Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(31.03 2017, 15:29)Hanna Bach schrieb:
(31.03 2017, 11:45)ProfisportMUC schrieb: Das Problem ist halt, dass es nicht wirklich viele verfüg- und bezahlbare Topspieler gibt, die dann auch noch bereit sind sich vorerst hinten anzustellen.

Ein Topspieler braucht sich nicht irgendwo hinten anstellen. Der stellt sich praktisch von selber auf. Dann musst Du es anders formulieren: Topspieler, die Angst haben, sich hinten anstellen zu müssen. Das sind dann aber auch keine Topspieler.

Wir warten weiter auf Namen...

(31.03 2017, 18:13)Cookie Monster schrieb:
(31.03 2017, 11:45)ProfisportMUC schrieb: Das Problem ist halt, dass es nicht wirklich viele verfüg- und bezahlbare Topspieler gibt, die dann auch noch bereit sind sich vorerst hinten anzustellen.

Ein Topspieler braucht sich nicht irgendwo hinten anstellen. Der stellt sich praktisch von selber auf. Dann musst Du es anders formulieren: Topspieler, die Angst haben, sich hinten anstellen zu müssen. Das sind dann aber auch keine Topspieler.

Ich auch. Von den Verantwortlichen und das zur rechten Zeit. Sorry, man kann mich immer wieder als blöd hinstellen, das machst auch Du ganz gut. Das löst aber die Probleme, die Bayern mit seinem Kader bekommen kann, nicht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Sag ma es so...
Spieler, die uns sofort helfen könnten, aber auch einen entsprechenden Preis kosten, sind Sanchez oder Carrasco.
James wäre ein Spieler, nicht nur für außen, auch für die Zentrale. Aber wohl auch im forderen Preissegment, ob wir da zuschlagen, ist mehr als fraglich.

Das Problem an den Ausländischen Ligen ist der überhitzte Preis.
weshalb ich denke, dass wir im Moment uns vorwiegend in der Bundesliga umschauen sollten.
Auch dort sind gute Spieler zu finden, zu noch halbwegs vernünftigen Preisen.

Ich persönlich würde den Keita von Leipzig favorisieren.
ich glaube lange wird der nicht mehr in Leipzig spielen.
Und wenn wir ihn nicht holen, dann macht 's ein anderer!
Als Alternative für die Zentrale... Goretzka
für die Offensive würde ich den Brandt holen.

Nochmal, das ist keine Forderung!
Einfach eine persönliche Meinung

(31.03 2017, 18:58)lavl schrieb: Ich persönlich würde den Keita von Leipzig favorisieren.
ich glaube lange wird der nicht mehr in Leipzig spielen.
Und wenn wir ihn nicht holen, dann macht 's ein anderer!

Weiß nicht, wo diese unsinnige Annahme herkommt. Leipzig kann alles gebrauchen, aber eines nicht: Geld! Klingelts?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(31.03 2017, 18:49)Hanna Bach schrieb:
(31.03 2017, 18:13)Cookie Monster schrieb:

Ich auch. Von den Verantwortlichen und das zur rechten Zeit. Sorry, man kann mich immer wieder als blöd hinstellen, das machst auch Du ganz gut. Das löst aber die Probleme, die Bayern mit seinem Kader bekommen kann, nicht.

Ja und ein bis zwei Spieler für jeweils 100 Millionen werden all unsere Probleme lösen

http://www.sport1.de/transfermarkt/gerue...rt1-ticker

wie es aussieht rüsten wir in Sachen Offensive nach Wink

würde mich freuen, wenn es dazu kommt!

Du hast nur den Ticker zitiert. Guckt jemand erst übermorgen auf deinen Link, sieht er es wahrscheinlich nicht mehr.

Ich ergänze mal :-)

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/berich...61553.html
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(01.04 2017, 00:33)jaichdenke schrieb: Du hast nur den Ticker zitiert. Guckt jemand erst übermorgen auf deinen Link, sieht er es wahrscheinlich nicht mehr.

ja gut, aber alle Berichte stützen sich auf die BILD Undecided

jetzt darf man nun gespannt sein, ob die recht behalten

(01.04 2017, 00:37)lavl schrieb:
(01.04 2017, 00:33)jaichdenke schrieb: Du hast nur den Ticker zitiert. Guckt jemand erst übermorgen auf deinen Link, sieht er es wahrscheinlich nicht mehr.

ja gut, aber alle Berichte stützen sich auf die BILD Undecided

Schätze schon, dass wir mit ihm einig sind. Einzig bleibt abzuwarten, ob er sich nicht doch noch mit nem anderen Klub einigt, wie Vidal damals. Völler ist ein sturer Bock
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(01.04 2017, 00:42)jaichdenke schrieb:
(01.04 2017, 00:37)lavl schrieb:

ja gut, aber alle Berichte stützen sich auf die BILD  Undecided

Schätze schon, dass wir mit ihm einig sind. Einzig bleibt abzuwarten, ob er sich nicht doch noch mit nem anderen Klub einigt, wie Vidal damals. Völler ist ein sturer Bock

ja, vor allem wenn es um Transfers zu Bayern geht.
Da schlägt er schon mal 10 Mio in den Wind, rein aus Prinzip

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
54 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.