Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(16.01 2017, 22:11)Michi schrieb: Hallo.
Das läuft ja bislang wie geschmiert nach meinen Vorstellungen mit den Kaderplanungen.
Robben hat heute wie gestern bereits geschrieben verlängert.
Übrigens nur um ein Jahr.
Dann können wir uns drauf einstellen, dass im Sommer 2018 ein echter Kracher für die Offensive kommen wird, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass dann Ribery oder Robben bei uns aufhören, wenn nicht sogar beide. Griezmann wär´s aus meiner Sicht. Die vermeintlich große Gefahr ist nur, dass er evtl 2017 nach England wechselt, mal sehen...
Ansonsten wurde mein Wunsch nach Süle erhört und bin überglücklich, dass der Transfer eingetreten ist.
Ich kann mich noch gut erinnern, als es vor ein paar Monaten noch von dem einen oder anderen User hieß, den brauchen wir nicht, weil unsere IV ja nicht auf die 30 zugehen würden...
Und erst gestern hab ich nochmals meinem Wunsch Verratti für Alonso wiederholt...
Und siehe da, heute wird in den Gazetten genau darüber berichtet :-)
Es wäre so cool, wenn das klappt!
Bitte schaut euch das CL Achtelfinale Barca gegen PSG mal an, sofern es nicht zeitgleich mit unserer Begegnung gegen Arsenal geht.
Und schaut euch mal an, wie Verratti den Messi bearbeitet. Das ist einzigartig! Das hat er bereits mehrmals gegen ihn bewiesen.
Er ist ein absoluter Gewinner. Und deshalb wird er auch wechseln wollen, falls PSG international wieder nichts bewegt. Der Bursche will den CL Titel.
Und da gibt es vier Konkurrenten für Bayern im Wettbieten um ihn:
Real: ganz schön viel Konkurrenz auf seiner Position. Daran glaube ich am wenigsten.
Barca: ich kenne die Planungen von Barca nicht, angeblich gabs da ja auch schon öfter Interesse. Auch nicht verwunderlich bei den starken Auftritten gegen Barca. Vielleicht wollen sie aber lieber Weigl, wer weiß...
Juve: angeblich sein Herzensverein in Italien. Aber was bringts, wenn man die CL nicht gewinnen kann mit Juve? Meiner Meinung nach ist Juve nicht so gut für die Zukunft aufgestellt. 2 Beispiele: Higuain wird nicht jünger und Dybala wird ziemlich sicher in absehbarer Zeit nach Spanien oder England (oder zu uns? haha) wechseln
Chelsea: dafür spricht Trainer Conte, der sein Nationaltrainer war; die haben auch Interesse... Aber wenn zb Payet hingeht... i don´t know...
Ich glaube jedenfalls, dass wir in der Pole Position sind. Falls er wechseln möchte und PSG ihn ziehen lassen sollte. PSG hat übrigens schon mehrfach gezeigt, dass sie das durchaus machen... Jüngste Beispiele sind Lavezzi; Ibra; David Luiz...
Tor, Abwehr (außer vermeintliche Baustelle RV) und Mittelfeld würden mit einem Verratti Transfer meiner Meinung schon über Jahre einzigartig gut besetzt sein. Wer Bitteschön kann da mit uns mithalten???
Ganz zu schweigen, dass wir im Sturm Lewy und Müller haben.
Gäbe es eigtl "nur" noch die Baustelle Erbe Ribery und Robben, was dann 2018 gelöst werden muss.
Ich vermute mal, dass einer von den beiden je nach Leistung- und Gesundheitsverlauf, noch 1 Jahr dranhängt (Favorit Ribery) und ein absoluter Kracher kommen wird.
Achja. Und noch ein wort zur Roman Episode :-)
Verflixte Autokorrektur... Natürlich wird die Kaufoption bei Coman heuer gezogen :-)

Ich mag Selbstbeweihräucherung nicht. Zumal du bei weitem nicht der erste warst, der nach Verratti geschrien hat. Und ob Süle überhaupt hier einschlägt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich denke nach wie vor, dass er kein Bayernniveau hat, daran ändert auch sein Transfer zu uns nichts. Wenn er am Ende einschlägt und du recht behältst, dann Gratulation. Bis dahin ist aber noch absolut nichts eingetroffen von irgendwas, was du geschrieben hast, außer Süle.
Und den haben wiederum auch zig andere genannt.

