Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Und schizophren ist sie auch noch :roflmao:

Na gut, lassen wir sie im Glauben, dass ich rumheule, weil wir uns nicht aus dem sogenannten obersten Regal bedienen. Haben wir ja in den Vergangenen Jahren sonst auch so gemacht :roflmao:

Werd mir jetzt ne Kartoffel schälen und sie in Senf tunken, das wird mein Abendessen.
Alles andere ist mir leider zu teuer, daher lieber die B-Lösung!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(14.06 2017, 19:07)jaichdenke schrieb: Und schizophren ist sie auch noch :roflmao:

Na gut, lassen wir sie im Glauben, dass ich rumheule, weil wir uns nicht aus dem sogenannten obersten Regal bedienen. Haben wir ja in den Vergangenen Jahren sonst auch so gemacht :roflmao:

Werd mir jetzt ne Kartoffel schälen und sie in Senf tunken, das wird mein Abendessen.
Alles andere ist mir leider zu teuer, daher lieber die B-Lösung!

Ich halte fest aus Zitaten, und das ist nun wirklich kein Grund, mir eine Beleidigung unterzuschieben:

jaichdenke ist ne Senftunke :roflmao::roflmao:
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(14.06 2017, 18:52)jaichdenke schrieb:
(14.06 2017, 18:45)Cookie Monster schrieb: Zuerst wird Bayern vorgeworfen, dass die wiedermal keine Transfers tätigen und Dortmund klar im Vorteil ist, jetzt hat Bayern bereits 4 Spieler geholt und es reicht/passt immer noch nicht. Jetzt werden wieder die Theorien der internationalen Chancenlosigkeit oder die verpassten Gelegenheiten der Vergangenheit rauf und runter diskutiert. Es ist nur noch ermüdend.

Kann man sich nicht mal freuen, dass man mit Süle, Gnabry und Tolisso drei wirklich vielversprechende Spieler geholt hat und gleichzeitig die Alterstruktur(problematik) Stück für Stück zu lösen versucht ?  Bei City haben vor 1-2 Jahren alle neidisch aus der Wäsche geklotzt, weil die so viel Talent geholt haben und Bayern genau diesen Vorwurf gemacht. Jetzt macht man es so, passt aber wieder nicht.

Ich versteh nicht, wieso du dir überhaupt noch die Mühe machst.
Hier fallen Begriffe wie "B-Ware". Das allein zeigt doch schon, um was es hier wieder geht. Jedenfalls nicht um konstruktive Kritik.

Vielleicht weil ich einfach zu viel Spaß am Diskutieren der einzelnen Spieler und ihrer Stärken/Schwächen habe. Es ist jedenfalls sehr schade als was unsere Neuzugänge hier teilweise abgestempelt werden, sogar ohne eine einzige Minute für uns gespielt zu haben. Naja egal, ich habe diese Stimmung vor ein paar Wochen eh schon vorausgesehen, der ein oder andere wird halt wieder enttäuscht werden. Ich wusste das aber auch, darum bin ich gar nicht überrascht.

(14.06 2017, 19:27)Cookie Monster schrieb:
(14.06 2017, 18:52)jaichdenke schrieb:
(14.06 2017, 18:45)Cookie Monster schrieb: Zuerst wird Bayern vorgeworfen, dass die wiedermal keine Transfers tätigen und Dortmund klar im Vorteil ist, jetzt hat Bayern bereits 4 Spieler geholt und es reicht/passt immer noch nicht. Jetzt werden wieder die Theorien der internationalen Chancenlosigkeit oder die verpassten Gelegenheiten der Vergangenheit rauf und runter diskutiert. Es ist nur noch ermüdend.

Kann man sich nicht mal freuen, dass man mit Süle, Gnabry und Tolisso drei wirklich vielversprechende Spieler geholt hat und gleichzeitig die Alterstruktur(problematik) Stück für Stück zu lösen versucht ?  Bei City haben vor 1-2 Jahren alle neidisch aus der Wäsche geklotzt, weil die so viel Talent geholt haben und Bayern genau diesen Vorwurf gemacht. Jetzt macht man es so, passt aber wieder nicht.

