspieler in die neue Saison zu gehen, wäre selbst für einen KHR fahrlässig und dumm.

Sollte Lahm 2017 aufhören, dann stellt sich das Problem nicht so (haben genug Leute). Falls Lahm erst 2018 aufhört, könntest Du recht haben. Dann würde man schon ziemlich zocken. Es sei denn, Kimmich soll's machen.

Die sollen den Benjamin Henrichs von Leverkusen zur nächsten Saison holen!
Der ist jung, gerade wegen einer Verjüngung des Kaders, zeigt gute Anlagen auf der RV-Position, kann beidseitig schießen und würde nicht die Welt kosten.
Klar, Voraussetzung die Leverkusener geben ihn auch ab.  

wie immer - wir wissens halt mal wieder nicht
. . . Müller spielt immer . . .

die ganzen Verlängerungen und transferperioden beim fob bedeuten eins:
in den nächsten 2 Jahren kommen griezmann und verratti.
so vieles deutet darauf hin.

deutsche Kandidaten, die neben den beiden kommen könnten, sind Henrichs, Süle und Brandt.
Aber die absoluten Ziele sind Griezmann und Verratti.
Da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher.
Der FCB wird sich finanziell strecken wie noch nie zuvor.

(16.12 2016, 19:07)Michi schrieb: Aber die absoluten Ziele sind Griezmann und Verratti.
Da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher.
Der FCB wird sich finanziell strecken wie noch nie zuvor.

Und nächste Woche kommt der Weihnachtsmann.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(16.12 2016, 19:02)Michi schrieb: die ganzen Verlängerungen und transferperioden beim fob bedeuten eins:

woher Du wolle wisse Huh
. . . Müller spielt immer . . .

(16.12 2016, 19:25)sepp schrieb:
(16.12 2016, 19:02)Michi schrieb: die ganzen Verlängerungen und transferperioden beim fob bedeuten eins:

woher Du wolle wisse Huh

Da ist wohl eher viel, viel Hoffnung und kein wisse." Vieles deutet darauf hin" kann er nur aus der Glaskugel haben, die er mit viel Schnee geschenkt bekommt. Wann? Nächste woche.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.