Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Die Kraftlosigkeit der Mannschaft könnte eventuell darin die Ursache haben, dass Guru Ancelotti in Sachen Fitness bis Mitte der Saison scheinbar einen auf Fiesta Italiana macht, zur "Schonung für die großen Spiele", und dann ab März die Ü30 Spieler, die "geschont" wurden, alle drei Tage in die Startelf müssen.

Da helfen auch keine "Granaten", es sei denn eine explodiert unter Carlos Hintern.

Dass einige Spieler privat Fitnesseinheiten einlegen mussten, weil von Carletto offiziell untersagt, sagt ja schon mal was.

Man riecht einen Hauch von früher, als Pep auf selbe Weise in jedem zweiten Beitrag gebashed wurde
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(12.06 2017, 05:29)gkgyver schrieb: Die Kraftlosigkeit der Mannschaft könnte eventuell darin die Ursache haben, dass Guru Ancelotti in Sachen Fitness bis Mitte der Saison scheinbar einen auf Fiesta Italiana macht, zur "Schonung für die großen Spiele", und dann ab März die Ü30 Spieler, die "geschont" wurden, alle drei Tage in die Startelf müssen.

Da helfen auch keine "Granaten", es sei denn eine explodiert unter Carlos Hintern.

Dass einige Spieler privat Fitnesseinheiten einlegen mussten, weil von Carletto offiziell untersagt, sagt ja schon mal was.

Dass der Trainer seinen Beitrag leisten muss, leuchtet auch jedem ein, als Erklärung dafür, dann lieber doch keine "Granate" zu kaufen wohl eher ein Armutszeugnis für die Situation insgesamt. Denk mal drüber nach, eh Du wieder Hauptsache schön geredet verbreitest. Man bereitet sich schon mal gedanklich darauf vor, dass doch nix kommt und wie man das dann erklärt oder verschleiert. Einsame Spitze, wie immer!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(12.06 2017, 05:18)Hanna Bach schrieb:
(11.06 2017, 20:28)Jano schrieb:
(11.06 2017, 20:25)Hanna Bach schrieb:
(11.06 2017, 20:18)Jano schrieb:
(11.06 2017, 20:17)Hanna Bach schrieb: "Granaten"

Wo wurde ne "Granate" angekündigt? Hast sicher ne Quelle.

Hast Du doch sicher aufmerksam verfolgt. Es wurde sinngeäß gesagt, dass Bayern nur Granaten weiterhelfen. Na dann, her damit. Wenigstens eine. Nicht bloß Platzpatronen

Hoeneß sagte: "Wenn man den Kader verstärken will, dann muss man Granaten kaufen."

Das ist keine großspurige Ankündigung, sondern eine einfache Feststellung.

Jano, Du bist doch ein helles Köpfchen. Sorry, dass ich Dir nun die Konsequenzen aus diesen Worten nochmal erläutern muss, das ist wirklich bitter.
Dass die Mannschaft verstärkt werden muss, leuchtet jedem ein. Teilweise Kraftlosigkeit, Abgänge usw. Bis hierhin noch verstanden? Nun die vielleicht schwierigere Denkleistung: Verstärkung - Granate(n). Also haben sie sich großspurig entweder dazu entschlossen, Minimum eine Granate zu kaufen oder die Mannschaft nicht zu verstärken. Es haben eigentlich alle verstanden bis auf ganz wenige  Tongue

Reine Interpretation deinerseits.

Ich hab nen Passat. Um den schneller zu machen, bräuchte ich nen Porsche-Motor.

Und nun? Hab ich gesagt, ich bau mir einen ein? Brauch ich diesen Motor überhaupt? Oder reicht vielleicht auch nen Chiptuning, um im oberen Drehzahlbereich mehr rauszuholen...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(12.06 2017, 06:15)Jano schrieb:
(11.06 2017, 20:25)Hanna Bach schrieb:
(11.06 2017, 20:18)Jano schrieb: Wo wurde ne "Granate" angekündigt? Hast sicher ne Quelle.

Hast Du doch sicher aufmerksam verfolgt. Es wurde sinngeäß gesagt, dass Bayern nur Granaten weiterhelfen. Na dann, her damit. Wenigstens eine. Nicht bloß Platzpatronen

Hoeneß sagte: "Wenn man den Kader verstärken will, dann muss man Granaten kaufen."

Jano, Du bist doch ein helles Köpfchen. Sorry, dass ich Dir nun die Konsequenzen aus diesen Worten nochmal erläutern muss, das ist wirklich bitter.
Dass die Mannschaft verstärkt werden muss, leuchtet jedem ein. Teilweise Kraftlosigkeit, Abgänge usw. Bis hierhin noch verstanden? Nun die vielleicht schwierigere Denkleistung: Verstärkung - Granate(n). Also haben sie sich großspurig entweder dazu entschlossen, Minimum eine Granate zu kaufen oder die Mannschaft nicht zu verstärken. Es haben eigentlich alle verstanden bis auf ganz wenige  Tongue

Und nun? Hab ich gesagt, ich bau mir einen ein? Brauch ich diesen Motor überhaupt? Oder reicht vielleicht auch nen Chiptuning, um im oberen Drehzahlbereich mehr rauszuholen...