Ich versteh nicht, wieso du dir überhaupt noch die Mühe machst.
Hier fallen Begriffe wie "B-Ware". Das allein zeigt doch schon, um was es hier wieder geht. Jedenfalls nicht um konstruktive Kritik.

Vielleicht weil ich einfach zu viel Spaß am Diskutieren der einzelnen Spieler und ihrer Stärken/Schwächen habe. Es ist jedenfalls sehr schade als was unsere Neuzugänge hier teilweise abgestempelt werden, sogar ohne eine einzige Minute für uns gespielt zu haben. Naja egal, ich habe diese Stimmung vor ein paar Wochen eh schon vorausgesehen, der ein oder andere wird halt wieder enttäuscht werden. Ich wusste das aber auch, darum bin ich gar nicht überrascht.

Zumindest redest Du nicht um den heißen Brei herum und wie andere hier krampfhaft "huch, ich freue mich so auf den und den". klar. Monaccos Franze sagt auch, ich freue mich, dass sie es sind. Diese Beliebigkeit ist einfach nicht zum aushalten. Was vor die Nase gebammelt wird, das heißt man gut. Ich seh es eben erstmal kritisch, freu mich aber gern mit, wenn es kein Bernat oder Costa wird.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Sooo. Mal kurz überschlagen...

Tolisso   40mio
Süle       20mio
Coman  21mio
Gnabry  8 mio
Rudy     0 mio

Is schon ein guter Batzen zusammen gekommen.
Ich denke, es wird Abgänge geben müssen, wenn noch jemand kommen soll.

Ein paar aus der Jugend rücken ja auch noch nach.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(14.06 2017, 20:45)Jano schrieb: Sooo. Mal kurz überschlagen...

Tolisso   40mio
Süle       20mio
Coman  21mio
Gnabry  8 mio
Rudy     0 mio

Costa wird denke ich ziemlich sicher gehen und das wird man rasch erledigt haben wollen. Damit hätte man noch finanzielle Mittel um für die Flügel einen "Kracher" zu holen. Ich glaube Sanchez ist noch heiß, aber warten wir die nächsten Tage und Wochen ab.

Tolisso   40mio
Süle       20mio
Coman  21mio
Gnabry  8 mio
Rudy     0 mio

Glaub ich gar nicht mal..
Ich meine, dass es nötig ist.
Klar, Costa werden wir aller Voraussicht nach abgeben, aber wenn ich mich recht entsinne, hatten wir auch mal ein höheres Transferminus, oder?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(14.06 2017, 20:49)jaichdenke schrieb:

Tolisso   40mio
Süle       20mio
Coman  21mio
Gnabry  8 mio
Rudy     0 mio

Klar, Costa werden wir aller Voraussicht nach abgeben, aber wenn ich mich recht entsinne, hatten wir auch mal ein höheres Transferminus, oder?

Meine nicht nur die Kohle. Wenn Costa geht, kriegt man da schon wieder einiges rein. Finde aber den Kader schon recht groß mittlerweile.

https://www.transfermarkt.de/fc-bayern-m.../verein/27
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(14.06 2017, 20:55)Jano schrieb:
(14.06 2017, 20:49)jaichdenke schrieb:

Tolisso   40mio
Süle       20mio
Coman  21mio
Gnabry  8 mio
Rudy     0 mio

Meine nicht nur die Kohle. Wenn Costa geht, kriegt man da schon wieder einiges rein. Finde aber den Kader schon recht groß mittlerweile.

https://www.transfermarkt.de/fc-bayern-m.../verein/27

Die Größe des Kaders und die vorhandene Qualität in der Breite, die wir jetzt haben, lohnt sich halt nur wenn der Trainer wieder verstärkt auf Rotation setzt
Das muss dann aber auch jeden Spieler im Team klar sein und nicht gleich wenn er mal wieder draußen sitzt, sofort wieder mosern
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden. Paris hat Aubameyang angeblich abgesagt. Für 70 Mio. ist er zu haben.
Die Lösung aller Bayern-Probleme. Zwar mal richtig in den Farbeimer reingelangt, aber sowas wäre mal ein Signal an die Konkurrenz!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
32 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.