Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(06.01 2017, 22:17)merengue schrieb:
(06.01 2017, 21:40)Jano schrieb: Lewandowski? Neuer? Thiago? Müller?
Nicht genug Strahlkraft?

Big Grin.. Sanches ist 19, hat gerade die Eltern verlassen, neue Kultur, komplett neue Sprache. Also ich bin auch spanisch/portugiesisch aufgewachsen, meine Eltern sprechen nach 30 Jahren immer noch nicht perfekt deutsch. Und ja, wenn er einschlägt, zahlt Bayern den Bonus und alle sind zufrieden. Schlägt er nicht ein, war das ein 30 Millionen Schnäpchen, dass von ganz Europa gejagt wurde. Egal wie viel er spielt, Bayern kriegt mindestens die 30 Millionen wieder ein. Aber er kam mit allen Handucaps die man haben kann nach München. Jetzt ist ein halbes Jahr vorbei und er ist erst 19. Ein Beispiel. Real Madrid zahlte für Marcelo, Higuain und Gago damals 40 Millionen, im Januar. Alle waren 18 Jahre alt. Marcelo brauchte 4 Jahre bis er das Niveau hatte, Higuain hat man für 50 verkauft und Gago war ein Flop.

Naja, aber mittlerweile ist halt das Problem, dass viele Fußballfans nur noch auf die Ablöse schauen. Wenn ein Spieler 40 Millionen kostet, dann meinen alle auch gleich, dass er Weltklasse spielen muss, aber wenn ein Spieler wie z.B. Kimmich nur 10 Millionen kostet haben viele geringere Ansprüche an Ihm.
Ich bin auch wie du der Meinung, dass man abwarten muss. Nur eine Handvoll Spieler waren mit 19 schon sehr gut.
Ich sehe die Entwicklung von Sanches auch relativ entspannt. Er kommt so langsam in der Mannschaft an und die Leistung steigert sich auch von Spiel zu Spiel,
Wenn er ein schlägt hat man einen Weltklassespieler und wenn nicht, kann man Ihn auch noch für ordentlich Geld verkaufen. Auf jeden Fall ist unser Risiko nicht riesig.

(07.01 2017, 12:46)Hanna Bach schrieb:
(06.01 2017, 21:05)Der Sachse schrieb:
(06.01 2017, 20:25)Hanna Bach schrieb:
(06.01 2017, 20:23)Wembley Nacht schrieb: Ich hoffe/denke mal, dass Sanches (und Kimmich) ihre Einsatzzeiten jetzt in der Rückrunde bekommen.

Ja, das werden sie mit Sicherheit, wenn wieder die Maul-Und Klaunseuche ausbricht. Oder gibt es diesmal gar keine Verletzten, weil ordentlich trainiert wird?

Ist das nicht bitter ständig Anspielungen auf jemanden machen zu müssen, den man nicht leiden kann? Keine Gelegenheit wird ungenutzt gelassen, um Pep irgendwie eine mitzugeben. Neidisch auf seine Erfolge?

Das bildest Du Dir ein. Getroffene Hunde bellen bekanntlich. Ich habe mit keinem Wort Herrn G. erwähnt. Anscheindend ist also was dran.

Für wie blöd hältst du die Leute eigentlich dass du denkst die durchschauen deine billigen Anspielungen nicht nur weil du billig zurückruderst?
Kurze Info: du bist nicht so clever wie du dich selbst einschätzt. Genau genommen benimmst du dich wie eine 10-jährige Prinzessin die das schmollen, zicken und beleidigen anfängt wenn was nicht nach der Nase geht, oder sie beim Mist erzählen erwischt wird.

Kann auch sein dass die billigen Sticheleien mittlerweile so gewohnt sind dass du sie nicht mal mehr wahrnimmst beim schreiben. In dem Fall mein Mitleid.

(06.01 2017, 21:40)Jano schrieb: Lewandowski? Neuer? Thiago? Müller?
Nicht genug Strahlkraft?

ich wollte die oben genannten eh schon aufzählen, aber unterm Strich und wenn man genau hinsieht, dann haben bis auf Thomas ein wenig, die andren keine solche Strahlkraft wie Rib und Rob. In dem Sinne wie ich es meine und wie man es während des Spiels auf dem Platz auch gut sehen kann.