Beispiel hinkt. Du bist dann eben der VfL Wolfsburg, der gibt sich mit einem Passat zufrieden. Um auf Landstraße gut durchzukommen (Bundesliga) alles gut mit dem Passat. Muss ich noch weiterschreiben? Muss man verstehen WOLLEN. Natürlich kann man auch weitertuckern mit dem 15 Jahre alten Vehikel, vielleicht kommt er sogar mal auf 180 auf der Autobahn (CL), kurzzeitig bergab. Dann kommt aber der Lamborghini (Real) und der Porsche (Barca) und furt sind se. Hoeness nervt das bestimmt gewaltig überholt zu werden. Musst nicht antworten. Ich denke, ich habe eh wieder Recht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(12.06 2017, 06:36)Hanna Bach schrieb:
(12.06 2017, 06:15)Jano schrieb:
(11.06 2017, 20:25)Hanna Bach schrieb: Hast Du doch sicher aufmerksam verfolgt. Es wurde sinngeäß gesagt, dass Bayern nur Granaten weiterhelfen. Na dann, her damit. Wenigstens eine. Nicht bloß Platzpatronen

Beispiel hinkt. Du bist dann eben der VfL Wolfsburg, der gibt sich mit einem Passat zufrieden. Um auf Landstraße gut durchzukommen (Bundesliga) alles gut mit dem Passat. Muss ich noch weiterschreiben? Muss man verstehen WOLLEN. Natürlich kann man auch weitertuckern mit dem 15 Jahre alten Vehikel, vielleicht kommt er sogar mal auf 180 auf der Autobahn (CL), kurzzeitig bergab. Dann kommt aber der Lamborghini (Real) und der Porsche (Barca) und furt sind se. Hoeness nervt das bestimmt gewaltig überholt zu werden. Musst nicht antworten. Ich denke, ich habe eh wieder Recht.
Nee, muss ich tatsächlich nicht. Die Lacher hast schon so auf deiner Seite.

Am besten gefiel mir "der Porsche Barca" :roflmao:
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(12.06 2017, 07:42)jaichdenke schrieb: Am besten gefiel mir "der Porsche Barca" :roflmao:

Muss eines von diesen Montags-Fahrzeugen sein. Big Grin

Im Grunde sehe ich den "Wandel" den wir jetzt gehen wollen schon richtig!

Ich meine....
Welche Stars hatte Monaco vor der letzten Saison?

Aber das ist halt der Fluch des Erfolges für so einen Club, die werden einem weg gekauft!

was wir natürlich, bzw. was der Trainer besser machen muss!!!
diese Saison, ist unsere jungen Spieler besser in die Mannschaft zu integrieren.
Und viel mehr rotieren.
Also wenn die Qualität eines Rudy, oder Sanches nicht für Mannschaften wie Hamburg, oder Wolfsburg ausreicht, dann sind sie hier falsch.
Für die CL hätten wir eh immer noch einen guten Kader...

und manchmal glaub ich auch, die jungen Spieler, Hier zu Lande werden ein wenig verkannt.
Wäre der Rudy ein junger Spieler aus England, dann hätte der ein Preisschild von Knapp 35 Mio umhängen! Locker!

Ist halt immer so mit den Transfers, und gerade bei uns, da wir nicht in der Position sind jedes Jahr 300 Mio rauszuhauen, Sind solche Dinge immer auch ein wenig Lotto spielen!
Mal hast du Glück, mal hast du Pech!
Vorher dachte auch niemand, dass sich ein Olic, oder ein Dante so gut bei uns machen würden, daher gehe ich ziemlich neutral in diese Saison und schau was noch so passiert.

Aber wie ich ja schon mal geschrieben habe, ist es unabdingbar, wieder verstärkt auf Talente zu setzten. Fertige Stars sind leider Gottes zu teuer geworden!
Und hier muss ich auch sagen, dass auch von unserer Jugend einiges nachkommt!
Hab mir das U17 Spiel gegen Schalke angesehen, da sind echt einige dabei, die einen super Fussball spielen. Und die haben im Hinspiel die ach so hoch gelobte "Knappenschmiede" vom Platz geschossen.

Womit ich aber einige Meinungen teile, dass wir noch einen Kracher brauchen, den im ZM

Nicht nur dass dies in unserem System die entscheidende Rolle darstellt, sondern um auch den Konkurrenten ein Statement zu senden.
Das wir bei Transfers dieser Größenordnung eben doch mitmischen können!
Das wir in der Lage sind Spieler internationalen Formats zu holen.
Das wäre halt wichtig für das Standing und für die Auslands Vermarktung des Vereins.
Trikots eines Verratti verkaufen sich halt besser als Trikots eines Gnabry
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Man könnte meinen Transferfenster schließt morgen wenn man hier mitliest. :-)
Es wird schon noch was passieren. Was? Keine Ahnung. Aber es passiert ja immer etwas. Bis Ende August ist noch ewig hin.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
54 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.