Verratti geistert übrigens schon seit Jahren als Gerücht durch die Presse, das ist überhaupt nicht verwunderlich, dass dieses Gerücht wieder aufgewärmt wird (zumal Ancelotti als sein Ziehvater galt).

Wie gesagt: wenn alles so kommt wie du sagst, bin ich der erste, der dir die Hand schüttelt und Respekt zollt. Bis dahin sind es aber nur Träumereien. Die Vergangenheit hat übrigens gezeigt, dass es für Clubs irrelevant ist, wen sie auf welcher Position haben. Wollen Barca oder Real einen Spieler, dann ist es egal, ob dieser Spieler eine Position bekleidet, die sie schon doppelt besetzt haben. Hier geht's um Spielerqualität, daher erübrigt sich da glaub ich die Nutzenfrage für den Klub. Der Spieler wird sich nur überlegen müssen, wen er da vor der Nase hat.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

So wie ich Verratti kenne, wird er gegen Barca verletzt ausfallen.

(16.01 2017, 22:48)jaichdenke schrieb:
(16.01 2017, 22:11)Michi schrieb: Hallo.
Das läuft ja bislang wie geschmiert nach meinen Vorstellungen mit den Kaderplanungen.
Robben hat heute wie gestern bereits geschrieben verlängert.
Übrigens nur um ein Jahr.
Dann können wir uns drauf einstellen, dass im Sommer 2018 ein echter Kracher für die Offensive kommen wird, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass dann Ribery oder Robben bei uns aufhören, wenn nicht sogar beide. Griezmann wär´s aus meiner Sicht. Die vermeintlich große Gefahr ist nur, dass er evtl 2017 nach England wechselt, mal sehen...
Ansonsten wurde mein Wunsch nach Süle erhört und bin überglücklich, dass der Transfer eingetreten ist.
Ich kann mich noch gut erinnern, als es vor ein paar Monaten noch von dem einen oder anderen User hieß, den brauchen wir nicht, weil unsere IV ja nicht auf die 30 zugehen würden...
Und erst gestern hab ich nochmals meinem Wunsch Verratti für Alonso wiederholt...
Und siehe da, heute wird in den Gazetten genau darüber berichtet :-)
Es wäre so cool, wenn das klappt!
Bitte schaut euch das CL Achtelfinale Barca gegen PSG mal an, sofern es nicht zeitgleich mit unserer Begegnung gegen Arsenal geht.
Und schaut euch mal an, wie Verratti den Messi bearbeitet. Das ist einzigartig! Das hat er bereits mehrmals gegen ihn bewiesen.
Er ist ein absoluter Gewinner. Und deshalb wird er auch wechseln wollen, falls PSG international wieder nichts bewegt. Der Bursche will den CL Titel.
Und da gibt es vier Konkurrenten für Bayern im Wettbieten um ihn:
Real: ganz schön viel Konkurrenz auf seiner Position. Daran glaube ich am wenigsten.
Barca: ich kenne die Planungen von Barca nicht, angeblich gabs da ja auch schon öfter Interesse. Auch nicht verwunderlich bei den starken Auftritten gegen Barca. Vielleicht wollen sie aber lieber Weigl, wer weiß...
Juve: angeblich sein Herzensverein in Italien. Aber was bringts, wenn man die CL nicht gewinnen kann mit Juve? Meiner Meinung nach ist Juve nicht so gut für die Zukunft aufgestellt. 2 Beispiele: Higuain wird nicht jünger und Dybala wird ziemlich sicher in absehbarer Zeit nach Spanien oder England (oder zu uns? haha) wechseln
Chelsea: dafür spricht Trainer Conte, der sein Nationaltrainer war; die haben auch Interesse... Aber wenn zb Payet hingeht... i don´t know...
Ich glaube jedenfalls, dass wir in der Pole Position sind. Falls er wechseln möchte und PSG ihn ziehen lassen sollte. PSG hat übrigens schon mehrfach gezeigt, dass sie das durchaus machen... Jüngste Beispiele sind Lavezzi; Ibra; David Luiz...
Tor, Abwehr (außer vermeintliche Baustelle RV) und Mittelfeld würden mit einem Verratti Transfer meiner Meinung schon über Jahre einzigartig gut besetzt sein. Wer Bitteschön kann da mit uns mithalten???
Ganz zu schweigen, dass wir im Sturm Lewy und Müller haben.
Gäbe es eigtl "nur" noch die Baustelle Erbe Ribery und Robben, was dann 2018 gelöst werden muss.
Ich vermute mal, dass einer von den beiden je nach Leistung- und Gesundheitsverlauf, noch 1 Jahr dranhängt (Favorit Ribery) und ein absoluter Kracher kommen wird.
Achja. Und noch ein wort zur Roman Episode :-)
Verflixte Autokorrektur... Natürlich wird die Kaufoption bei Coman heuer gezogen :-)

