Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Kommt von hier glaube ich:
http://www.realtotal.de/community/thread...-aus.7888/

Wow was ich aber schon geil finde, dass uns die Real-Fans fast mehr hassen als Atletico und Barcelona. Süß.

(11.07 2017, 12:53)Dremmler schrieb: Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

Hat sich mal jemand Gedanken gemacht, weshalb James Rodriguez von Real an einen direkten CL-Konkurrenten verliehen wird? Offensichtlich schätzen die Verantwortlichen in Madrid das Leistungsvermögen des Spielers anders ein als die Verantwortlichen in München. Was mir zu denken gibt ist der Umstand, dass James in Madrid nicht überzeugt hat und auch die - in den Medien jetzt als großartig beschworene - Saison unter Ancelotti nicht wirklich überragend war.

Kann mich damit gut anfreunden. Natürlich erwartet man jetzt was von dem Spieler. Aber was würde man von ihm erwarten, wenn er 50 Mio. plus X gekostet hätte. Ich freu mich zum ersten Mal richtig über einen gelungenen Deal.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(11.07 2017, 14:00)Hanna Bach schrieb:
(11.07 2017, 12:53)Dremmler schrieb: Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

Hat sich mal jemand Gedanken gemacht, weshalb James Rodriguez von Real an einen direkten CL-Konkurrenten verliehen wird? Offensichtlich schätzen die Verantwortlichen in Madrid das Leistungsvermögen des Spielers anders ein als die Verantwortlichen in München. Was mir zu denken gibt ist der Umstand, dass James in Madrid nicht überzeugt hat und auch die - in den Medien jetzt als großartig beschworene - Saison unter Ancelotti nicht wirklich überragend war.

Kann mich damit gut anfreunden. Natürlich erwartet man jetzt was von dem Spieler. Aber was würde man von ihm erwarten, wenn er 50 Mio. plus X gekostet hätte. Ich freu mich zum ersten Mal richtig über einen gelungenen Deal.

Worüber ich mich wiederum freue. Dann sind ja endlich mal alle glücklich. Oder die meisten. Ein paar Mimimis haben natürlich auch weiterhin ihre Daseinsberechtigung.  Cool

(11.07 2017, 13:55)Beobachter schrieb: Kommt von hier glaube ich:

Genau von daher kommt es :klatsch:
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(11.07 2017, 13:55)Beobachter schrieb: Kommt von hier glaube ich:

Danke, du erheiterst mir meine verspätete Mittagspause ungemein.  Tongue

Zu den Konditionen ist James ein absoluter Top-Transfer!! Ich hatte Bayern zu einen Zug nicht zugetraut. Nicht weil die Bayern es nicht drauf haben, sondern weil der Matkt absolut überhitzt ist und wirklich jede Wurst mindestens 40 Mio kostet.

Hut ab!!!!

Lustig ist auch das Juventus-Forum. Die gerade nicht ganz damit klar kommen, dass sie uns evtl. mehr für Costa zahlen als wir für James Big Grin
http://www.juventuz.com/threads/33052-No...)/page1216

"James is superior to players that are superior to players that are superior to Costa" :roflmao:

(11.07 2017, 13:58)Wembley Nacht schrieb: Wow was ich aber schon geil finde, dass uns die Real-Fans fast mehr hassen als Atletico und Barcelona. Süß.

Nicht verwunderlich, weil das überwiegend deutsche Real Fans sind. Die haben halt von Spanien soviel Ahnung wie Arsenal von CL Titel. Big Grin

Oh man hoffentlich hab ichs jetzt nicht verschriehen. Big Grin

Geiler deal. Bin mal auf unsre B-11 gespannt. :-)
Jetzt noch Sanchez und die DM ist safe. :-)))))
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.