Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(16.02 2017, 21:21)Elber2001 schrieb: James soll Ancelotti (Extrainer bei real ) angerufen haben.

http://sportbild.bild.de/fussball/2017/f...sport.html

Der Supertransfer als fehlendes Puzzlestück zur weltweiten No1 . ?
Schwer vorstellbar, dass Madrid so einen Spieler gehen lässt Huh

Soll glaub ich nicht so gut mit Zidane können. Ka ob das stimmt.

James für 50 Millionen oder mehr zu verpflichten, wäre irgendwie scheisse. Er ist kein schlechter Spieler, aber jetzt in meinen Augen auch keine 50 Millionen aufwärts Wert.

Was heißt hier so einen spieler? Der ist nichts besonderes und spielt nicht umsonst die zweite geige ...
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(16.02 2017, 21:35)Wembley Nacht schrieb: James für 50 Millionen oder mehr zu verpflichten, wäre irgendwie scheisse. Er ist kein schlechter Spieler, aber jetzt in meinen Augen auch keine 50 Millionen aufwärts Wert.

Es könnte unter Ancelotti Sinn machen. 50 Millionen aufwärts wäre natürlich eine verrückte Summe, aber darunter wird man einen Spieler wie ihn nicht bekommen. Von der Alterstruktur wäre er mit 25 Jahren nahezu perfekt und fußballerisch habe ich keinen Zweifel an seiner Klasse.

Götzes Bruder? Nach der WM vollkommen abgetaucht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(17.02 2017, 11:19)Hanna Bach schrieb: Götzes Bruder? Nach der WM vollkommen abgetaucht.

Meinst Du James ? 35 Scorerpunkte in 46 Spielen unter Ancelotti (Saison nach der WM). Mit dem Wechsel zu Benitez und Zidane haben seine Statistiken nachgelassen, andererseits würden wir ihn doch nie bekommen, wenn er Stammspieler bei Real wäre.

(17.02 2017, 11:24)Cookie Monster schrieb:
(17.02 2017, 11:19)Hanna Bach schrieb: Götzes Bruder? Nach der WM vollkommen abgetaucht.

Meinst Du James ? 35 Scorerpunkte in 46 Spielen unter Ancelotti (Saison nach der WM). Mit dem Wechsel zu Benitez und Zidane haben seine Statistiken nachgelassen, andererseits würden wir ihn doch nie bekommen, wenn er Stammspieler bei Real wäre.

Wird er nie werden, sofern Zidane Trainer ist und alle fit bleiben. Mag den Spielertyp eh nicht, Standfussballer. Heisst nicht, dass er schlecht ist.

Bin ich der einzige der einen James-Transfer mega abfeiern würde? Zusammen mit Thiago wäre das doch ein Träumchen Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(17.02 2017, 16:43)Der Pep 94 schrieb: Bin ich der einzige der einen James-Transfer mega abfeiern würde? Zusammen mit Thiago wäre das doch ein Träumchen Big Grin

Das käme wirklich auf das Sümmchen an. 34Mio, mehr nie im Leben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(17.02 2017, 12:05)merengue schrieb:
(17.02 2017, 11:24)Cookie Monster schrieb:

Wird er nie werden, sofern Zidane Trainer ist und alle fit bleiben. Mag den Spielertyp eh nicht, Standfussballer. Heisst nicht, dass er schlecht ist.

Standfußballer passen dann scheinbar doch perfekt ins Konzept von Ancelotti.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.