Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Zur Zeit gibt es ja ein paar Gerüchte um Forstberg bei Leipzig....
dass er bei einigen englischen Clubs auf der Liste steht,
und sein Berater scheint ja diesbezüglich ja auch nicht ganz abgeneigt zu sein. Wink

auch wenn ein Wintertransfer unrealistisch wäre, bin ich trotzdem ein Fan von dem.
Offensive ist er sehr flexibel einsetzbar, nicht nur in der Mitte, sonder auch auf den Flügeln, Torgefährlich und könnte somit Lewy ein wenig unter die Arme greifen.
außerdem wäre er auch in der CL noch spielberechtigt!

noch ein kleiner Pluspunkt...
die Zeitungen könnten wieder was schreiben, von wegen wir würden wieder die Konkurrenz schwächen Wink
würde mir persönlich sehr gefallen!!

(04.01 2017, 12:22)lavl schrieb: Zur Zeit gibt es ja ein paar Gerüchte um Forstberg bei Leipzig....
und sein Berater scheint ja  diesbezüglich ja auch nicht ganz abgeneigt zu sein. Wink

auch wenn ein Wintertransfer unrealistisch wäre, bin ich trotzdem ein Fan von dem.
Offensive ist er sehr flexibel einsetzbar, nicht nur in der Mitte, sonder auch auf den Flügeln, Torgefährlich und könnte somit Lewy ein wenig unter die Arme greifen.

die Zeitungen könnten wieder was schreiben, von wegen wir würden wieder die Konkurrenz schwächen Wink

Vertrag bis 2021 bei RB, warum in aller Welt sollten die den ziehen lassen? Wegen der roten Karte gegen Bayern?
Alberne Gerüchte.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(04.01 2017, 13:08)Hanna Bach schrieb:
(04.01 2017, 12:22)lavl schrieb: Zur Zeit gibt es ja ein paar Gerüchte um Forstberg bei Leipzig....
und sein Berater scheint ja  diesbezüglich ja auch nicht ganz abgeneigt zu sein. Wink

Vertrag bis 2021 bei RB, warum in aller Welt sollten die den ziehen lassen? Wegen der roten Karte gegen Bayern?
Alberne Gerüchte.

Ancelotti hat heute ausgeschlossen, dass im winter noch jemand zu uns kommt...

(04.01 2017, 13:26)Michi schrieb: Ancelotti hat heute ausgeschlossen, dass im winter noch jemand zu uns kommt...

Mal sehen ob ich irgendwann das Gefühl bekomme, dass unter Ancelotti überhaupt mal jemand Neues kommen wird.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(03.01 2017, 22:20)Cookie Monster schrieb: http://m.sportbild.bild.de/services/heft...obile.html

Hoeneß:"In der Kabine muss wieder Deutsch gesprochen werden."

Aus der Traum mit Verratti und Griezmann, her mit Gnabry, Brandt, Rudy... FC Deutschland im Vormarsch  Tongue

hast du überhaupt das interview gelesen?
denn nach diesem Artikel, meinte hoeneß nicht damit, verstärkt auf deutsche spieler zu setzen, sondern dass die ausländischen spieler deutsch lernen und in der Kabine sprechen müssen.
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html
das schließt für mich also nicht aus, dass verratti und griezmann Thema bei uns sein könnten.
dir ist schon klar, wieviele und welche spieler uns in den kommenden beiden Jahren verlassen werden?
ich habe immer gesagt, verratti und griezmann kommen nicht in einem transferfenster, sondern im Zeitraum von 2-3 Jahren.
lahm hat gesagt, er wird seinen vertrag erfüllen.
sieht also sehr danach aus, dass Alonso dann wohl gehen wird.
ich glaube nicht, dass rudy dann als der ersatz für ihn eingeplant ist, sondern als nachträglicher rode allrounder ersatz.
jetzt kommt es drauf an, wie mit kimmich geplant wird.
wenn er mal lahm ersetzen soll, wird auf der 6 ganz klar ein Kracher kommen!
Mein Favorit ist verratti.
Und ich frage mich, warum kimmich in dieser saison meines Wissens nicht einmal auf der 6 (sondern 8 oder rv) eingesetzt wurde, wenn er denn der Alonso Nachfolger werden soll... ;-)
bei süle wird um die ablöse gefeilscht, aber man ist sich mit dem spieler einig. bin mir ziemlich sicher, dass er kommt.
Brandt ist ein Thema für 2018 (wegen fester AK); da wird Leverkusen dann nichts mehr machen können :-)
ich kann mir sogar vorstellen, dass auch noch gnabry kommt, wenn robben dann auch mal aufhört, aber das ist jetzt wirklich sehr weit in die Zukunft geblickt, wenn robben um 2 Jahre verlängern wird.
wie du siehst, sehe ich kein problem. es wird eine Mischung aus beidem werden, deutsche spieler und int. top spieler.
so, wie es eigtl schon sehr lange beim fcb praktiziert wird.
Abgänge 2017: Badstuber, Alonso, Green
Zugänge 2017: Süle, Verratti, Rudy
Abgänge 2018: Lahm, Rafinha, Ribery
Zugänge 2018: Henrichs, Brandt, Griezmann
Und wo ist jetzt da dein FC Deutschland, wenn 2 deutsche spieler gehen und dafür 4 kommen? Zumal Rudy und Henrichs wohl erst einmal keine Stammspieler sein werden und Süle und Brandt wohl erste einmal auch nicht?

