Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Hier mal so´n aktueller nicht so überragender Job unser Transferabteilung.

Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(14.03 2017, 20:40)Jano schrieb: Hier mal so´n aktueller nicht so überragender Job unser Transferabteilung.

Wie sagten einige ziemlich schlaue Menschen hier vor kurzem (sinngemäß)? Hummels war ein solider Transfer, mehr aber auch nicht. [emoji16][emoji16][emoji16]

(14.03 2017, 20:39)Cookie Monster schrieb: Die sabbern bei unseren Transfers wie zB. dem von Sanches.

Und reiben sich in konkretem Fall die Hände, Gotts sei Dank davon Abstand genommen zu haben. Sanches und Bernat sind genau die sogenannten Rohdiamanten, die sich am Ende als Bleistiftgraphit rausstellen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(14.03 2017, 20:49)Hanna Bach schrieb:
(14.03 2017, 20:39)Cookie Monster schrieb: Die sabbern bei unseren Transfers wie zB. dem von Sanches.

Und reiben sich in konkretem Fall die Hände, Gotts sei Dank davon Abstand genommen zu haben. Sanches und Bernat sind genau die sogenannten Rohdiamanten, die sich am Ende als Bleistiftgraphit rausstellen.

Zieht ne Schwangerschaft bei manchen Menschen eigentlich den Hang zur maßlosen Übertreibung mit sich?

(14.03 2017, 20:51)Liesel von Bayern schrieb:
(14.03 2017, 20:49)Hanna Bach schrieb:

Zieht ne Schwangerschaft bei manchen Menschen eigentlich den Hang zur maßlosen Übertreibung mit sich?

Frag doch mal manche Menschen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(14.03 2017, 20:52)Hanna Bach schrieb:

Bei dir fragt man sich wieso Du hier überhaupt schreibst.

(14.03 2017, 21:00)Cookie Monster schrieb:
(14.03 2017, 20:52)Hanna Bach schrieb:

Gäähn. Ich frage mich, warum sich alle Welt einen Kopf um meine Antriebe macht. Es ist nicht nötig, ich komme klar. Es reicht, sich um Euch selber zu kümmern, das sind die Hauptbaustellen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(14.03 2017, 21:05)Hanna Bach schrieb:
(14.03 2017, 20:49)Hanna Bach schrieb: Und reiben sich in konkretem Fall die Hände, Gotts sei Dank davon Abstand genommen zu haben. Sanches und Bernat sind genau die sogenannten Rohdiamanten, die sich am Ende als Bleistiftgraphit rausstellen.

Gäähn. Ich frage mich, warum sich alle Welt einen Kopf um meine Antriebe macht. Es ist nicht nötig, ich komme klar. Es reicht, sich um Euch selber zu kümmern, das sind die Hauptbaustellen.

Du kommentierst doch alles und jeden hier ! Wundern dich solche Kommentare also ?

(14.03 2017, 21:11)Cookie Monster schrieb:
(14.03 2017, 21:05)Hanna Bach schrieb:
(14.03 2017, 20:51)Liesel von Bayern schrieb: Zieht ne Schwangerschaft bei manchen Menschen eigentlich den Hang zur maßlosen Übertreibung mit sich?

Du kommentierst doch alles und jeden hier ! Wundern dich solche Kommentare also ?

Nein, sie sabbert und geifert danach
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(14.03 2017, 20:16)Cookie Monster schrieb:
(14.03 2017, 15:06)davidpollar schrieb:
(14.03 2017, 14:07)Cookie Monster schrieb: Reschke überflüssigster Transfer WAS ? Wollt ihr wieder Ulis Traumscouting ?
Wo gibt's denn Probleme in der Rückwärtsbewegung ? Wir haben die wenigsten Gegentreffer.

@david: ich sagte Martínez im MF wäre eine Option. Die Ideallösung ist er für mich aber nicht. Ideallösung wäre Thiago-Verratti-Vidal. Es wird immer gejammert, wie wenig aus dem Mittelfeld kommt. Martínez ist kein Spielgestalter, kein flinker,  hinter die Abwehrkette fallender 6er und die Nörglerei wird sich dadurch net lösen lassen, wenn mit Vidal und Martínez zwei ähnliche Spielertypen im MF stehen.

Sag mir einen unverzichtbaren spieler , der leistungsträger ist der nicht auch ohne reschke gekommen wäre. ? Bis jetzt hat uns keiner weiter gebracht . Eher im gegenteil.

Verrati Big Grin leute leute leute Big Grin

Gib mir 10000 verratis und ich gebe martinez trotzdem nicht her

Ich will Martínez doch auch nicht hergeben, keine Sorge. Wink
Aber ich bin bei Dimi, es gibt bessere Alternativen.

Reschke wurde geholt um die unverzichtbaren Spieler der Zukunft zu holen. Wink  Für alles andere ist er noch nicht lange genug hier. Von einem Fehler bei ihm zu sprechen finde ich aber ehrlich gesagt krass. Seine Transfers werden von allen Seiten beneidet.

Was heißt von allen seiten beneidet?  Die englischen clubs sind doch an allen interessiert was nicht bei 3 auf den bäumen ist.  Mit ein grund warum sieer seit jahren international eher ne lachnummer sind weil sie überhypte junge spieler holen um dann feststellen zu müssen dass diese doch nicht so dolle sind wie man dachte.    

Dass englische club zb sanches wollten, sry das ist für mich kein qualitätsmerkmal.

Vidal,hummels, lewandowski(auch wenn ich ihn oft kritisiere) sind bayerntransfers .  Und dazu brauch es echt keinen reschke.  

Reschke hat bei leverkusen einen guten job gemacht.  Wir sind aber nicht leverkusen .  Wir haben/ sollten ein anderes beuteschema haben .

Coman ,sanches  sind derzeit höchstens welche für clubs wie leverkusen (für leverkusen nur nicht erreichbar weil sie völlig überhypt worden sind und der markt so ist wie er derzeit.ist)  und ich bezweifel , dass sie jemals die klasse für bayern erreichen.   Bei kimmich verhält es sich ähnlich
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.