Rib und Rob brennen, die andren spielen natürlich auch leidenschaftlich, aber ich sehe da schon einen Unterschiede. Kann ja auch nur meine Wahrnehmung sein und andre sehn das anders.

In jedem Fall wäre ein starker internationaler Zugang höchster Klasse schon wünschenswert FCB
. . . Müller spielt immer . . .

(08.01 2017, 06:17)gkgyver schrieb:
(06.01 2017, 20:25)Hanna Bach schrieb:
(06.01 2017, 20:23)Wembley Nacht schrieb: Ich hoffe/denke mal, dass Sanches (und Kimmich) ihre Einsatzzeiten jetzt in der Rückrunde bekommen.

Ja, das werden sie mit Sicherheit, wenn wieder die Maul-Und Klaunseuche ausbricht. Oder gibt es diesmal gar keine Verletzten, weil ordentlich trainiert wird?

Ist das nicht bitter ständig Anspielungen auf jemanden machen zu müssen, den man nicht leiden kann? Keine Gelegenheit wird ungenutzt gelassen, um Pep irgendwie eine mitzugeben. Neidisch auf seine Erfolge?

Das bildest Du Dir ein. Getroffene Hunde bellen bekanntlich. Ich habe mit keinem Wort Herrn G. erwähnt. Anscheindend ist also was dran.

Für wie blöd hältst du die Leute eigentlich dass du denkst die durchschauen deine billigen Anspielungen nicht nur weil du billig zurückruderst?
Kurze Info: du bist nicht so clever wie du dich selbst einschätzt. Genau genommen benimmst du dich wie eine 10-jährige Prinzessin die das schmollen, zicken und beleidigen anfängt wenn was nicht nach der Nase geht, oder sie beim Mist erzählen erwischt wird.

Kann auch sein dass die billigen Sticheleien mittlerweile so gewohnt sind dass du sie nicht mal mehr wahrnimmst beim schreiben. In dem Fall mein Mitleid.

Wie ich Euch liebe, Euch im Sofa sitzenden aufgeregten Hühnerchen, die hechelnd die Hanna-Kommentare lesen, weil es den alternden Rücken strafft und man dann mal richtig lospoltern und die Moral-Keule rausholen kann.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(08.01 2017, 10:44)Hanna Bach schrieb:
(06.01 2017, 20:25)Hanna Bach schrieb: Ja, das werden sie mit Sicherheit, wenn wieder die Maul-Und Klaunseuche ausbricht. Oder gibt es diesmal gar keine Verletzten, weil ordentlich trainiert wird?

Wie ich Euch liebe, Euch im Sofa sitzenden aufgeregten Hühnerchen, die hechelnd die Hanna-Kommentare lesen, weil es den alternden Rücken strafft und man dann mal richtig lospoltern und die Moral-Keule rausholen kann.

Typisches Trollverhalten eben...
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(08.01 2017, 12:06)Gedger schrieb:
(08.01 2017, 10:44)Hanna Bach schrieb:
(06.01 2017, 21:05)Der Sachse schrieb: Ist das nicht bitter ständig Anspielungen auf jemanden machen zu müssen, den man nicht leiden kann? Keine Gelegenheit wird ungenutzt gelassen, um Pep irgendwie eine mitzugeben. Neidisch auf seine Erfolge?

Typisches Trollverhalten eben...

Noch andere Argumente?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
FCB
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(08.01 2017, 13:06)Jano schrieb: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
FCB

Was ja beinhaltet :

Der allgemeine Diskussionsthread

Tongue
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ich glaube wir sollten mal einen Thread aufmachen, wie....

allgemeines Auskotzen Wink

(08.01 2017, 13:50)Hanna Bach schrieb:
(08.01 2017, 13:06)Jano schrieb: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
FCB

Was ja beinhaltet :

Der allgemeine Diskussionsthread

[emoji14]
Diskussion über Transfers. Nicht über deine täglichen Allüren.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
35 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.