(16.03 2017, 13:37)Liesel von Bayern schrieb: (16.03 2017, 13:14)Jano schrieb: Na da sind wir doch mal gespannt, wie gut Schollis Näschen ist.
Pulisic einer für Bayern?
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...62494.html
Ach nö, bitte nicht schon wieder bei Dortmund einkaufen. Mir geht dieses monate- bis jahrelange Gejammere danach immer so derart auf die Nerven...
Der Scholl hat sein Fachwissen ja schon öfters unter Beweis gestellt. Hat nicht er gesagt, dass Pep den Spielern Fesseln angelegt hat ? Ich meine mich zu erinnern das wer der... Unglaublich eigentlich, dass so einer mal bei Bayern gespielt hat...
Mir geht dieses Schiessen und ständige künstliche Provozieren dieser sog. Experten so dermaßen auf die Nerven mittlerweile!
Da wir inzwischen in aller Regelmäßigkeit Meister werden und diese Affen nicht mehr wissen, was sie schreiben sollen, wird auf Teufel komm raus irgendeine Scheinschlagzeile initiiert!
Allein der Doppelpass letztes mal war der Abschuss!
Da war der Rangnick zu Gast und es ging auch um das Thema Kimmich...
und dieser "Moderator" Helmer hat natürlich immer wieder nachgebohrt:
"Ja, wäre der kimmich denn nichts für Leipzig? Könnt ihr euch denn das nicht vorstellen, den zu holen?"
solange bis der Rangnick gesagt hat,
Ja...unter gewissen Umständen wäre schon eine Leihe denkbar!
Anschließend hat man gleich in verschiedenen Internet Portalen lesen können, "Leipzig hinter Kimmich her!"
Das ist doch ein einziges Schmierentheater!
(16.03 2017, 16:36)Cookie Monster schrieb: (16.03 2017, 13:37)Liesel von Bayern schrieb: (16.03 2017, 13:14)Jano schrieb: Na da sind wir doch mal gespannt, wie gut Schollis Näschen ist.
Ach nö, bitte nicht schon wieder bei Dortmund einkaufen. Mir geht dieses monate- bis jahrelange Gejammere danach immer so derart auf die Nerven...
Der Scholl hat sein Fachwissen ja schon öfters unter Beweis gestellt. Hat nicht er gesagt, dass Pep den Spielern Fesseln angelegt hat ? Ich meine mich zu erinnern das wer der... Unglaublich eigentlich, dass so einer mal bei Bayern gespielt hat...
Scholl meinte damit denke ich das Pep sehr festgelegte taktische Vorgaben machte.Darüber hinaus auch in bedrängten defensiven Situationen eine spielerische Lösung vorsah.Den Kurzpass gegenüber jedem langen Ball bevorzugte und die Mannschaft bis in den Sechzehner kombinieren ließ,wenn auch mal ein Torschuss von außerhalb des Sechzehners angebracht gewesen wäre.
Scholli darf das kritisieren dafür hat er mir sehr viele schöne Stunden bereitet und war einer der Besten die für Bayern gespielt haben.Leider auch ein oder zwei Jahre zu lang.Im Gedächnis bleiben dann seine vielen Verletzungen zum Schluss.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
(16.03 2017, 17:55)hemmi12 schrieb: (16.03 2017, 16:36)Cookie Monster schrieb: (16.03 2017, 13:37)Liesel von Bayern schrieb: (16.03 2017, 13:14)Jano schrieb: Na da sind wir doch mal gespannt, wie gut Schollis Näschen ist.
Scholl meinte damit denke ich das Pep sehr festgelegte taktische Vorgaben machte.Darüber hinaus auch in bedrängten defensiven Situationen eine spielerische Lösung vorsah.Den Kurzpass gegenüber jedem langen Ball bevorzugte und die Mannschaft bis in den Sechzehner kombinieren ließ,wenn auch mal ein Torschuss von außerhalb des Sechzehners angebracht gewesen wäre.
