Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ich stimme damit überein das Martinez für mich auf der IV verschenkt ist und seine stärken ganz klar im Mittelfeld liegen. Vielleicht im Passpiel nicht ganz so stark wie Alonso, dafür aber defensiv wesentlich stabiler, im Strafraum eine Waffe und auch läuferisch dynamischer.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Marco Friedl, Spieler der U19, hat heute übrigens nen Profivertrag bekommen. Kennt den jemand?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(14.03 2017, 20:05)Liesel von Bayern schrieb: Marco Friedl, Spieler der U19, hat heute übrigens nen Profivertrag bekommen. Kennt den jemand?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ein Kollege von Alaba
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(14.03 2017, 15:06)davidpollar schrieb:
(14.03 2017, 14:07)Cookie Monster schrieb: Reschke überflüssigster Transfer WAS ? Wollt ihr wieder Ulis Traumscouting ?
Wo gibt's denn Probleme in der Rückwärtsbewegung ? Wir haben die wenigsten Gegentreffer.

@david: ich sagte Martínez im MF wäre eine Option. Die Ideallösung ist er für mich aber nicht. Ideallösung wäre Thiago-Verratti-Vidal. Es wird immer gejammert, wie wenig aus dem Mittelfeld kommt. Martínez ist kein Spielgestalter, kein flinker,  hinter die Abwehrkette fallender 6er und die Nörglerei wird sich dadurch net lösen lassen, wenn mit Vidal und Martínez zwei ähnliche Spielertypen im MF stehen.

Sag mir einen unverzichtbaren spieler , der leistungsträger ist der nicht auch ohne reschke gekommen wäre. ? Bis jetzt hat uns keiner weiter gebracht . Eher im gegenteil.

Verrati Big Grin leute leute leute Big Grin

Gib mir 10000 verratis und ich gebe martinez trotzdem nicht her

Ich will Martínez doch auch nicht hergeben, keine Sorge. Wink
Aber ich bin bei Dimi, es gibt bessere Alternativen.

Reschke wurde geholt um die unverzichtbaren Spieler der Zukunft zu holen. Wink Für alles andere ist er noch nicht lange genug hier. Von einem Fehler bei ihm zu sprechen finde ich aber ehrlich gesagt krass. Seine Transfers werden von allen Seiten beneidet.

Martinez ist der Spanier, der bleiben soll.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Also Reschke macht in meinen Augen einen sehr guten Job. Es geht bei uns ja auch nicht in erster Linie darum Kracher zu holen, sondern in die Zukunft zu investieren und da haben wir mit Kimmich, Süle, Sanches und Coman sehr gute Transfers getätigt, ob die alle einschlagen ist ne andere Sache, aber das wird die Zukunft zeigen.

(14.03 2017, 20:21)Wembley Nacht schrieb: Es geht bei uns ja auch nicht in erster Linie darum Kracher zu holen, sondern in die Zukunft zu investieren

Das ist wie auf die Rente zu sparen. Das Leben spielt aber heute. Deshalb macht die Transferabteilung keinen überragenden Job.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(14.03 2017, 20:31)Hanna Bach schrieb:
(14.03 2017, 20:21)Wembley Nacht schrieb: Es geht bei uns ja auch nicht in erster Linie darum Kracher zu holen, sondern in die Zukunft zu investieren

Das ist wie auf die Rente zu sparen. Das Leben spielt aber heute. Deshalb macht die Transferabteilung keinen überragenden Job.

Darum wird unsere Transferplanung von allen außer den Bayernfans mehr als gewürdigt. Schon komisch nicht ?

(14.03 2017, 20:34)Cookie Monster schrieb:
(14.03 2017, 20:31)Hanna Bach schrieb:

Darum wird unsere Transferplanung von allen außer den Bayernfans mehr als gewürdigt. Schon komisch nicht ?

Ja logisch, irgendwann will man ja auch mal wieder ne Chance haben, dass ein anderer Meister wird. Da wird man kaum jammern, wie schlecht die Bayern einkaufen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(14.03 2017, 20:36)Hanna Bach schrieb:
(14.03 2017, 20:34)Cookie Monster schrieb:
(14.03 2017, 20:31)Hanna Bach schrieb:

Ja logisch, irgendwann will man ja auch mal wieder ne Chance haben, dass ein anderer Meister wird. Da wird man kaum jammern, wie schlecht die Bayern einkaufen.

Du glaubst den Engländern interessiert unsere Liga ? Die sabbern bei unseren Transfers wie zB. dem von Sanches.

Sprüche wie: "Costa fast nix" usw. Kommen auch net von ungefähr.

Also mal cool bleiben und ned immer jammern und alles und Jeden hinterfragen wo es kaum bis gar keine Gründe gibt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.