(16.03 2017, 09:07)Hanna Bach schrieb: Hier ist niemand einem anderen User etwas schuldig, keiner kann etwas für dunstige Erwartungen.
Dann halte Dich doch zukünftig aus den Diskussionen raus, wenn Du keine anständige Antwort geben kannst.
Damit ist uns allen geholfen und es wird wieder disskutiert und nicht nur provoziert.
(16.03 2017, 10:57)MrKlixx schrieb: (16.03 2017, 09:07)Hanna Bach schrieb: Hier ist niemand einem anderen User etwas schuldig, keiner kann etwas für dunstige Erwartungen.
Dann halte Dich doch zukünftig aus den Diskussionen raus, wenn Du keine anständige Antwort geben kannst.
Damit ist uns allen geholfen und es wird wieder disskutiert und nicht nur provoziert.
Das würde bedeuten sie darf nicht mehr posten.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Immer schön glitschig bleiben, Jungs und nicht immer die Meinung von drei vier Leuten hier als gegeben hinnehmen. Ich bin sicher, es wollen mich mehr Leute hier als nicht. Selbstverständlich melden sich immer nur die Angesäuerten. Die anderen trauen sich erst gar nicht, um hier nicht dem Mopp ausgesetzt zu sein.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zurück zum Thema. Das Thema Hanna ist ermüdend.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(16.03 2017, 12:56)Jano schrieb: Zurück zum Thema. Das Thema Hanna ist ermüdend.
Dann bitte doch darum, das "Thema" Hanna nicht immer wieder auf die Tagesordnung zu bringen. Ich frage mich auch die ganze Zeit, was die User hier antreibt, ständig über mich statt mit mir zu reden.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(16.03 2017, 13:02)Hanna Bach schrieb: (16.03 2017, 12:56)Jano schrieb: Zurück zum Thema. Das Thema Hanna ist ermüdend.
Dann bitte doch darum, das "Thema" Hanna nicht immer wieder auf die Tagesordnung zu bringen. Ich frage mich auch die ganze Zeit, was die User hier antreibt, ständig über mich statt mit mir zu reden.
Das hat seine Gründe, die auch ich sehr gut nachvollziehen kann.
Aber wie gesagt.
Thema: Transfers
Na da sind wir doch mal gespannt, wie gut Schollis Näschen ist.
Pulisic einer für Bayern?
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...62494.html
(16.03 2017, 13:14)Jano schrieb: Na da sind wir doch mal gespannt, wie gut Schollis Näschen ist.
Pulisic einer für Bayern?
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...62494.html
Ach nö, bitte nicht schon wieder bei Dortmund einkaufen. Mir geht dieses monate- bis jahrelange Gejammere danach immer so derart auf die Nerven...
Ich denke, dass Pulisic und Coman ziemlich auf einem Niveau sind - nur wird eben Pulisic gerade extrem gehyped, weil er eben die Einsatzzeiten bekommt. Ich denke wenn Coman fit bleibt und regelmäßig ein paar Spiele machen kann ebenfalls überzeugen wird. (wie er das ja teilweiße schon gemacht hat).