Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(15.06 2017, 12:36)Hanna Bach schrieb: Auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden. Paris hat Aubameyang angeblich abgesagt. Für 70 Mio. ist er zu haben.
Die Lösung aller Bayern-Probleme. Zwar mal richtig in den Farbeimer reingelangt, aber sowas wäre mal ein Signal an die Konkurrenz!

Okay. Ich schalte mich doch wieder ins Gespräch ein, da dies jetzt tatsächlich konstruktiv ist.

Tatsächlich wäre der eine Option. Da hätte man 2 richtige Kracher im Sturm.
Allein mir fehlt der Glaube.
Spricht zu viel dagegen mMn. Nicht gegen den Spieler, aber gegen den Transfer.

1. die Ablöse
2. die Ablöse an Dortmund
3. ein Spieler von Dortmund
4. ggf. dicke Luft mit Lewy(Sind beides Alpha-Tiere, denke ich)
5. jede Menge Shitstorm
6. Mir fehlt einfach der Glaube daran

Das sind Gründe, die ICH PERSÖNLICH sehe.

Aber die Vorstellung hätte schon was. Wenn man nur mal träumt, die laufen beide zusammen auf....
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

So wie eine Saison lang in Dortmund. Haben gut zusammen funktioniert, aber allein den gelben Kohle in den Hintern stecken zu müssen, wäre für mich eher ein Gegenargument.

Da habe ich ein besseres Gefühl, wenn wir 60 Mio für James hinblättern
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(15.06 2017, 12:47)Jano schrieb: Wenn man nur mal träumt, die laufen beide zusammen auf....

Das hätte was von Aufbruch. Man muss es mal andersherum betrachten. Bayern ist nahezu Chancen-los mit einem Müller im Sturm, wenn Lewa verletzt ist, und das ist er schon mehrmals in entscheidenden Spielen gewesen.
Aber richtig, da müsste man sich tatsächlich sehr strecken, um so ein Ding durchzuziehen.

Aber das wäre ein Signal in Richtung den etablierten CL-Größen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

In einem einzigen entscheidenden Spiel war er verletzt.

Aber ja, in dreien hat er sicher angeschlagen gespielt (Kung Fu Schlag von Bruce Lee'angerak oder seine Schulterverletzung)

Achtung Wortspiel: es wäre nicht nur ein Signal, sondern ein Signal Iduna!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Und nächste Saison heißt es wieder, Bayern kauft die Liga auf.

Wo soll er spielen ? Als einrückender LA ? Hat er das technisch und spielerisch überhaupt drauf ? Kann ich nicht beurteilen, ist aber auch ziemlich absurd der Gedanke.

(15.06 2017, 13:14)Cookie Monster schrieb: Und nächste Saison heißt es wieder, Bayern kauft die Liga auf.

Wo soll er spielen ? Als einrückender LA  ? Hat er das technisch und spielerisch überhaupt drauf ? Kann ich nicht beurteilen, ist aber auch ziemlich absurd der Gedanke.

Naja, die müssten sich halt abwechseln oder einer müsste sich hinten anstellen.
Das meinte ich mit dicker Luft.

In Ausnahmefällen könnten auch beide spielen inkl. Systemwechsel.

Technisch und spielerisch würde ich mir keine großen Gedanken machen. Der eine kann das besser und der andere halt wieder anderes.

(15.06 2017, 13:19)Jano schrieb:
(15.06 2017, 13:14)Cookie Monster schrieb: Und nächste Saison heißt es wieder, Bayern kauft die Liga auf.

Wo soll er spielen ? Als einrückender LA  ? Hat er das technisch und spielerisch überhaupt drauf ? Kann ich nicht beurteilen, ist aber auch ziemlich absurd der Gedanke.

Technisch und spielerisch würde ich mir keine großen Gedanken machen. Der eine kann das besser und der andere halt wieder anderes.

Vor allem ist das eine einfache Rechnung, Auba schoss 31 Tore, Lewandwoski erzielte 30.

Das sind alleine 61 Tore nächstes Jahr für Bayern nur durch diese beiden Stürmer

:roflmao::roflmao:Gogo
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(15.06 2017, 13:19)Jano schrieb:

Wenn sie rotieren ist es klar, mir ging es darum wenn beide am Platz stehen. Es ist völlig ausgeschlossen, dass sich beide Spieler mit 50 % Einsatzzeit pro Saison zufrieden geben. Wink

Auch wenn diese Aufstellung total unrealistisch ist:

Aubadingens - Lewandowski

Thiago - Robben

Vidal - Tolisso

Alaba - Boateng - Hummels - Kimmich

Neuer

Doppelsturm und Robben rückt etwas in die Zentrale.

Für Müller, Ribery und Martinez wird's etwas eng in dem System aber ich kann es mir vorstellen. Winger sind heute viel zu teuer geworden.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Das Zauberwort wäre Flexibilität...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
26 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.