Scholli darf das kritisieren dafür hat er mir sehr viele schöne Stunden bereitet und war einer der Besten die für Bayern gespielt haben.Leider auch ein oder zwei Jahre zu lang.Im Gedächnis bleiben dann seine vielen Verletzungen zum Schluss.
Und was genau ändert das an der grundlegenden Einstellung und Äußerung ehemaliger Spieler ? Ich kenne keinen Verein bei dem sich ehemalige Spieler oder Funktionäre in Regelmäßigkeit mit abfälligen Statements zum Klub oder zum Trainer äußern. Sowas gibts auch nur bei Bayern, selbst in den "guten" Zeiten.
Naja das hängt aber auch eher damit zusammen, dass die ehemaligen Bayern-Spieler präsenter sind als die ehemaligen Spieler von anderen Vereinen. Kahn, Helmer, Scholl usw. sind ja alle oft im Fernseher. Von ehemaligen Dortmundern, Schalkern usw. hört man ja eher weniger, weil das für die Medien nicht so interessant sind.
(16.03 2017, 19:13)Wembley Nacht schrieb: Naja das hängt aber auch eher damit zusammen, dass die ehemaligen Bayern-Spieler präsenter sind als die ehemaligen Spieler von anderen Vereinen. Kahn, Helmer, Scholl usw. sind ja alle oft im Fernseher. Von ehemaligen Dortmundern, Schalkern usw. hört man ja eher weniger, weil das für die Medien nicht so interessant sind.
Ich meinte da ja auch eher ausländische Mannschaften.
Das trifft meiner Meinung nach aber eher auf Italien und Spanien zu. In England kritisieren ehemalige Spieler ja andauernd ihren ehemaligen Club bzw. deren aktuellen Spieler
(16.03 2017, 19:18)Wembley Nacht schrieb: Das trifft meiner Meinung nach aber eher auf Italien und Spanien zu. In England kritisieren ehemalige Spieler ja andauernd ihren ehemaligen Club bzw. deren aktuellen Spieler
Sind ja Ausland. England ist anders, da bin ich bei dir. Aber in meinen Augen nichts im Vergleich zu Bayern: Effenberg, Lodda, Scholl, teils auch Hitzfeld...
16.03 2017, 19:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03 2017, 19:32 von Wembley Nacht.)
Da bin ich mir nicht so sicher, wobei ich das jetzt auch nicht richtig verfolge, aber viele ehemalige Spieler die für englische Clubs gespielt haben kritisieren ja auch andauernd über Twitter und machen da Spieler ihres ehemaligen Clubs runter oder den Trainer, klar gibt es bei uns auch solche "Experten", aber da merkt man auch eher das sie dafür da sind die breite Masse zu unterhalten. Der Doppelpass mit Helmer ist doch mittlerweile nur noch eine Farce und da wird alles negatives über Bayern ausgeschlachtet, Kahn hält sich mit Kritik größtenteils zurück und Scholl ist halt Scholl.
Lodda und Effenberg darf man so ernstnehmen wie Helmer.
(16.03 2017, 19:27)Wembley Nacht schrieb: Da bin ich mir nicht so sicher, wobei ich das jetzt auch nicht richtig verfolge, aber viele ehemalige Spieler die für englische Clubs gespielt haben kritisieren ja auch andauernd über Twitter und machen da Spieler ihres ehemaligen Clubs runter oder den Trainer, klar gibt es bei uns auch solche "Experten", aber da merkt man auch eher das sie dafür da sind die breite Masse zu unterhalten. Der Doppelpass mit Helmer ist doch mittlerweile nur noch eine Farce und da wird alles negatives über Bayern ausgeschlachtet, Kahn hält sich mit Kritik größtenteils zurück und Scholl ist halt Scholl.
Lodda und Effenberg darf man so ernstnehmen wie Helmer.
Aber es gibt diese Leute und nicht mehr wollte ich sagen bzw. da hineininterpretieren.
Gibt es ähnliche Formate wie den Doppelpass in Spanien oder Italien ? Verfolge die Medienlandschaft dort eigentlich gar nicht.
|