(02.11 2017, 21:43)Elber2001 schrieb: Zitat:Und btw welchen Top-Star hätte man dieses Jahr oder letztes Jahr verpflichten sollen? Einen Sanchez der meint er wäre sowas wie Messi? Hier wird immer nur nach Top-Stars geschrien, aber konkrete Vorschläge kommen nie...
Insignie von Neapel oder Carrasco von Atletico
sollten schon zumindest auf dem Zettel stehen.
Weißt Du ob sie oben standen oder nicht ?
Carrasco ist mal durch die Medien geisterte
nach seinem Tor in der CL gegen uns.
Insignie ist in den letzten Monaten aufgeblüht
und da sollte man im Winter Anfragen !
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
(02.11 2017, 20:53)jaichdenke schrieb: Der Vorstand ist klasse. Lang lebe der Vorstand.
Bin mal offline, ein Blutopfer bringen. Gute Nacht
Illuminati confirmed
Insignie spielt seit Jahren gut, nicht erst die letzten Monate.
Er hat konstant gute Leistungen. Und ich meine, er hat auch letztes Jahr verlängert, womit das Thema sowieso vom Tisch wäre.
Carrasco ist meiner Meinung nach kein Spieler, über den man ernsthaft nachdenken muss.
Und erst recht nicht für seine 80 oder 100 Mio Ausstiegsklausel.
Wenn es danach ginge, Spieler zu verpflichten, die gegen uns getroffen haben, dann willkommen Großkreutz.. überspitzt formuliert
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(02.11 2017, 22:02)gkgyver schrieb: (02.11 2017, 20:53)jaichdenke schrieb: Der Vorstand ist klasse. Lang lebe der Vorstand.
Bin mal offline, ein Blutopfer bringen. Gute Nacht
![[Bild: Champions-League-Celtic-vs-Bayern-Munich.jpg]](https://www.welt.de/img/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/mobile170255843/6282501377-ci102l-w1024/Champions-League-Celtic-vs-Bayern-Munich.jpg)
Illuminati confirmed
Ha, der war nicht schlecht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(02.11 2017, 21:43)Elber2001 schrieb: Zitat:Und btw welchen Top-Star hätte man dieses Jahr oder letztes Jahr verpflichten sollen? Einen Sanchez der meint er wäre sowas wie Messi? Hier wird immer nur nach Top-Stars geschrien, aber konkrete Vorschläge kommen nie...
Insignie von Neapel oder Carrasco von Atletico
sollten schon zumindest auf dem Zettel stehen.
Und Carrasco hätte wie eine Hafennutte an der Ecke gestanden und darauf gewartet, dass wir ihn für kleine Münze mit nach Hause nehmen? Wohl eher nicht...
Meine Einschätzung: Carrasco hätten wir nicht bekommen, auch wenn er auf irgendeinem Zettel gestanden hätte. Sein Vertrag bei Atletico lief zunächst bis 2020 (angeblich 40 Mio EUR Ausstiegsklausel) und ist dann im Herbst 2016 bis 2022 verlängert worden (angeblich mit einer festgeschriebenen Ablöse von 100 Mio EUR). Unsere einzige Chance wäre daher ein Abwerben vor der Vertragsverlängerung gewesen, aber Carrasco war offensichtlich so zufrieden mit seiner Perspektive in Madrid, dass er die Vertragsverlängerung trotz der Interessensbekundungen anderer Klubs (Barcelona, Chelsea) vollzogen hat.
Insignie wäre wohl sogar noch ein härterer Brocken geworden. Neapel ist sein Heimatverein, da hat es auch der FCB schwer, einen Fuß in die Tür zu bekommen. Auch hier hätte man vor der jüngsten Vertragsverlängerung (2022) zum Zuge kommen müssen, denn mit der Verlängerung dürfte eine Ausstiegsklausel in den Vertrag gewandert sein, die in dem Bereich 80-100 Mio EUR liegt.
http://www.goal.com/de/meldungen/transfe...coskrvvqhy
Emre Can wäre ein Transfer den ich sehr begrüßen würde, nächstes Jahr, genauso wie Goretzka Ablösefrei, kennt den Verein und wäre im besten Alter.
Für mich ein Szenario...
Can holen und dafür Vidal abgeben, der sich für mich nie wirklich in die Rolle des Aggressiv Leaders einbringen konnte und seine Rolle bei uns nie wieder fand.
Für ein ordentliches Angebot abgeben und Can holen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(03.11 2017, 09:13)lavl schrieb: http://www.goal.com/de/meldungen/transfe...coskrvvqhy
Emre Can wäre ein Transfer den ich sehr begrüßen würde, nächstes Jahr, genauso wie Goretzka Ablösefrei, kennt den Verein und wäre im besten Alter.
Für mich ein Szenario...
Can holen und dafür Vidal abgeben, der sich für mich nie wirklich in die Rolle des Aggressiv Leaders einbringen konnte und seine Rolle bei uns nie wieder fand.
Für ein ordentliches Angebot abgeben und Can holen.
Also ich würde mit Can da keine Verbesserung zu Vidal sehen!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
is der Can denn nun auf einmal Weltklasse geworden?
sonst bringt er uns ja nicht weiter . . . . .?
. . . Müller spielt immer . . .
Vidal ist 30, und Verletzungsanfällig,
can ist 23,...
zudenm ist er ablösefrei und Vidal könnten wir evtl noch weiterverkaufen mit einem sehr guten gewinn und das Geld in einen Bereich stecken, in denen wir mehr Bedarf hätten, wie einen Außenstürmer beispielsweise. erscheint mir doch ein vernünftiges Szenario zu sein.
aber gut,
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!