Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Als hätte Uli je den Trainer gefragt was der will.
Mattes, wo bist du?

nachdem, was man die letzten tage so lesen konnte, deutet sich durchaus ein abschied von badstuber an und Süle wird dafür kommen.
ich kann mich ehrlich gesagt auch mittlerweile ein stück weit mit der Verpflichtung von rudy anfreunden.
lassen wir uns mal überraschen, ob es eine Leistungssteigerung bei ihm in solch einem top Kader geben kann.
das risiko bei liegt jedenfalls bei nahezu null.
wie gesagt, wir brauchen eh spieler mit deutschem pass. das passt schon mit ihm.
mit seiner Verpflichtung und der Verlängerung von Rafinha, können wir jedenfalls noch sehr sicher davon ausgehen, dass uns entweder noch Alonso oder lahm verlassen werden. bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt.
bei Brandt sieht es so aus, dass der frühestens erst 2018 wechseln wird, weil anscheinend dann eine ausstiegsklausel greifen würde.
in meinen Augen ein gutes timing für eine Verpflichtung in 2 Jahren.
ich würde dann noch gerne ein Thema aufmachen, weil ich mich seit ein paar Wochen mittlerweile massiv ärgere.
ich möchte auf Vidal zu sprechen kommen. seit seiner Rückkehr vom Nationalteam, wo er bekanntlich trotz Verletzung zweimal gespielt hat, schleicht der über den platz, wie eine kleine Schnecke. er fuchtelt zwar mit seinen armen immer rum, um zu sagen, ich will den ball oder spiel da rüber. aber seine Laufleistung und Einsatzbereitschaft ist schon unter aller sau! mich würde nicht wundern, wenn es da intern auch einen anpfiff gegeben hat, als er von chile zurückkam und jetzt wie ein beleidigtes kind den kopf einzieht.
Ancelotti hats ja in der pk noch nett formuliert.
wenn da nicht eine deutliche Leistungssteigerung kommt, würde ich den Burschen verkaufen.
was nochmal ein argument mehr wäre, verratti zu holen.
sicherlich spielen sie nicht dieselbe position, aber mit den eingenommenen Millionen, könnte man ihn schon umso mehr dann holen.
denn 8er haben wir auch ohne Vidal genug im Kader.
zumal der gute Ancelotti selber noch nicht weiß, wie er eigtl am besten spielen lassen will, wie er uns heute gesagt hat :-)

(19.12 2016, 08:13)gkgyver schrieb: Mattes, wo bist du?

Das frage ich mich auch seit Monaten...  Sad
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich will Uli Hoeneß nicht mehr in Transfers involviert haben. Das ist so rückständig. Wenn ich mir ausmale so Zeug wie Rudy und Süle kommt jetzt wieder jede Saison, könnte das auch Pep nicht mehr retten.

(20.12 2016, 21:42)gkgyver schrieb: Ich will Uli Hoeneß nicht mehr in Transfers involviert haben. Das ist so rückständig. Wenn ich mir ausmale so Zeug wie Rudy und Süle kommt jetzt wieder jede Saison, könnte das auch Pep nicht mehr retten.

Was ist das Problem am Süle Transfer

(20.12 2016, 21:42)gkgyver schrieb: Ich will Uli Hoeneß nicht mehr in Transfers involviert haben. Das ist so rückständig. Wenn ich mir ausmale so Zeug wie Rudy und Süle kommt jetzt wieder jede Saison, könnte das auch Pep nicht mehr retten.

Na gut, über den Rudy Transfer kann man sicherlich streiten, auch im Hinblick was uns vor kurzem ein rode gebracht hat, der ja ähnlich variabel schien. Aber dann sich auch meistens auf der Bank befand, aber ein Süle?
Welches Kaliber an Verteidiger sollen wir denn bitte holen?
Gib den noch 2 - 3 Jahre dann ist der auf einem ähnlichen Level und er ist ja erst 21.
Meiner Ansicht nach sinnvoller als wenn wir jetzt wieder einen Benatia oder sowas verpflichten.

(21.12 2016, 06:12)lavl schrieb:

Na gut,  über den Rudy Transfer kann man sicherlich streiten,  auch im Hinblick was uns vor kurzem ein rode gebracht hat,  der ja ähnlich variabel schien. Aber dann sich auch meistens auf der Bank befand,  aber ein Süle?
Welches Kaliber an Verteidiger sollen wir denn bitte holen?
Gib den noch 2 - 3 Jahre dann ist der auf einem ähnlichen Level und er ist ja erst 21.
Meiner Ansicht nach sinnvoller als wenn wir jetzt wieder einen Benatia oder sowas verpflichten.

Süle ist denke ich vollkommen ok. Aber ich wiederhole mich gern. Es darf nicht nur Süle-Transfers geben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Also bitte.
Süle ist einer der kommenden Auswahl-Verteidiger. Es wäre fahrlässig, ihn nicht zu holen, wenn jetzt das Fenster dafür offen ist.
Unterschreibt der für 5 Jahre in Dortmund oder irgendwo in England, hat Bayern die Arschkarte gezogen. So groß ist der Markt an tauglichen Innenverteidigern nämlich nicht.

Rudy ist ganz klar einer für die Deutschen-Quote. Allerdings auch wieder nicht so schlecht, dass man ihn im Ligaalltag nicht bringen könnte. Dazu flexibel einsetzbar und ablösefrei.
Der ist sicher keiner für ein CL-Finale, aber auch die anderen Großen haben ihre Rollenspieler.

was ich bisher nirgends gelesen habe, was für ablösesummen für die beiden so im raum standen. oder war vertrag gar am auslaufen?

süle find ich jedenfalls klasse und rudy eher so bissl mau.

mischt bayern eigentlich beim poker um brandt mit?

(21.12 2016, 08:23)AJP242 schrieb: was ich bisher nirgends gelesen habe, was für ablösesummen für die beiden so im raum standen. oder war vertrag gar am auslaufen?

süle find ich jedenfalls klasse und rudy eher so bissl mau.

mischt bayern eigentlich beim poker um brandt mit?

Rudy ist ablösefrei, Süle wohl um die 25 Millionen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
17 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.