Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(16.03 2017, 09:07)Hanna Bach schrieb:
(16.03 2017, 08:42)MrKlixx schrieb:
(16.03 2017, 02:21)gkgyver schrieb: Die Anti-Thiago Clique ist eh noch 10 bessere Buli-LV als Bernat, und 20 bessere IV weltweit als Hummels schuldig.

Deine Erwartungshaltung an die 3 oder 4 Usern ist einfach zu hoch Big Grin Tongue
Es ist doch sehr viel bequemer das Forum mit der Wahrnehmungsstörung aufzubringen, Diskussionen
anzuheizen und sich dann nicht mehr dazu zu äußern. Wink

Schön das es hier eine Funktion gibt um den Dünnpfiff nicht lesen zu müssen.

Hier ist niemand einem anderen User etwas schuldig, keiner kann etwas für dunstige Erwartungen.

Keiner kann was für unrealistische Erwartungshaltung, Transferziele die im Augenblick nichteinmal Barca und Real Madrid erfüllen können. Warum glaubst du hätte Barca gerne Thiago und Hummels ?

(16.03 2017, 09:07)Hanna Bach schrieb: Hier ist niemand einem anderen User etwas schuldig, keiner kann etwas für dunstige Erwartungen.

Dann halte Dich doch zukünftig aus den Diskussionen raus, wenn Du keine anständige Antwort geben kannst.
Damit ist uns allen geholfen und es wird wieder disskutiert und nicht nur provoziert.

(16.03 2017, 10:57)MrKlixx schrieb:
(16.03 2017, 09:07)Hanna Bach schrieb: Hier ist niemand einem anderen User etwas schuldig, keiner kann etwas für dunstige Erwartungen.

Dann halte Dich doch zukünftig aus den Diskussionen raus, wenn Du keine anständige Antwort geben kannst.
Damit ist uns allen geholfen und es wird wieder disskutiert und nicht nur provoziert.

Das würde bedeuten sie darf nicht mehr posten.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Immer schön glitschig bleiben, Jungs und nicht immer die Meinung von drei vier Leuten hier als gegeben hinnehmen. Ich bin sicher, es wollen mich mehr Leute hier als nicht. Selbstverständlich melden sich immer nur die Angesäuerten. Die anderen trauen sich erst gar nicht, um hier nicht dem Mopp ausgesetzt zu sein.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Zurück zum Thema. Das Thema Hanna ist ermüdend.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(16.03 2017, 12:56)Jano schrieb: Zurück zum Thema. Das Thema Hanna ist ermüdend.

Dann bitte doch darum, das "Thema" Hanna nicht immer wieder auf die Tagesordnung zu bringen. Ich frage mich auch die ganze Zeit, was die User hier antreibt, ständig über mich statt mit mir zu reden.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(16.03 2017, 13:02)Hanna Bach schrieb:
(16.03 2017, 12:56)Jano schrieb: Zurück zum Thema. Das Thema Hanna ist ermüdend.

Dann bitte doch darum, das "Thema" Hanna nicht immer wieder auf die Tagesordnung zu bringen. Ich frage mich auch die ganze Zeit, was die User hier antreibt, ständig über mich statt mit mir zu reden.

Das hat seine Gründe, die  auch ich sehr gut nachvollziehen kann.

Aber wie gesagt.

Thema: Transfers

Na da sind wir doch mal gespannt, wie gut Schollis Näschen ist.

Pulisic einer für Bayern?

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...62494.html

(16.03 2017, 13:14)Jano schrieb: Na da sind wir doch mal gespannt, wie gut Schollis Näschen ist.

Pulisic einer für Bayern?

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...62494.html

Ach nö, bitte nicht schon wieder bei Dortmund einkaufen. Mir geht dieses monate- bis jahrelange Gejammere danach immer so derart auf die Nerven... 

Ich denke, dass Pulisic und Coman ziemlich auf einem Niveau sind - nur wird eben Pulisic gerade extrem gehyped, weil er eben die Einsatzzeiten bekommt. Ich denke wenn Coman fit bleibt und regelmäßig ein paar Spiele machen kann ebenfalls überzeugen wird. (wie er das ja teilweiße schon gemacht hat).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.