Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(14.06 2017, 17:06)Hanna Bach schrieb: Mit jedem Transfer dieser Marke sinkt die Wahrscheinlichkeit eines echten Krachers! Eigentlich schon fast ausgeschlossen. Wo bleibt der "schon fertige" Sanchez eigentlich?

Liebe Hanna, ich hab gesagt Du wirst höchstwahrscheinlich enttäuscht werden, weil deine Erwartungen einfach zu hoch sind.

Was die Kracher betrifft, Sanchez scheint der letzte realistische in der Verlosung zu sein und da scheitert es vorraussichtlich an den Gehaltsvorstellungen des Spielers. Vielleicht haben wir da aber auch noch die besten Chancen auf eine "Granate".

Wobei ich ehrlich gesagt Tolisso durchaus als "Granate" bezeichnen würde. Ich glaube durch seine Vielseitigkeit passt er sehr gut in unser Mittelfeld und er kann nach dem Abgang von Alonso sofort helfen (im Gegensatz zu Sanches).

Und er war der Wunschspieler von Ancelotti. Wink Big Grin

Rummenigge über…

…weitere Transfers im Sommer: „Wir haben jetzt gerade mal den 14. Juni und der Transfermarkt ist noch bis Ende August auf. Wir werden sicherlich nicht frühzeitig die Tür abschließen. Aber ich kann auch nicht garantieren, dass und was noch kommen wird. Also in aller Ruhe abwarten und den Markt beobachten.“

https://fcbayern.com/oAqB7
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Jetzt noch Sanches und Costa für zusammen 80 Millionen weg und Sanchez geholt. München ist so geil, er müßte eigentlich freiwillig auf Kohle verzichten um bei uns spielen zu dürfen. 
Denke irgendwas passiert noch - uuuups, hatte ich schonmal gesagt.
.
.
.
.
2000
2001
2002
2003
2004
2005
etc
................Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(14.06 2017, 17:27)Jano schrieb: Rummenigge über…

…weitere Transfers im Sommer: „Wir haben jetzt gerade mal den 14. Juni und der Transfermarkt ist noch bis Ende August auf. Wir werden sicherlich nicht frühzeitig die Tür abschließen. Aber ich kann auch nicht garantieren, dass und was noch kommen wird. Also in aller Ruhe abwarten und den Markt beobachten.“

https://fcbayern.com/oAqB7

Passt in meine Wahrnehmung, das ist wie Meister und eine gute Rolle spielen. Man sitzt im bequemen Sessel und furzt heimlich, sagt alles und nichts und zieht so lange am Gummie bis der Fan mal muckt. Das ist aber noch hin.

Die bisherigen Transfers hätten genauso gut auch in Dortmund landen können. Bayern am Rande der Beliebigkeit.
Und: Ich bin nicht enttäuscht, aber bestätigt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Aha, was soll man den bitte schön machen? Soll man sich von Sanchez erpressen lassen?

Also mich freut der Transfer von Tolisso richtig, klar braucht man noch einen Flügelspieler, aber wie schon gesagt man muss sich nicht erpressen lassen.

(14.06 2017, 18:08)Wembley Nacht schrieb: Aha, was soll man den bitte schön machen? Soll man sich von Sanchez erpressen lassen?

Also mich freut der Transfer von Tolisso richtig, klar braucht man noch einen Flügelspieler, aber wie schon gesagt man muss sich nicht erpressen lassen.

Das ist grundsätzlich natürlich richtig. Es stellt sich nur die Frage, wer eigentlich heutzutage die Transferpolitik macht. Die Vereine oder die Spieler/Berater? Was Du erpressen nennst, fußt doch auch auf fehlenden Alternativen. Dillema! Gibt man nach, zahlt man vielleicht zu viel, lässt man abblitzen, ist man vielleicht auch zweiter Sieger, siehe Kroos. Trotzdem ist am Ende der verein der Dumme, Sparlampe und ohne echte internationale Chance oder weiter mitmischen. Irgendwann muss man zu dieser Entscheidung mal stehen, wenn es nicht schon zu spät ist, weil man diese Entwicklung nicht bemerkt und nun verpennt hat.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Zuerst wird Bayern vorgeworfen, dass die wiedermal keine Transfers tätigen und Dortmund klar im Vorteil ist, jetzt hat Bayern bereits 4 Spieler geholt und es reicht/passt immer noch nicht. Jetzt werden wieder die Theorien der internationalen Chancenlosigkeit oder die verpassten Gelegenheiten der Vergangenheit rauf und runter diskutiert. Es ist nur noch ermüdend.

