(11.05 2017, 17:07)lavl schrieb: Vielleicht ist ja in der nächsten Saison sogar der Carlo ein wenig weiser um die Spieler dementsprechend durch zu rotieren!
Genau hier bestand ja das große Kunststück eines Hitzfeld und Heynkess, trotz großem Kaders und vieler Stars keine schlechte Stimmung zu verbreiten
Naja ich weiß nicht. Soviele "Stars" wie heute sind bei Vollbesetzung weder unter Hitzfeld noch Jupp auf der Bank/Tribüne gesessen.
Heute sitzen im Regelfall einer aus Martinez, Boateng oder Hummels draußen, sogar Müller und wenn Sanchez kommt, dann wird es einen aus Robbery treffen.
Hat es in dieser Dimension unter einem Hitzfeld oder Jupp nicht gegeben. Robben saß damals nicht wegen Rotation, sondern aus anderen Gründen draußen.
So viele Kaderoptionen wie heute hatten weder Jupp noch Hitzfeld.
Den einzigen Luxus, den Jupp hatte, war die Wahl zwischen Gomez und Mandzukic.
Kyle walker angeblich auch fix
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(12.05 2017, 02:14)davidpollar schrieb: Kyle walker angeblich auch fix
Echt?
Hab bloß gelesen dass der mal nen Tweet raus gehauen hat und so wurde halt reichlich spekuliert.
Aber was fixes hab ich noch nicht gefunden.
Und von Sanchez hab ich auch nur gelesen dass der eine derbe Gehalts Vorstellung hat und es an der wohl haken soll
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
12.05 2017, 05:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05 2017, 05:34 von Hanna Bach.)
Walker und Sanchez, ich bin begeistert, hat vom Scouting irgendwer in England Urlaub gemacht? Gut, dass sie nicht in Spanien waren.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(12.05 2017, 05:01)lavl schrieb: (12.05 2017, 02:14)davidpollar schrieb: Kyle walker angeblich auch fix
Echt?
Hab bloß gelesen dass der mal nen Tweet raus gehauen hat und so wurde halt reichlich spekuliert.
Und von Sanchez hab ich auch nur gelesen dass der eine derbe Gehalts Vorstellung hat und es an der wohl haken soll
Welcher aber auch eindeutig war wie ich finde
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(12.05 2017, 06:08)davidpollar schrieb: (12.05 2017, 05:01)lavl schrieb: (12.05 2017, 02:14)davidpollar schrieb: Kyle walker angeblich auch fix
Echt?
Welcher aber auch eindeutig war wie ich finde
So wie die vom Trump?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(12.05 2017, 05:34)Hanna Bach schrieb: Walker und Sanchez, ich bin begeistert, hat vom Scouting irgendwer in England Urlaub gemacht? Gut, dass sie nicht in Spanien waren.
Im Grunde kann's einem doch Wurscht sein, woher die Spieler kommen!
Bei Sanchez zumindest weiß man von seinen Qualitäten.
Den Walker muss ich zugeben, Hatte ich nicht so auf dem Schirm!
Aber ist schon ein wenig überraschend, dass wir jetzt zweimal in England zuschlagen, wo wir doch wissen, was die dort für Preise aufbieten.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
12.05 2017, 06:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05 2017, 06:46 von Hanna Bach.)
(12.05 2017, 06:28)lavl schrieb: (12.05 2017, 05:34)Hanna Bach schrieb: Walker und Sanchez, ich bin begeistert, hat vom Scouting irgendwer in England Urlaub gemacht? Gut, dass sie nicht in Spanien waren.
Im Grunde kann's einem doch Wurscht sein, woher die Spieler kommen!
Bei Sanchez zumindest weiß man von seinen Qualitäten.
Den Walker muss ich zugeben, Hatte ich nicht so auf dem Schirm!
Aber ist schon ein wenig überraschend, dass wir jetzt zweimal in England zuschlagen, wo wir doch wissen, was die dort für Preise aufbieten.
Bei Sanchez kommt es wie gesagt deutlich auf den Preis an. Irgendwie habe ich auch hier den Eindruck, dass man sich von den Medien durchs Dorf treiben lässt und den Backup für Lewandowski irgendwie auf Teufel komm raus als Thema versenken will.Dass man sich da schon ziemlich zeitig auf Sanchez eingeschossen hat, liegt mit Sicherheit an den Spielen gegen Arsenal. Ansonsten wäre eseiner von Monaco, Juve oder von sonstwo, wenn es der Gegner in der Cl gewesen wäre. Das ist schon ein wenig zum Schmunzeln.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(11.05 2017, 15:40)gkgyver schrieb: Super.
Und dann streicht Müller endgültig die Segel oder wie?
Oder was will man mit Ribéry, Robben, Coman, Müller, Lewandowski UND Sanchez? Oder glaubt einer dass ein Top Scorer aus der Premier League den Costa-Ersatz gibt?
Man scheint sich ja ziemlich sicher zu sein dass Robben oder Ribéry mal länger ausfallen werden. So sicher bin ich nicht.
Das gibt zwischen Robbery und Trainer Mord und Totschlag.
Lächerlicher Einwand. Damit hätten wir auch weiterhin jede dieser Positionen doppelt gut besetzt. Sanchez ist zudem flexibel, kann sowohl ganz vorne als auch auf dem Flügel eingesetzt werden. Robbery muss sich langsam damit abfinden nicht mehr erste Geige zu spielen. Außerdem ist es eh so sicher wie das Amen in der Kirche, dass sich einer von beiden wieder über längere Zeit verletzen wird. Auch Müller muss sich damit anfreunden, nicht mehr dauerhaft zur Stammelf zu zählen. Dafür waren seine Leistungen diese Saison, zumindest aus meiner Sicht, zu dürftig. Wenn er damit nicht klar kommt, kann er gehen. Würde ich zwar bedauern, aber das ist Profifussball. Hier geht es um Leistung und nicht um Sentimentalitäten.
|