Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(11.07 2017, 12:39)Cookie Monster schrieb:
(11.07 2017, 12:38)Gil schrieb: 2-jährige Leihe mit Kaufoption, ist doch wunderbar!

Hätte ich nicht gedacht, dass sich Real darauf einlässt. Das scheint wirklich kaum ein Risiko zu sein.

Kommt natürlich ein bisschen auf die Leihgebühr an (wenn wir für Costa abgeblich schon 6-10 Mio/Jahr bekommen), aber grundsätzlich stimme ich Dir zu. Hätte ich auch tatsächlich nicht gedacht, dass Real das mitmacht. Vielleicht wollte James unbedingt weg (soll ja Stunk mit Zidane gegeben haben) aber auch nur zu Bayern (Ancelotti).

Schaut euch die Zahlen an. Ein Steal !

https://twitter.com/cfbayern/status/884739575876341761

(11.07 2017, 12:43)Gil schrieb:
(11.07 2017, 12:10)Beobachter schrieb:
(11.07 2017, 11:50)merengue schrieb: Der Deal mit einer Leihe wäre das dümmste was Real Madrid machen könnte.

So wie wir angeblich gerade mit Costa Big Grin
Ne, bei Costa soll es eine Leihe mit darauf folgender Kaufverpflichtung sein und nicht wie bei James mit Kaufoption Big Grin

Es ist wirklich unfassbar, dass wir die absolut günstigste Variante bekommen haben. Ich wollte vorhin eigentlich noch hinzufügen: "Real ist doch nicht Juve" Big Grin

Sei's drum. Ich freue mich! fcbjubel

(11.07 2017, 12:46)Cookie Monster schrieb: Schaut euch die Zahlen an. Ein Steal !

Das nenn ich mal ein Schnäppchen in der heutigen Zeit. Chelsea, PSG und Konsorten werden sich in den Arsch beißen Big Grin Big Grin Big Grin
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(11.07 2017, 12:46)Cookie Monster schrieb: Schaut euch die Zahlen an. Ein Steal !

Also wenn das stimmt... What?!?!

(11.07 2017, 12:49)Gil schrieb:

Das nenn ich mal ein Schnäppchen in der heutigen Zeit. Chelsea, PSG und Konsorten werden sich in den Arsch beißen Big Grin Big Grin Big Grin

Wenn die zahlen stimmen dann Hut ab. Wenn James unbedingt weg wollte halte ich sie allerdings für realistisch. James will unbedingt zu Ancelotti, Real verkauft vielleicht lieber zu Bayern usw. Es kann viele Gründe geben.

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

Hat sich mal jemand Gedanken gemacht, weshalb James Rodriguez von Real an einen direkten CL-Konkurrenten verliehen wird? Offensichtlich schätzen die Verantwortlichen in Madrid das Leistungsvermögen des Spielers anders ein als die Verantwortlichen in München. Was mir zu denken gibt ist der Umstand, dass James in Madrid nicht überzeugt hat und auch die - in den Medien jetzt als großartig beschworene - Saison unter Ancelotti nicht wirklich überragend war.

(11.07 2017, 12:53)Dremmler schrieb: Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

Hat sich mal jemand Gedanken gemacht, weshalb James Rodriguez von Real an einen direkten CL-Konkurrenten verliehen wird? Offensichtlich schätzen die Verantwortlichen in Madrid das Leistungsvermögen des Spielers anders ein als die Verantwortlichen in München. Was mir zu denken gibt ist der Umstand, dass James in Madrid nicht überzeugt hat und auch die - in den Medien jetzt als großartig beschworene - Saison unter Ancelotti nicht wirklich überragend war.

111 Spiele, 36 Tore und 41 Vorlagen.

Für einen ZOM ein sehr guter Wert und mit 26 Jahren kommt er im absolut besten Fußballalter zu uns und hat einige Jahre im Tank. Wenn sich Real so wie bei Robben damals geirrt hat, dann soll es uns recht sein.

In Madrid sind einige Spieler aus diversen Gründen gegangen (worden) (bspw. Robben usw.). Das Schöne ist ja, dass wir wirklich minimales Risiko gehen. Er hat auf jeden Fall Kreativpotential und da haben wir nach dem Götzeabgang außer Thiago nicht viel.

Die Real-Fans in den Foren sind gerade ziemlich angefressen Big Grin

Sehr guter Deal. Wenn die Zahlen stimmen nur 5 Mio Leihgebühr und in 2 Jahren für festgeschriebene 35,2 Mio zu haben für einen dann 27 Jährigen, der sich hoffentlich bis dahin, wieder auf Top-Niveau gespielt hat. Was besseres hätte man gar nicht kriegen können. Hut ab vor dem Vorstand und Willkommen in München!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.