Ich stimme damit überein das Martinez für mich auf der IV verschenkt ist und seine stärken ganz klar im Mittelfeld liegen. Vielleicht im Passpiel nicht ganz so stark wie Alonso, dafür aber defensiv wesentlich stabiler, im Strafraum eine Waffe und auch läuferisch dynamischer.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Marco Friedl, Spieler der U19, hat heute übrigens nen Profivertrag bekommen. Kennt den jemand?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(14.03 2017, 20:05)Liesel von Bayern schrieb: Marco Friedl, Spieler der U19, hat heute übrigens nen Profivertrag bekommen. Kennt den jemand?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ein Kollege von Alaba
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(14.03 2017, 15:06)davidpollar schrieb: (14.03 2017, 14:07)Cookie Monster schrieb: Reschke überflüssigster Transfer WAS ? Wollt ihr wieder Ulis Traumscouting ?
Wo gibt's denn Probleme in der Rückwärtsbewegung ? Wir haben die wenigsten Gegentreffer.
@david: ich sagte Martínez im MF wäre eine Option. Die Ideallösung ist er für mich aber nicht. Ideallösung wäre Thiago-Verratti-Vidal. Es wird immer gejammert, wie wenig aus dem Mittelfeld kommt. Martínez ist kein Spielgestalter, kein flinker, hinter die Abwehrkette fallender 6er und die Nörglerei wird sich dadurch net lösen lassen, wenn mit Vidal und Martínez zwei ähnliche Spielertypen im MF stehen.
Sag mir einen unverzichtbaren spieler , der leistungsträger ist der nicht auch ohne reschke gekommen wäre. ? Bis jetzt hat uns keiner weiter gebracht . Eher im gegenteil.
Verrati
leute leute leute
.
Gib mir 10000 verratis und ich gebe martinez trotzdem nicht her
Ich will Martínez doch auch nicht hergeben, keine Sorge.
Aber ich bin bei Dimi, es gibt bessere Alternativen.
Reschke wurde geholt um die unverzichtbaren Spieler der Zukunft zu holen.

Für alles andere ist er noch nicht lange genug hier. Von einem Fehler bei ihm zu sprechen finde ich aber ehrlich gesagt krass. Seine Transfers werden von allen Seiten beneidet.
Martinez ist der Spanier, der bleiben soll.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Also Reschke macht in meinen Augen einen sehr guten Job. Es geht bei uns ja auch nicht in erster Linie darum Kracher zu holen, sondern in die Zukunft zu investieren und da haben wir mit Kimmich, Süle, Sanches und Coman sehr gute Transfers getätigt, ob die alle einschlagen ist ne andere Sache, aber das wird die Zukunft zeigen.
(14.03 2017, 20:21)Wembley Nacht schrieb: Es geht bei uns ja auch nicht in erster Linie darum Kracher zu holen, sondern in die Zukunft zu investieren
Das ist wie auf die Rente zu sparen. Das Leben spielt aber heute. Deshalb macht die Transferabteilung keinen überragenden Job.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(14.03 2017, 20:31)Hanna Bach schrieb: (14.03 2017, 20:21)Wembley Nacht schrieb: Es geht bei uns ja auch nicht in erster Linie darum Kracher zu holen, sondern in die Zukunft zu investieren
Das ist wie auf die Rente zu sparen. Das Leben spielt aber heute. Deshalb macht die Transferabteilung keinen überragenden Job.
Darum wird unsere Transferplanung von allen außer den Bayernfans mehr als gewürdigt. Schon komisch nicht ?
(14.03 2017, 20:34)Cookie Monster schrieb: (14.03 2017, 20:31)Hanna Bach schrieb: (14.03 2017, 20:21)Wembley Nacht schrieb: Es geht bei uns ja auch nicht in erster Linie darum Kracher zu holen, sondern in die Zukunft zu investieren
Darum wird unsere Transferplanung von allen außer den Bayernfans mehr als gewürdigt. Schon komisch nicht ?
Ja logisch, irgendwann will man ja auch mal wieder ne Chance haben, dass ein anderer Meister wird. Da wird man kaum jammern, wie schlecht die Bayern einkaufen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(14.03 2017, 20:36)Hanna Bach schrieb: (14.03 2017, 20:34)Cookie Monster schrieb: (14.03 2017, 20:31)Hanna Bach schrieb: (14.03 2017, 20:21)Wembley Nacht schrieb: Es geht bei uns ja auch nicht in erster Linie darum Kracher zu holen, sondern in die Zukunft zu investieren
Ja logisch, irgendwann will man ja auch mal wieder ne Chance haben, dass ein anderer Meister wird. Da wird man kaum jammern, wie schlecht die Bayern einkaufen.
Du glaubst den Engländern interessiert unsere Liga ? Die sabbern bei unseren Transfers wie zB. dem von Sanches.
Sprüche wie: "Costa fast nix" usw. Kommen auch net von ungefähr.
Also mal cool bleiben und ned immer jammern und alles und Jeden hinterfragen wo es kaum bis gar keine Gründe gibt.