Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Uli Hoeneß hatte den Fans eine "Granate" versprochen - und dieses Versprechen scheint der Präsident der FC Bayern zu halten. Der Wechsel von Real Madrids James Rodriguez zum Rekordmeister soll einem Medienbericht zufolge beschlossene Sache sein. Der FCB würde sehr geringes Risiko eingehen.

Quelle: web.de

Wie lange brauchen die Medien eigentlich noch, um zu verstehen, dass Hoeneß gar nichts versprochen hat?

Auf jeden Fall wird der James-Transfer ja immer heißer zu mindestens laut den Medien. Falls die Medien mal wieder ausnahmsweise recht haben, erwarte ich eigentlich auch in den nächsten paar Tagen eine offizielle Bestätigung.

https://fcbayern.com/de/news/2017/07/pre...-rodriguez

ES IST OFFIZIELL!

James ist fix, Bayern hat es gerade offiziell gemacht !

FCB fcbjubel

James, die flammende Granate Big Grin

Krass. Hätte ich nicht gedacht. fcbjubel fcbjubel fcbjubel

2-jährige Leihe mit Kaufoption, ist doch wunderbar!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(11.07 2017, 12:38)Gil schrieb: 2-jährige Leihe mit Kaufoption, ist doch wunderbar!

Hätte ich nicht gedacht, dass sich Real darauf einlässt. Das scheint wirklich kaum ein Risiko zu sein.

Tja Leute ich will ja nicht sagen, dass ich´s wusste... aber ich habs vermutet!
Mit der nun immer wahrscheinlicher werdenden Gnabry-Leihe sowie einer nicht ganz unwahrscheinlichen Sanches-Leihe + Costa-Verkauf/Leihe macht das alles auch Sinn!
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

Geile Sache !! WILLKOMMEN
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(11.07 2017, 12:10)Beobachter schrieb:
(11.07 2017, 11:50)merengue schrieb: Der Deal mit einer Leihe wäre das dümmste was Real Madrid machen könnte.

So wie wir angeblich gerade mit Costa Big Grin
Ne, bei Costa soll es eine Leihe mit darauf folgender Kaufverpflichtung sein und nicht wie bei James mit Kaufoption Big Grin
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Wie ich schon sagte bin ich kein großer Fan von James, aber groß Beschweren will ich mich jetzt nicht über diesen Transfer, weil unser Risiko super gering ist. Wir leihen ihn für 2 Jahre und können ihn dann verpflichten, wenn wir wollen. Also Hut ab Uli und Co.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.