Ich mag Selbstbeweihräucherung nicht. Zumal du bei weitem nicht der erste warst, der nach Verratti geschrien hat. Und ob Süle überhaupt hier einschlägt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich denke nach wie vor, dass er kein Bayernniveau hat, daran ändert auch sein Transfer zu uns nichts. Wenn er am Ende einschlägt und du recht behältst, dann Gratulation. Bis dahin ist aber noch absolut nichts eingetroffen von irgendwas, was du geschrieben hast, außer Süle.
Und den haben wiederum auch zig andere genannt.

Verratti geistert übrigens schon seit Jahren als Gerücht durch die Presse, das ist überhaupt nicht verwunderlich, dass dieses Gerücht wieder aufgewärmt wird (zumal Ancelotti als sein Ziehvater galt).

Wie gesagt: wenn alles so kommt wie du sagst, bin ich der erste, der dir die Hand schüttelt und Respekt zollt. Bis dahin sind es aber nur Träumereien. Die Vergangenheit hat übrigens gezeigt, dass es für Clubs irrelevant ist, wen sie auf welcher Position haben. Wollen Barca oder Real einen Spieler, dann ist es egal, ob dieser Spieler eine Position bekleidet, die sie schon doppelt besetzt haben. Hier geht's um Spielerqualität, daher erübrigt sich da glaub ich die Nutzenfrage für den Klub. Der Spieler wird sich nur überlegen müssen, wen er da vor der Nase hat.

Hallo.
Auf die Gefahr hin, dass ich vielleicht einen Shit Storm ernten werde...
Ich habe in diesem Forum bereits unter anderen Usernamen von Neuzugängen wie Coman, Vidal oder Hummels geträumt.
Damals auch schon von Verratti und Griezmann.
Ich kann mich auch erinnern, dass du z.B. gerne Sterling bei uns sehen wolltest.
Ich möchte mich garnicht selbst loben für meine Trefferquote oder so...
Versteh mich bitte nicht falsch.
Ich bin einfach nur happy, dass die meisten Spieler, die ich mir in dem Forum gewünscht habe, auch gekommen sind.
Das macht mich nicht stolz oder so. So eingebildet bin ich nicht.
Ich bin glücklich, dass diese Spieler da sind.
Ich fänds ganz wunderbar, wenn verratti und griez evtl doch eines Tages bei uns aufschlagen würden.
Weil sie ganz einfach, sehr gut zu uns passen würden.
Mei, hab ich mir schon wegen den beiden die finger wund geschrieben.
Ich weiß noch vor 1,5 Jahren zb, als ich damals schon davon schrieb, man hätte griez kaufen sollen bevor er zu Atletico ging.
oder letztes Jahr als noch die feste AK bei roundabout 60 mio lag. mittlerweile hat er ja wieder verlängert und jetzt sind wir schon bei irgendwas zwischen 90 und 100 bei ihm...
whatever.
in diesem forum werd ich jetzt jedenfalls der michi für euch bleiben.
komme, was da wolle :-)
gute nacht!

