Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Traummodus an: CR7 bei uns in den eigenen Reihen zu sehen wäre aber sicherlich was - so wäre mein 8-jähriger Sohn auch nicht mehr so traurig :.) Nur alleine schon die Einnahmen der Merchandising-Artikel- bzw. der Shirts mit der Nr. 7 drauf, würde wohl einiges in die Kasse unseres Clubs bringen. Und ein Signal an die Aussenwelt so oder so. Traummodus AUS - man darf ja mal noch träumen- :-)

das ist doch die berühmte Ente fürs Sommerloch in dieser Woche:roflmao: 400 Mille für einen Altstar, der noch 2 Jahre grad aus läuft . . .
. . . Müller spielt immer . . .

Wow.

Der FC Bayern fühlt sich sogar genötigt, zum Gerücht Stellung zu nehmen. Big Grin

Über den FC Bayern wird täglich berichtet. Es wird gesendet und gedruckt, getwittert und gepostet. Mit digitaler Technik werden die News in rasender Geschwindigkeit verbreitet. Doch manchmal fliegt auch eine Ente vorbei. Manchmal entspricht das eine oder andere einfach nicht den Fakten.

Deshalb wollen wir an dieser Stelle gelegentlich die „Ente des Tages“ würdigen und damit dazu beitragen, dass unsere Fans korrekt informiert werden.

In den letzten Tagen berichtete die italienische Sport-Tageszeitung „Gazzetta dello Sport“, der FC Bayern habe Interesse daran, Cristiano Ronaldo von Real Madrid zu verpflichten. In der Folge wurde dieses Gerücht unter anderem auch von zahlreichen deutschen Medien aufgegriffen.

Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge: „Wir sind es ja gewohnt, dass in der Transferperiode intensiv über mögliche Zu- oder Abgänge spekuliert wird. In der Regel kommentieren wir diese Gerüchte nicht. Aber jetzt, im Fall Cristiano Ronaldo, möchten wir doch ein- für allemal klarstellen, dass dieses Gerücht jeglicher Grundlage entbehrt und in das Reich der Fabel verwiesen werden muss.“

https://fcbayern.com/de/news/2017/06/ente-des-tages
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(19.06 2017, 10:40)sepp schrieb: das ist doch die berühmte Ente fürs Sommerloch in dieser Woche:roflmao: 400 Mille für einen Altstar, der noch 2 Jahre grad aus läuft . . .

Hast Du wirklich Altstar gesagt? Ich wurde schon bei der Bemerkung über dem Zenit gerüffelt. Smile
Aber ich würde es jetzt nicht wirklich komplett ausschließen, dass bei Bayern landet, in 7-8 Jahren.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Der FC Bayern München steht offenbar kurz vor einem Transfer des südkoreanischen Top-Talents Woo-Yeong Jeong von Incheon United.

https://www.sport.de/news/ne2791753/baye...ea-teenie/

Wärs ein Nordkoreaner dann hätten wir endlich die Granate Big Grin

(19.06 2017, 13:21)sepp schrieb: Wärs ein Nordkoreaner dann hätten wir endlich die Granate Big Grin
[emoji1] [emoji1] [emoji1]

(19.06 2017, 11:14)Hanna Bach schrieb:
(19.06 2017, 10:40)sepp schrieb: das ist doch die berühmte Ente fürs Sommerloch in dieser Woche:roflmao: 400 Mille für einen Altstar, der noch 2 Jahre grad aus läuft . . .

Hast Du wirklich Altstar gesagt? Ich wurde schon bei der Bemerkung über dem Zenit gerüffelt. Smile
Aber ich würde es jetzt nicht wirklich komplett ausschließen, dass bei Bayern landet, in 7-8 Jahren.

ich trau mich was Big Grin

freilich, wenn er bis 39 läuft wie uns Lothar, dann könnt sich das ja noch amortisieren:roflmao:

Also alles was recht ist, und so wenig man ihn auch leiden kann, aber Füße auf dem Boden sollte man schon lassen.

(19.06 2017, 13:22)Jano schrieb:
(19.06 2017, 13:21)sepp schrieb: Wärs ein Nordkoreaner dann hätten wir endlich die Granate  Big Grin
[emoji1] [emoji1] [emoji1]

Na wer weiß, wird ein zweiter Kagawa (ich weiß, ist ein Japaner, dennoch).....
Mit der Granate wird es wohl nix mehr.
Oder es kommt noch irgendeine Überraschung mit der keiner rechnet.
Meine jetzt aber nicht CR7.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
38 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.