Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Objektiv(!) würde *ich* folgendes machen:

Müller nach England und Costa nach China verscherbeln. Hinzu kommt das Gehalt, dass wir Lahm und Alonso nicht mehr zahlen.

Und dann:

+ Sanchez
+ Verratti
+ 1 zweiter Thiago
+ 1 Talent für die Flügel
+ 1 Talent für RV

Aber wir sind ja nicht bei FIFA! Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Müller wird nicht verkauft.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(31.03 2017, 06:35)Jano schrieb: Müller wird nicht verkauft.

Und schon gar nicht verscherbelt.Dodgy
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Müller zu verkaufen wäre schon traurig.
Nicht umsonst schauen diese englischen Mannschaften sehr neidisch auf uns, obwohl die doch eigentlich alles und jeden kaufen könnten.
Eben weil wir noch Spieler wie einen Müller haben!

Es sagt doch alles aus, wenn man mit Müller die Seele weggeben und stattdessen den Söldner klonen will.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(31.03 2017, 08:11)Hanna Bach schrieb:

Es sagt doch alles aus, wenn man mit Müller die Seele weggeben und stattdessen den Söldner klonen will.

Selbst wenn man das Wort Söldner auf den Fußball überträgt, verstehe ich immer noch nicht den Zusammenhang mit Thiago.
Thiago war seit 2007 bei exakt 2 Mannschaften. Barca und Bayern.
Seit 2013 ist er nun schon bei uns. Er ist Pep nicht nachgewandert, wie es viele vermuteten.

Also erleuchte uns. Warum ist er deiner Meinung nach ein Söldner?

(30.03 2017, 22:57)jaichdenke schrieb: Laut Fussballtransfers.com strebt James einen Wechsel zu uns an.. naja.. hartnäckig hält sich das Gerücht ja schon, aber glaube da nicht dran.

Wann gab es das letztemal einen Volltreffer der Medien im Bezug auf einen Spieler für uns?

Costa wurde Wochen vor seinem Transfer mit uns in Verbindung gebracht. Ich glaube da wussten die Medien wirklich mehr, vorallem weil es die Bayernfans (einschließlich mir) eher als Ente eingestuft haben, weil Costa doch recht unbekannt war und das Gerücht somit über Wochen ignoriert haben.

Der richtige Volltreffer wenn man so will war sicher Götze.

(31.03 2017, 08:35)Jano schrieb: Er ist Pep nicht nachgewandert, wie es viele vermuteten.

Abwarten. Und mal auf die Idee gekommen, dass der Supertrainer von ihm die Schna.ze voll hatte mit der damaligen Röckchenspielweise?

Zum Thema Söldner: Ich nehme das an dem Tag zurück, wenn er seinen Vertrag bei Bayern bis zum letzten Tag erfüllt oder wiederum verlängert.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Aha. Er hatte die Schnauze voll von ihm. Hat ihn ja eigentlich nur fast immer eingesetzt, wenn er fit war... Rolleyes

(31.03 2017, 08:49)Jano schrieb: Aha. Er hatte die Schnauze voll von ihm. Hat ihn ja eigentlich nur fast immer eingesetzt, wenn er fit war... Rolleyes

Es ist langsam wirklich lächerlich. Solche Behauptungen, die nachweislich völlig falsch sind, verstehe ich nicht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
50 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.