Neuer (Ulreich)
Kimmich (Henrichs) Boateng (Martinez) Hummels (Süle) Alaba (Bernat)
Vidal (Sanchez) Verratti (Rudy) Thiago (Brandt)
Müller (Robben/Coman) Lewandowski (Griezmann/Müller) Griezmann (Costa)

und falls griezmann doch nicht kommen sollte, weil Ancelotti doch noch auf unser 4-2-3-1 setzt und stattdessen ein klassischer Winger kommt, hab ich auch nichts dagegen :-)
ich mach mir jedenfalls keine Sorgen um einen FC Deutschland bei uns...

MichiLeaks
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(04.01 2017, 13:45)Michi schrieb:
(03.01 2017, 22:20)Cookie Monster schrieb: http://m.sportbild.bild.de/services/heft...obile.html

Aus der Traum mit Verratti und Griezmann, her mit Gnabry, Brandt, Rudy... FC Deutschland im Vormarsch  Tongue

denn nach diesem Artikel, meinte hoeneß nicht damit, verstärkt auf deutsche spieler zu setzen, sondern dass die ausländischen spieler deutsch lernen und in der Kabine sprechen müssen.
das schließt für mich also nicht aus, dass verratti und griezmann Thema bei uns sein könnten.
dir ist schon klar, wieviele und welche spieler uns in den kommenden beiden Jahren verlassen werden?
ich habe immer gesagt, verratti und griezmann kommen nicht in einem transferfenster, sondern im Zeitraum von 2-3 Jahren.
ich glaube nicht, dass rudy dann als der ersatz für ihn eingeplant ist, sondern als nachträglicher rode allrounder ersatz.
Und ich frage mich, warum kimmich in dieser saison meines Wissens nicht einmal auf der 6 (sondern 8 oder rv) eingesetzt wurde, wenn er denn der Alonso Nachfolger werden soll... ;-)
bei süle wird um die ablöse gefeilscht, aber man ist sich mit dem spieler einig. bin mir ziemlich sicher, dass er kommt.
Brandt ist ein Thema für 2018 (wegen fester AK); da wird Leverkusen dann nichts mehr machen können :-)
ich kann mir sogar vorstellen, dass auch noch gnabry kommt, wenn robben dann auch mal aufhört, aber das ist jetzt wirklich sehr weit in die Zukunft geblickt, wenn robben um 2 Jahre verlängern wird.
wie du siehst, sehe ich kein problem. es wird eine Mischung aus beidem werden, deutsche spieler und int. top spieler.
Und wo ist jetzt da dein FC Deutschland, wenn 2 deutsche spieler gehen und dafür 4 kommen? Zumal Rudy und Henrichs wohl erst einmal keine Stammspieler sein werden und Süle und Brandt wohl erste einmal auch nicht?

Neuer (Ulreich)

und falls griezmann doch nicht kommen sollte, weil Ancelotti doch noch auf unser 4-2-3-1 setzt und stattdessen ein klassischer Winger kommt, hab ich auch nichts dagegen :-)

und ihr zahlt für den Dreck noch 1,90 € Huh

Deutschland ist nicht mehr zu helfen:roflmao::roflmao::roflmao:
. . . Müller spielt immer . . .

(04.01 2017, 13:45)Michi schrieb:

Neuer (Ulreich)

Ich glaub da hat einer meine Ansage für zu ernst genommen... Wink

Aber zurück zum Thema, ich glaub weiterhin nicht an Verratti und Griezmann, diese Spieler scheinen mir einfach aus mehreren Gründen nicht machbar. Man kann gerne über die Gründe diskutieren, aber es wäre ziemlich untypisch wenn Bayern da bis zuletzt mitmischt. Natürlich wären sie top Spieler und würden uns sehr helfen, das ist gar keine Frage.

Ist zwar eine edler Ansatz von Uli,  aber kann mich da an einen Lizarazu erinnern. Der war jahrelang eine Säule bei uns und könnte nie deutsch.  
Finde da ist auch immer der Trainer gefragt.  Ob seine Ansagen verständlich sind.  Bei Ancelotti sehe ich da keine Probleme,  der beherrscht doch eh schon mehrere Sprachen.  
Und das mit den Grüppchen Bildung...
sehe ich den Spieler als erstes in Pflicht ob er es schafft in die Mannschaft zu integrieren.
Ribery hat auch sehr lange nie deutsch gesprochen und war sehr schnell in der durch seine positive Art in der Mannschaft drin.  Klar ist hier die Sprache auch wichtig.
Franck hatte damals Van Buyten als Kumpel.
Glaube nicht, dass das sich mit der Sprache sich so einfach erzwingen lässt.

(05.01 2017, 10:46)lavl schrieb: und könnte nie deutsch.  

Manche Deutsche können das anscheinend auch nicht. Big Grin
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
43 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.