Kann man sich nicht mal freuen, dass man mit Süle, Gnabry und Tolisso drei wirklich vielversprechende Spieler geholt hat und gleichzeitig die Alterstruktur(problematik) Stück für Stück zu lösen versucht ?  Bei City haben vor 1-2 Jahren alle neidisch aus der Wäsche geklotzt, weil die so viel Talent geholt haben und Bayern genau diesen Vorwurf gemacht. Jetzt macht man es so, passt aber wieder nicht.

(14.06 2017, 18:45)Cookie Monster schrieb: Zuerst wird Bayern vorgeworfen, dass die wiedermal keine Transfers tätigen und Dortmund klar im Vorteil ist, jetzt hat Bayern bereits 4 Spieler geholt und es reicht/passt immer noch nicht. Jetzt werden wieder die Theorien der internationalen Chancenlosigkeit oder die verpassten Gelegenheiten der Vergangenheit rauf und runter diskutiert. Es ist nur noch ermüdend.

Kann man sich nicht mal freuen, dass man mit Süle, Gnabry und Tolisso drei wirklich vielversprechende Spieler geholt hat und gleichzeitig die Alterstruktur(problematik) Stück für Stück zu lösen versucht ?  Bei City haben vor 1-2 Jahren alle neidisch aus der Wäsche geklotzt, weil die so viel Talent geholt haben und Bayern genau diesen Vorwurf gemacht. Jetzt macht man es so, passt aber wieder nicht.

Seht Ihr denn nicht, dass man sich lediglich in die Breite entwickelt? Von den vier Genannten, wer soll denn da 1. Wahl sein, alle 4? Das sind soch Alibi-Transfers. B-Ware. Mag alles in Ordnung sein. Aber eben auch nur ok. Ich kann da nix groß rumfeiern. Die üblichen, die sich freuen, ok. Aber eben nur ok.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(14.06 2017, 18:45)Cookie Monster schrieb: Zuerst wird Bayern vorgeworfen, dass die wiedermal keine Transfers tätigen und Dortmund klar im Vorteil ist, jetzt hat Bayern bereits 4 Spieler geholt und es reicht/passt immer noch nicht. Jetzt werden wieder die Theorien der internationalen Chancenlosigkeit oder die verpassten Gelegenheiten der Vergangenheit rauf und runter diskutiert. Es ist nur noch ermüdend.

Ich versteh nicht, wieso du dir überhaupt noch die Mühe machst.
Hier fallen Begriffe wie "B-Ware". Das allein zeigt doch schon, um was es hier wieder geht. Jedenfalls nicht um konstruktive Kritik.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(14.06 2017, 18:52)jaichdenke schrieb:
(14.06 2017, 18:45)Cookie Monster schrieb: Zuerst wird Bayern vorgeworfen, dass die wiedermal keine Transfers tätigen und Dortmund klar im Vorteil ist, jetzt hat Bayern bereits 4 Spieler geholt und es reicht/passt immer noch nicht. Jetzt werden wieder die Theorien der internationalen Chancenlosigkeit oder die verpassten Gelegenheiten der Vergangenheit rauf und runter diskutiert. Es ist nur noch ermüdend.

Ich versteh nicht, wieso du dir überhaupt noch die Mühe machst.
Hier fallen Begriffe wie "B-Ware". Das allein zeigt doch schon, um was es hier wieder geht. Jedenfalls nicht um konstruktive Kritik.

Die Wahrheit, liebes Denkerle, will wieder keiner wahr haben. Vom Begriff her ist das genau die richtige Einschätzung. Man muss sie nur richtig werten, was Du machst, ist Dich angepisst fühlen, weil Bayern eben nicht mehr ganz oben im Transfergeschäft mitmischt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 unsichtbare(r) Benutzer, 45 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.