ca. 60 Mio würden die von Arsenal noch für den Sanchez wollen!
Bei einem Jahr Vertrag...
Ziemlich unverschämt!
Schon ok. Ein Top5-PL Team gibt nicht so einfach Spieler ab, das passt nicht zum britischen Selbstverständnis.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(29.03 2017, 11:40)klatsche84 schrieb: hatte hummels nicht auch nur noch ein jahr restvertrag in dortmund?
Kroos ebenfalls, wenn ich mich recht erinnere.
So empfinde ich für einen 28 jährigen Spieler bei einem Jahr Rest Vertrag einen Preis um die 60 Mio aufzurufen schon etwas happig
Das ist natürlich ne ordentliche Hausnummer, aber für einen Spieler seiner Qualität noch im Rahmen. Falls es möglich wäre ihn zu verpflichten, sollten wir zuschlagen und wenn die ständigen Gerüchte und Wechselabsichten von Costa stimmen, einfach beide gegeneinander verrechnen und dann sind es nur noch 20 Mio die wir überweisen müssen.
(29.03 2017, 12:29)Thorsten1986 schrieb: Das ist natürlich ne ordentliche Hausnummer, aber für einen Spieler seiner Qualität noch im Rahmen. Falls es möglich wäre ihn zu verpflichten, sollten wir zuschlagen und wenn die ständigen Gerüchte und Wechselabsichten von Costa stimmen, einfach beide gegeneinander verrechnen und dann sind es nur noch 20 Mio die wir überweisen müssen.
Leider ist die Rechnung nicht so einfach. Sanchez wäre Bestverdiener neben Lewandowski und Müller. Davon ist Costa aktuell weit entfernt (schätzungsweise verdient Costa 6 Millionen, Sanches würde +- 15 Millionen pro Jahr verdienen), am Ende kommt einem das viel teurer als es die theoretische Verrechnung der Ablösesummen vermuten lassen. Dazu kommt, dass man mit Costa wohl aktuell sicher den Vertrag verlängern würde, was allerdings auch zu anderen Summen erfolgt als es aktuell bei Sanchez der Fall wäre.
Ich hab eh immer gesagt: Über den Verbleib von Costa kann man diskutieren, nur dann muss halt ein erkennbares Upgrade her. Das sehe ich bei Sanchez und dem ausgerufenen Preis + das höhere Alter derzeit überhaupt nicht.
Da ergibt es sogar mehr Sinn ein Jahr zu warten und den Spieler ablösefrei zu holen, wobei das dann von der Alterstruktur und den Gehaltsvorstellungen sehr schwierig werden könnte. Rechne da eher mit einem Klub der Kategorie PSG oder MLS wenn ich ehrlich bin...
(29.03 2017, 16:04)Cookie Monster schrieb: (29.03 2017, 12:29)Thorsten1986 schrieb: Das ist natürlich ne ordentliche Hausnummer, aber für einen Spieler seiner Qualität noch im Rahmen. Falls es möglich wäre ihn zu verpflichten, sollten wir zuschlagen und wenn die ständigen Gerüchte und Wechselabsichten von Costa stimmen, einfach beide gegeneinander verrechnen und dann sind es nur noch 20 Mio die wir überweisen müssen.
Leider ist die Rechnung nicht so einfach. Sanchez wäre Bestverdiener neben Lewandowski und Müller. Davon ist Costa aktuell weit entfernt (schätzungsweise verdient Costa 6 Millionen, Sanches würde +- 15 Millionen pro Jahr verdienen), am Ende kommt einem das viel teurer als es die theoretische Verrechnung der Ablösesummen vermuten lassen. Dazu kommt, dass man mit Costa wohl aktuell sicher den Vertrag verlängern würde, was allerdings auch zu anderen Summen erfolgt als es aktuell bei Sanchez der Fall wäre.
Ich hab eh immer gesagt: Über den Verbleib von Costa kann man diskutieren, nur dann muss halt ein erkennbares Upgrade her. Das sehe ich bei Sanchez und dem ausgerufenen Preis + das höhere Alter derzeit überhaupt nicht.
Da ergibt es sogar mehr Sinn ein Jahr zu warten und den Spieler ablösefrei zu holen, wobei das dann von der Alterstruktur und den Gehaltsvorstellungen sehr schwierig werden könnte. Rechne da eher mit einem Klub der Kategorie PSG oder MLS wenn ich ehrlich bin...
hinzu kommt, dass da wohl der Spieler selbst nicht mitspielt, weil der ja unbedingt weg will.
er wird wohl nicht noch ein Jahr warten nur um dann unbedingt zu Bayern wechseln zu dürfen! es gibt immerhin auch andere zahlungskräftige Mannschaften.
wahrscheinlich könnte der sich von einem Wechsel zu Bayern sogar überzeugen lassen, aber auch ein Sanchez hat wie wir wissen gewisse Gehaltsvorstellungen und sollten wir die ihn nicht bieten, dann sucht er die sich eben woanders, oder Arsenal.
alles in allem würde ich sagen, zu einem Preis zu 35 Mio und evtl einem 3 Jahres Vertrag, dass wäre ein vernünftiger Deal. Auch im Hinblick seines Alters entsprechend. Denn wer kann dir garantieren, dass der immer verletzungsfrei bleibt!?
Vor allem in dem Alter?
Ansonsten würde ich die Finger davon lassen!
MLS? Mit 28?
Und Kohle gibt's da auch nicht mehr sooo viel, China ist besser.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Laut Fussballtransfers.com strebt James einen Wechsel zu uns an.. naja.. hartnäckig hält sich das Gerücht ja schon, aber glaube da nicht dran.
Wann gab es das letztemal einen Volltreffer der Medien im Bezug auf einen Spieler für uns?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
30.03 2017, 23:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03 2017, 23:29 von gkgyver.)
(29.03 2017, 12:00)lavl schrieb: (29.03 2017, 11:40)klatsche84 schrieb: hatte hummels nicht auch nur noch ein jahr restvertrag in dortmund?
Kroos ebenfalls, wenn ich mich recht erinnere.
So empfinde ich für einen 28 jährigen Spieler bei einem Jahr Rest Vertrag einen Preis um die 60 Mio aufzurufen schon etwas happig
Solange es Fußball gibt werden überzogene Preise für Spieler fließen.
Wenn man drauf wartet, einen Spieler mit bekanntem Namen, oder ein bekanntes Talent, für eine mäßige Transfersumme abstauben zu können, kann man den Verein gleich abmelden.
So naiv kann man nicht sein, als dass man glauben könnte, James Rodriguez von Real Madrid würde bis Vertragsende warten um endlich beim großen FCB zu spielen. Das Glücksspiel haben sowohl er als auch wir nicht nötig.
(30.03 2017, 22:57)jaichdenke schrieb: Laut Fussballtransfers.com strebt James einen Wechsel zu uns an.. naja.. hartnäckig hält sich das Gerücht ja schon, aber glaube da nicht dran.
Wann gab es das letztemal einen Volltreffer der Medien im Bezug auf einen Spieler für uns?
Wann gab es das letzte Mal einen Volltreffer in Bezug auf einen Transfer in dieser Größenordnung für Bayern? Es ist auch wie bei vielen anderen Hochkarätern ein Hauptkriterium, wozu ich James durchaus zählen würde: Der Preis! Und natürlich, was man bei Bayern bereit ist, hinzulegen. Wer James Roudrigez nicht bei Bayern sehen wollte, naja, der ist entweder stolz, blind oder blöd.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
|