(16.01 2017, 22:52)merengue schrieb: So wie ich Verratti kenne, wird er gegen Barca verletzt ausfallen.

https://www.youtube.com/watch?v=yuPHKnKIoYU
https://www.youtube.com/watch?v=GsDvHmds8RY

(16.01 2017, 23:16)Michi schrieb: Ich habe in diesem Forum bereits unter anderen Usernamen

So so Dodgy

(16.01 2017, 23:34)Beobachter schrieb:
(16.01 2017, 23:16)Michi schrieb: Ich habe in diesem Forum bereits unter anderen Usernamen

So so  Dodgy

So und jetzt das große rätselraten..  wie lautete der username? Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(16.01 2017, 23:37)davidpollar schrieb:

So so  Dodgy

Nee jetzt, das Mimöschen war schon unter anderem Namen hier? Nicht dass das jetzt was besonderes wäre Big Grin . Unartig ist nur, dass man das so durch Zufall einstreut und den Usernamen verdeckt hält. Wie schmutzig geht's denn noch? hat er vielleicht sogar seine eigenen Meinungen zu seinen Gunsten kommentiert? Ich finde sowas speckig.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

So so  Dodgy

Harri und Klaus...

(17.01 2017, 07:18)Hanna Bach schrieb:

So so  Dodgy

Nee jetzt, das Mimöschen war schon unter anderem Namen hier? Nicht dass das jetzt was besonderes wäre  Big Grin . Unartig ist nur, dass man das so durch Zufall einstreut und den Usernamen verdeckt hält. Wie schmutzig geht's denn noch? hat er vielleicht sogar seine eigenen Meinungen zu seinen Gunsten kommentiert? Ich finde sowas speckig.

So, Hanna. Mir reichts jetzt mit dir. Das letzte mal machst du mich nur blöd an und beleidigst mich, um dich dann für deine verletzenden worte im Nachhinein (nachdem ich den Admin gebeten habe, dich abzumahnen) zu entschuldigen. Jetzt war Funkstille und haust gleich wieder mehrere Unverschämtheiten und Beleidigungen raus? wie kommst du zu dieser aussage, ich hätte meine eigenen Meinungen zu meinen Gunsten kommentiert? was hätte ich davon? ist das hier ein Wettbewerb oder was? dafür müsste ich ja zwei accounts gleichzeitig führen. das habe ich nie gemacht. darf ich fragen, wann denn nur ein einziges mal ein konstruktiver Beitrag in diesem forum von dir kam? du stänkerst doch nur rum, suchst jede Gelegenheit, andere dumm anzumaulen und bist mit abstand die unbeliebteste userin überhaupt hier. ich frag mich sowieso, warum dir das nicht zu blöde ist. was für ein armseliger wurm du nur bist. hast du überhaupt freunde in der realen welt? musst du dich hinter deiner Anonymität in einem forum verstecken, um dann dir völlig unbekannte menschen laufend zu beleidigen. geilst du dich daran auf? hast du jemanden, der dich zumindest ab und zu mal fickt oder nicht einmal das? was bist du nur für ein krankes armseliges stück irgendwas... antworten auf meine fragen kannst du dir sparen... diese waren für dich zum nachdenken gedacht, falls du dazu in der Lage bist. ich für meinen teil, werde in Zukunft weder einen deiner Beiträge lesen noch kommentieren, noch deine Kommentare auf meine oder Beiträge anderer user lesen oder eingehen. für mich bist du ein geist. treib ruhig weiter deinen sinnentleerten spuk hier. das beeindruckt mich wenig und ist so nützlich wie ein arschloch am Ellbogen.

(17.01 2017, 07:18)Hanna Bach schrieb:

So so  Dodgy

Nee jetzt, das Mimöschen war schon unter anderem Namen hier? Nicht dass das jetzt was besonderes wäre Big Grin . Unartig ist nur, dass man das so durch Zufall einstreut und den Usernamen verdeckt hält. Wie schmutzig geht's denn noch? hat er vielleicht sogar seine eigenen Meinungen zu seinen Gunsten kommentiert? Ich finde sowas speckig.

Manchmal ist es besser, einfach 1x mehr die Fresse zu halten.
Du gehst einem echt nur noch auf den Sack, Wahnsinn.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.